Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Auch Gorillas essen jede Menge tierische Nährstoffe in Form von Insekten. Viele Gorillaarten essen sogar Erde, damit sie die Spurenelemente aufnehmen können.
    UND, auch Gorillas wachsen mit Muttermilch, als tierischem Eiweiß auf.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Wenn der Mensch nicht auf tierische Nahrung angepasst wäre, hätten wir immer noch den Verdauungstrakt von Planzenfressern und die Augen seitlich am Kopf.

Selbst unsere nächsten Verwandten, die Bonobos und Schimpansen machen Jagd auf Tiere und verspeisen diese sogar roh.

Durch das garen wird das ganze nochmal wesentlich bekömmlicher.

Und nur weil nicht-Veganer auch Fleisch, Fisch, Milchprodukte und ier essen, heißt das nicht, dass sie kein gemüse und damit keine Ballaststoffe aufnehmen

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Ein sehr guter Artikel ob der Mensch ein Fleischfresser ist.
    http://www.originalhealth.net/1345

BB-Schwergewicht
    vielleicht sollte man als Veganer im Veganerforum spammen und nicht in einem BB Forum..

Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    @ Kleberson, ich nehme warscheinlich auch insekten in form von spinnen im schlaf auf Und auch ernte ich z.B. meine eigenen karotten, wo schonmal erdreste dranbleiben. Wobei ich dass nicht als essentiell sehen würde. So ziemlich jeder otto normalo hat mängel in vielerlei hinsicht. Wenn da mal ein spurenelement etwas geringer vertreten ist gibt es keine Probleme. Vor allem hat mann bei pflanzlicher wenig verarbeiteter kost generell eine nahe am optimum liegende versorgung.

Also du sagst es selber Milch im säuglingsalter. Genau dafür ist milch gemacht. Nur hier können wir die Galaktose verarbeiten.
    Auch hat Menschenmilch viel weniger Protein als z.B. Kuhmilch, sowie ein leicht anderes Casein.
    Und schon allein die probleme die aus diesen beiden Faktoren entstehen haben es in sich. Ich hatte mal einen link diesbezüglich gepostet. Kuhmilch ist eben wie Arnold auch sagte für Säuglinge!
    Da unsere kühe auch selten noch weiden und dazu viele krankheiten, hormone und antibiotika im fett weitergeben ist auch dieses selten/garnicht empfehlenswert. Bleibt ledeglich dass bisschen Molke, was dem menschen recht gut bekommt.

Und nu?

@ Simme: Du bist also mit Schimpansen verwand weil deine gene zu 97% überinstimmen? Du weisst auch dass deine gene zu 70% mit einer Banane überinstimmen?

Ich sehe keine verwanschaft und bin neugierig wie du ein stück rohes fleisch essen und verdauen willst, vor allem aus unserer massentierhaltung

Also ich sehe hier keine verwandschaft und sehe den Menschen als Mensch. Selbst der Neandertaler ist uns wesensfremd und lebte nachweisslich lange parallel zum menschen. Starb jedoch aus, wie alle tiere und reptillien die es heute nicht mehr gibt.

Der mensch ist primär frucht und nussesser, mit beilagen. Dass dass heute schwierig ist liegt am eingriff des menschen in die natur in verbindung mit zinswirtschaft. Früher kein problem und praktiziert.

Dein letzter satz ist der einzig brauchbare. Erklärt aber nicht warum es sinn macht haufenweise tierische produkte zu futtern.

@ Colonel Suart: Hast du dieser welt auch was sinnvolles mitzuteilen?
    Geändert von eXecut0r (04.11.2014 um 17:27 Uhr)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Lese doch mal meine link,@ex.
    Ich empfehle dir mal z.b.auf YouTube der "nur Fleischesser"zukucken.
    Warum soll es roh nicht gehen?!
    Sushi ist auch roh,mett ectr.
    Das man kein rohes Industriefleisch essen sollte,sollte klar sein.
    Und auch ein mischkoestler muss kein Fleisch aus Massenzucht kaufen.

Forum-Insider/in
    Der Neandertaler ist ausgestorben, weil er sich mit dem europäischen Homosapiens vermischt hat. Wir tragen nachweislich alle Neandertaler-Gene in uns

Flex Leser Avatar von mike1983
    die diskussion geht über 2 threads.

das unsere tiere gespritzt etc sind ist klar.
    aber glaubst dem gemüse gehts besser??? wassertomaten aus holland radioaktiv bestrahlt, bananen versetzt mit pestizieden usw.

rohes fleisch essen siehe anderen thread

ich bin auch veganer, viele meiner lebensmittel sind nur vorher mit tieren in berührung gekommen

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    @ executor: Der Mensch ist ein Fleischfresser UND Pflanzenfresser weil er Schneidezähne UND flache Backenzähne hat. Und weil der ellenlange Dünndarm von Mutter Natur für die Verdauung von Fleisch vorgesehen wurde! Und das Totschlagargument das hier schon gebracht wurde: Fleischfresser sehen nach vorne - haben also nicht die Augen seitlich am Kopf...

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    die diskussion geht über 2 threads.

das unsere tiere gespritzt etc sind ist klar.
    aber glaubst dem gemüse gehts besser??? wassertomaten aus holland radioaktiv bestrahlt, bananen versetzt mit pestizieden usw.

rohes fleisch essen siehe anderen thread

ich bin auch veganer, viele meiner lebensmittel sind nur vorher mit tieren in berührung gekommen
    Das sagt mein Onkel auch: gebt das Gemüse dem Schwein. Ich esse das Schwein und hab dann auch mein Gemüse!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte