-
 Zitat von Tiger91
Siehe Zyzz, der sah auch nicht extrem nach Stoff aus.
Haha, NEEEIIIN der überhaupt nicht. 
....
Der traningsplan is recht be******en, und ihr glaubt wirklich er macht das alles selbst was er angibt?
Der bringt immer wieder neue Pläne raus. Die sind hauptsächlich da um regelmäßig "content" zu bringen, davon lebt er ja auch schließlich. Und wenn wir ehrlich sind, ~70% der männlichen Trainierenden im Fitnesstudio haben keine Ahnung was sie tun, bzw. glauben sie gleich alles was jmd Anderes ihnen sagt, sie wissen es ja nicht besser.
Dann sehen sie nen Typen im Internet der in den meisten Fällen 1zu1 ihren Goalbody (und ja, der Großteill will nicht den massigen "bbler" look") darstellt und schon sind sie am Haken. Und dann glauben sie erst Recht alles was er sagt, er sieht ja immerhin so aus, also muss er es richtig gemacht haben. Dann noch nen Supplement Sponsor dazu damit die Klienten auch noch gleich wissen was sie kaufen sollen um genauso ausszusehen und Tada schon hat man sein monatliches Einkommen.
An sich nichts verwerfliches, einfach ein intelligentes Geschäftsmodell das darauf aufbaut dumme Konsumenten auszunutzen (die auch nichts anderes verdient haben)
 Zitat von Andy.
Und dafür, dass dieser Marc Fitt wohl schon jahrelang trainiert, bewegt er meiner meinung nach nich grade viel Gewicht, wo klotzt der denn bitte ran?
Ich denke kaum dass er sein Haupaugemerk auf Kraft legt, im bb is das Gewicht sowieso 2rangig und man sollte auch bedenken dass der Typ 3-4 Übungen pro muskelgruppe macht. (Zumindest in den Videos, Split training wird ja von seiner Zielgruppe gefordert)
-
Entschuldigung angenommen, Eisenveteran 
@Zerevorr
Zyzz sah nicht so extrem nach Stoff aus finde ich. Hättest den mal neben Rühl gestellt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hehe warum ruehl?
Irgendnen zusammengang?
Der ruehl soll doch natural sein
-
Flex Leser
 Zitat von EISENVETERAN
Der ruehl soll doch natural sein 
Der hat nur große Knochen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Zuckizk
Der hat nur große Knochen 
Ja schweren Knochenbau...
Aber sonst ganz witzig der typ...
Am geilsten das Video auf YouTube wo er einkaufen geht und wie er da angestarrt wird und wie sie alle tuscheln.
-
Hi,
ist es sinnvoll um eine "Strandfigur" wie er zu bekommen erst eine Massephase zu machen und dann schön abmagern (Defiphase)?
-
Flex Leser
Ich weiß nicht mehr wie oft dir das schon geschrieben wurde aber:
LIES DICH EIN.
-
Schönes Schlusswort