-
Vergess das wichtigste supp nicht -> RHT
Ist echt zuviel aber wenn du selber sagst hast es "geschenkt" bekommen dann ist es nicht wild. Aber Versuch mal die Tipps der andern und halt uns auf den Laufenden
-
Flex Leser
Dann mach doch den klassischen 3er und wenn es zu wenig ist baust du noch 1x Ausdauer rein eine lockere Einheit und noch 1x einen "freien Trainingstag" wo du nach Lust und Laune pumpst. das probier ich grad. dann hast du 5x Training die Woche. die Regeneration ist aber hart und am Limit, musste ausprobieren, ob das noch funktioniert mit den Pausen.
Ansonsten muss ich Dir einfach sagen, dass Muskelaufbau sich in Jahren rechnet und nicht in Monaten. Bleib dabei, hab Spass und Freude, experimentier etwas rum mitm TP und vor allem hör auf deinen Körper! Ich kenn das leider nur zu gut...
In einem Jahr wirst du kein Hulk werden, aber vielleicht in 10-15 Jahren wenn du fleissig dran bleibst.
DAS ist doch das schöne an diesem Sport, dass sich die Erfolge auch langfristig sehen lassen. Aber in der heutigen Welt will halt jeder immer alles SOFORT DRINGEND UND NOCH IN DIESEM MONAT. IST IM JOB SO UND AUCH IN DER FREIZEIT, UNSERE GESELLSCHAFT LEBT EINFACH NUR NOCH IM STRESS.
Bring mal etwas Ruhe rein, dann wird das schon.
Probier mal Yoga, das ist ganz gut zum Runterkommen. Ich weiss, wovon ich rede.