-
Ich würde keine Bullattack oder NDG-Fischöle nehmen...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bb-romeo
Ich würde keine Bullattack oder NDG-Fischöle nehmen...
Grund?
10zeichen
-
Discopumper/in
Würd mich auch mal interessieren...
... bull-attack 1000 St à 1000 mg 23,95 €. Minus 10 % mit Code. Ham vor allem grad mal 1mg Vit E und damit ein Zehntel von zB Best Body, Kaufland etc. - Omega 3-Kaps. Nehm ich davon 10 Stück, bin ich beim Vit E-Gehalt von einer Kapsel BBN-Fischöl.
Nenn ma dein Grund, hab den Shop als sehr zuverlässig erlebt bislang. Inhaltsanalysen hab ich natürlich nicht durchgeführt, aber noch geht´s mir gut
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@snahmann kannst mal die inhaltsstoffe Posten?
Auf der seite stehen die nicht.
Und ja man hoert bisher nur gutes von BA.,mit den 10%Rabatt ist auch ne feine Sache.
-
Discopumper/in
Mehr als das, was auf der Seite steht, kann ich dir auch nicht mitteilen,... also die Werte ganz unten
http://bull-attack.com/shop/omega-fe...0-kapseln.html
Was für Fischsorten steht da nicht, geh bei Fischöl immer von Lachs aus eigtl. - aber wenn du´s genau wissen möchtest, schreib denen einfach ne Mail, Kundenkontakt ist gut.
Hab da jetzt zweimal bestellt und immer noch am gleichen Tag versendet, Proben dabei, ohne dass ich gefragt hätte etc. Und paar Sachen sind da echt unschlagbar, zB Koffeintabletten (grad nicht im Angebot), Zink usw.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Grund?
10zeichen
Ich habe meine Quellen und muss ja keine Firma schlecht reden ICH PERSÖNLICH muss nicht alles nehmen was günstig ist, nur weil es günstig ist. Und bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion über Zertifikate, Reinheit, Kontrollen etc anfangen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja stimmt du hast ja deine Quellen.
Komisch das du der jenige heute warst der anfing die kapseln von zec+und die v.aldi zu vergleichen.
Die v.aldi sind natuerlich k.acke weil die in blister sind u.1mg mehr vitad haben.
Du wirst wohl auch von deiner zec ein paar prozente o.aehnliches bekommen so viel Werbung wie du in den letzten Monaten dafuer machtest.
Ist ha auch ok,ich wuerde es sicher auch machen fuer bekannte/Freunde.
Die Produkte scheinen ja gut zu sein.
-
Discopumper/in
Soll jeder bestellen, wie´s ihm am besten passt...
... nur öffentliche Kritik an nem Shop ohne handfeste Aussagen ist bissle seltsam... 
Ich korrigiere mich mal: Hast ja nicht den Shop kritisiert, sondern nur ne unbegründete Aussage getätigt bezüglich deiner Herstellerpräferenzen. Insofern ist´s ok. Aber anfangen kann mer mit so ner Aussage halt trotzdem nix...
Geändert von Snahmann (06.04.2013 um 00:45 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Snahmann das ist ja das komische,ich bin mit handy on und unter dem wort"zusammensetzung"steht nichts bei mir.
Wollte wissen wieviel mg.
Bist du kaffeetrinker?wirken koffeintabs bei dir?
Ich will auch mal welche testen aber trinke massig schwarzen,gruenen tee u.kaffee.
Zink ist auch guenstig,mit ein 1000stck.Beutel komme ich jahre,nehme es eh nur ab u.an.
Die bcaa sollen auch top sein 40euro/kg.
-
Discopumper/in
 Zitat von EISENVETERAN
Snahmann das ist ja das komische,ich bin mit handy on und unter dem wort"zusammensetzung"steht nichts bei mir.
Wollte wissen wieviel mg.
Bist du kaffeetrinker?wirken koffeintabs bei dir?
Ich will auch mal welche testen aber trinke massig schwarzen,gruenen tee u.kaffee.
Zink ist auch guenstig,mit ein 1000stck.Beutel komme ich jahre,nehme es eh nur ab u.an.
Die bcaa sollen auch top sein 40euro/kg.
Achso.. na das kann ich dir gerne mitteilen 1000 mg Fischöl, davon 18 % EPA, 12 % DHA. 1 mg Vit E. Also als Kapseln findet man´s glaub ich nirgends günstiger. Vor allem der geringe Vit-E-Anteil ist gut, da man sich ja nicht so arg an die Verzehrempfehlungen hält
Ich trink gern und viel Espresso. Allerdings krieg ich wegen der Säure schnell Probleme mit meinem Magen und wenn Hausarbeiten oder ähnliches anstehen, würde der dann durchdrehen vor Kaffeekonsum. Die Tabletten wirken und davon wird mir halt auch gar nicht schlecht. Also da würd ich an deiner Stelle mal anfragen, wann sie die wieder kriegen, wenn du welche brauchst 250 St. à 200 mg für unter 6 Euro Ich nehm unter der Woche beim ersten Weckerklingeln ne halbe, damit ich beim zweiten aufstehen kann Und sonst halt bei Bedarf, das heißt, die reichen eeewig...
BCAA probier ich grad. Hab letztens einiges bestellt - BetaAlanin ist auch echt gut und günstig (2mal 250g günstiger als 500g ) Sonst hab ich grad noch Ginseng, Grünteeextrakt und Arginin von da in Gebrauch, alles noch nirgends günstiger gefunden...
Geändert von Snahmann (06.04.2013 um 01:54 Uhr)