-
Okay aber meine zentrale Frage war ja :
Wie macht Tyson das mit dem Muskelaufbau ??
Trainiert er 2 mal die Woche fettes Krafttraining und wenn ja, wie ?
oder macht er bevor er zum Boxtraining geht 5 mal die Woche Muskeltraining und dann nur noch Konditionstraining mit Sparrings und laufen ??
-
 Zitat von Dukedraco
Er war mal mein Idol, jedoch kommt jedes Idol eines Tages in die Jahre.
Seine Zeit ist vorbei und ganz ehrlich - ich möchte den guten Mike nicht noch mal fallen sehen müssen.
damit wär deine Reaktion ja dann geklärt...vielleicht solltest du meinen Beitrag nochmal lesen, ich habe bereits erwähnt das dieses Gerücht nicht stimmen muss, aber das ich HOFFE das es wahr ist, da ich einem solchen Menschen aus der tiefe meiner Seele keinerlei günstigeren Faktoren als anderen gönne. Man kann jemanden aufgrund seiner Leistungen respektieren, aber mann sollte nicht so tun als ob das einen primitiven Assozialen zu einem guten Menschen machen würde.
-
Leute es geht ums Thema nicht um :
was wird Tyson noch schaffen und wie ist er privat ?!
-
75-kg-Experte/in
also wie gesagt sein körper ist einfach so,
er sieht so aus seit der teenager zeit,
nachdem was ich gesehen habe (in behind the glory)
macht er anscheinend "nur" ganzkörper training.
und obwohl er mehr preisgelder gewonnen hat als jeder andere boxer,
he still works out in a public gym.
Ihr würdet alle lachen, wenn ihr seht, was er für gewichte nimmt.
die sprecher haben ihn öfter mal als natural-force bezeichnet.
das einzige was sehr beeindruckend ist,
ist eben sein bauch und nacken training, was er jeden tag macht,
sehr langsam und konzentriert auf den muskel.
aber echt mal leute, mir geht nicht in den schädel,
wie man den größten athleten aller zeiten als assozial bezeichnen kann.
vieles davon ist nur show, damit die gegner angst kriegen.
er ist der jüngste schwergewichtschamp
und als er in den knast ging hatte keiner lust sich mit ihm anzulegen.
in wirklichkeit ist er eine normale person.
sehr emotional und sensibel.
mein lieblingsspruch ist immer noch:
"I'm on the Zoloft to keep me from killing y'all."
-
Ich habe neulich einen TV-Bericht gesehen, der sich mit Dopingmissbrauch im US Profisport befasste. Darin wurden verschiedene Institute erwähnt, die Dopingproben der "Klienten" (getesteten Sportler) reinwaschen - natürlich gegen Geld. War ein recht interessanter Bericht, habe leider den Titel vergessen.
-
 Zitat von SimonPhoenix
aber echt mal leute, mir geht nicht in den schädel,
wie man den größten athleten aller zeiten als assozial bezeichnen kann.
vieles davon ist nur show, damit die gegner angst kriegen.
"
Sportlich ist das nicht einen gegner sein Ohr im wettkampf abzubeissen oder war das ein unfall?Oder inszinierte show?
-
75-kg-Experte/in
Former undisputed heavyweight champion Mike Tyson worked the slip bag, sparred and shadow boxed before cooling down after a spirited 90-minute training session Thursday at The Central Gym in Phoenix.
“I’m feeling good and the hard work is paying off. I can feel it,” said Tyson, who makes his eagerly awaited return to the ring against Kevin McBride June 11 on SHOWTIME Pay Per View. “I have been training for almost two months and feel excited about where I am at. It’s funny, but I am doing all the little things now in training that I should have done when I was younger. I am working much harder. I am planning to fight a lot in the next 12 months. Now is the time to make my move.'’
Looking on in the first picture is assistant trainer Tom Patti (left) and head trainer Jeff Fenech.
Said Fenech: “I am proud of the effort Mike’s putting into the preparation for this fight. On June 11, the world is not going to see a new Mike Tyson, but the old one.”
Said Tom Patti: “I’m pleased to see Mike working as hard as he is, with such determination and enthusiasm.”
-
Bester Boxer aller Zeiten.
Achja, mein Lieblingszitat ist:" I could sell out Madison Square Garden masturbating. "
-
Men`s Health Abonnent
bin letztens auf diese daten gestoßen, ist doch völliger quatsch oder? andere inet seiten, die ich dann konsultierte haben eigtl. fast die gleichen werte. manchmal 17" bizeps aber das kann doch nicht sein, v.a. auch nicht 43" chest. iron mike (wurde er mal "mighty" genannt?) mit 98 kg und diese werte??
"Mighty" Mike Tyson
Birthdate: June 30, 1966
Birthplace: Brooklyn, NY
Hometown: Catskill,NY
Weight: 218*
Height: 5'11 1/2"
Reach: 71"
Chest (Normal): 43"
Chest (Expanded): 45"
Biceps: 16"
Forearm: 14"
Waist: 34"
Thigh: 27"
Calf: 18"
Neck: 19 3/4"
Wrist: 8"
Fist: 13"
Ankle: 11"
-
Meiner meinung nach der beste boxer aller zeiten, sry aber dem konnte keiner das wasser reichen. wenn er gegen diesen 2,13 150kg sandsack, in seinen besten jahren geboxt hätte, hätte er ihn zu brei geschlagen.
Evtl wurden die werte nicht am höchsten punkt abgenommen, sondern in der mitte wodurch kleinere werte heraus kommen würden.