hier in der Gegend gut aussehende Weiber echt sowas von Mangelware sind.
Kommst du aus Moclinejo oder was? Ich kenn einen farbigen der ist reich, ich glaub der wär wat für dich, dann schaust du dir mal mit ihm einen tricky Film an, ich schreib dir seine Nummer per PN !
Treff dich mit ihr, sei du selbst und mach sexuelle Anspielungen (wenn du sie knallen möchstest). Sie muss das Gefühl bekommen das sie dich knallen darf und nicht anders rum...
Bananaking erstmal muss ich mit der richtig labern bzw. schreiben. Ich bin noch quasi bei 0. Danach treffe ich mich auf jeden fall mit der wenn alles klappt. Und das mit dem zeigen wo der Hammer hängt will ich echt dann mal durchziehen. Keine Lust auf walhalla
Bananaking erstmal muss ich mit der richtig labern bzw. schreiben. Ich bin noch quasi bei 0. Danach treffe ich mich auf jeden fall mit der wenn alles klappt. Und das mit dem zeigen wo der Hammer hängt will ich echt dann mal durchziehen. Keine Lust auf walhalla
Wie? Du hast in 30 min den kompletten Walhalla Thread gelesen?
Nur dann können wir fachmännisch bewerten ob deine Holde die Mühe überhaupt wert ist.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Lesezeichen