-
Ich habe auch keinen festen EP lediglich ein Tagebuch
Du darfst auch gerne 3000 kcal essen, ich denke du verträgst das.
Wenn du Dein Fett anhebst, dann wird Dir das auch nicht schaden.
Du wiegst 70 Kg, da kannst zwischen 140 und 180 gr EW nehmen.
Mein liebstes Frühstück waren 5 Eier, 300 gr Spinat, 50 gr Käse und etwas Knacker mit rein, das ganze in Butterschmalz und Kokosöl gebraten.
Über 1000 kcal 76 EW, 6.5 KH 86 Fett. Gut ich lebe Low Carb aber versuch dass mal zum Frühstück.
Gut ich habe etwa 20 Kg mehr als Du bei der gleichen größe, deswegen kannst es etwas reduzieren
Nimm das ganze nicht zu genau.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Versteh ich das richtig das du während der Arbeit gar nichts trinkst? oder ist Kaffee erlaubt? Wenn ich mir vorstelle das ich von Morgens bis zur Mittagspause nur das was ich zum Frühstück getrunken habe an Flüssigkeit zu mir nehme dann trocknet mein Hals jetzt schon aus. Zudem kann ich mir vorstellen, dass das sogar rechtswidrig ist dir zu verweigern ausreichend zu trinken.
Wenn Kaffee erlaubt ist dann stell dir ein Glas hin und trink dein Wasser aus dem Glas. wenn dann jemand meckert fragst du wo der Unterschied zwischen Wasser aus dem Glas und Kaffee aus der Tasse bezüglich der Sicherheit der Computer liegt.
Trinken kann eigentlich nicht verboten werden. Und sonst einfach mal ne Pause einlegen und kurz nen halben Liter oder ein Glas trinken.
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
 Zitat von Maddin1337
Versteh ich das richtig das du während der Arbeit gar nichts trinkst? oder ist Kaffee erlaubt? Wenn ich mir vorstelle das ich von Morgens bis zur Mittagspause nur das was ich zum Frühstück getrunken habe an Flüssigkeit zu mir nehme dann trocknet mein Hals jetzt schon aus. Zudem kann ich mir vorstellen, dass das sogar rechtswidrig ist dir zu verweigern ausreichend zu trinken.
Wenn Kaffee erlaubt ist dann stell dir ein Glas hin und trink dein Wasser aus dem Glas. wenn dann jemand meckert fragst du wo der Unterschied zwischen Wasser aus dem Glas und Kaffee aus der Tasse bezüglich der Sicherheit der Computer liegt.
Trinken kann eigentlich nicht verboten werden. Und sonst einfach mal ne Pause einlegen und kurz nen halben Liter oder ein Glas trinken.
Um Missverständnisse zu vermeiden: noch bin ich Student (schreib grad meine Masterarbeit)
Dafür sitze ich im PC-Pool der Uni und da ist Trinken nicht gestattet. Das heißt ich kann nicht mein Wasser aufn Tisch stellen. Trinken tu ich schon, Flasche ausn Rucksack kramen, paar Schluck nehmen, wegpacken, solange das der Verantwortliche nicht sieht, is alles ok^^. Kann nur nicht viel auf einmal trinken, obwohl ich schon stilles Wasser trinke, und ständig hin und her räumen, da komm ich zu nichts. ^^
Und Kaffee trink ich halt aufn Weg von der Mensa zum Pool, bzw. den früh morgens auf der Fahrt zur Uni - ein hoch auf Automatik
-
Ein oder zwei Bier am Abend dürften sich für die meisten kaum negativ bemerkbar machen, auch wenn das "richtiges" Bier ist. Wenn man aus gesundheitlichen Gründen darauf verzichten will oder muss ist das die eine Sache, dass man aber dann nicht mehr aufbauen kann, oder davon allein fett wird, ist ein Ammenmärchen. Man muss halt die Kaloriendichte in seinen Grundumsatz einrechnen. Es ist sicherlich sinnvoll ein paar Tage pro Woche gar nichts zu trinken, aber es ist höchstwahrscheinlich besser regelmäßig geringe Mengen (z.B. ein bis zwei Bierchen oder ein Glas Wein) zu trinken als sich am WE wegzuballern, am besten noch mit harten Alkoholika.
-
Eisenbeißer/in
Dann stelle dir doch die Wasserflasche vor die Tür des PC-Pools und aller halbe-eine Stunde gehst du halt mal raus und nimmst ein paar ordentliche Schluck Wasser. Diese kleinen Pausen mit etwas Bewegung werden außerdem sowohl deiner Konzentration als auch deinem Rücken und A**** sehr gut tun .
lG,
NoTeaForMe.
-
Da muss ich mir wohl ein Wecker stellen, denn aus den Augen aus dem Sinn ^^ - deswegen steht die Flasche zu Hause direkt vor der Tastatur
-
Achso ja würde das auch so machen einfach alle 30-60 Min die Flasche aus der Tasche nehmen raus gehen paar kräftige Schlücke nehmen und dann wieder rein
Mein Trainingstagebuch:
-
So werd ichs versuchen - mehr als 1,5L werdens aber auch nicht, denn ich krieg keine 2. Flasche in den Rucksack 
Aber das wäre ja schonmal ein Anfang, rest wird dann Abends reingehaun.
-
 Zitat von Ravianer
So werd ichs versuchen  - mehr als 1,5L werdens aber auch nicht, denn ich krieg keine 2. Flasche in den Rucksack
Aber das wäre ja schonmal ein Anfang, rest wird dann Abends reingehaun.
Immerhin, wenn du das zusammenrechnest mit nem Glas Wasser am Morgen, den 1,5 Litern, einem Liter beim Training und Abends vielleicht noch nen Liter bist du ja bei fast 4 Litern Wasser was mMn vollkommen i.O. ist.
Mein Trainingstagebuch:
-
Wasser ist genauso wichtig für den Köper wie die Nahrungsmittel, was den Muskelaufbau angeht.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!