Zitat von Jack Burns ist klar, gerade du musst was von taten quatschen... Wat willste von mir???
bist du dumm oder was? du bist hier reingeschneit und hast wieder ungefragt was palavert. jetzt mowwlll klugmaster!
Und was hats hier mit von Taten quatschen zu tun? Glaub, wir sollten echt mal ein Duell ma machen. Hab hier ne 360 rumfliegen. Wie wärs, willste ein paar auf die Frezze? Edit: was heißt ICH, es ist die eines Kollegen, merk ich grad
Geändert von alkmaster (15.04.2013 um 23:05 Uhr)
Zitat von Jack Burns wird dort nie was! ich hab urlaub, sieh zu! Koennen ja spaeter ein Freundschaftsspiel machen..muss aber gleich ein Controller leihen
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Du verleihst deinen einzigen Controller? Ganz schön sozial biste
Zitat von alkmaster Du verleihst deinen einzigen Controller? Ganz schön sozial biste Ne ich habe mir einen geliehen! Meiner ist Fritte, zu oft an die Wand geworfen So ..erstmal die Playsi verkabeln nach 3-4 Monaten
Geändert von Sived (15.04.2013 um 23:41 Uhr)
Jut dann muss ik dat wohl inne Hand nehmen Fifa 13 Turnier mit PS3 1.Sived 2. Jack Burns 3. 4. 5. 6. Wer will noch?!
Na jetzt will keiner mehr?!
Zitat von Sived Jut dann muss ik dat wohl inne Hand nehmen Fifa 13 Turnier mit PS3 1.Sived 2. Jack Burns 3.lenzus 4.pummipapu 5. 6. 7.? 8.? warteliste 1. 2. 3. Wer will noch?! ................. Tunier startet am 10 Mai Das ganze läuft nach KO System ab mit HIN Und Rückspiel Der Gewinner erhält diesen Pokal:
Geändert von Crank (25.04.2013 um 20:49 Uhr)
Wat sollen die Klammer dort?
Foren-Regeln
Lesezeichen