Wenn ich außerdem Bilder von ihm mit anderen Profis vergleiche, denke ich immer z.B. was der eine Kerl für dicke Brüste hat, und ich finde es ekelhaft... Wenn ich mir dann ein Bild von Dexter angucke, staune ich nur wie "edel" und graziös er trotz solch einer Masse aussieht - einfach perfekt!
Einen Schwachpunkt hat er meiner Meinung nach trotzdem:
Die Waden! Wenn man sich mal ein Bild von der Seite anguckt, ist das zwar perfekt definiert, aber dort hat er nicht die entsprechende Masse wie an seinem restlichen Körper... Nochmal ein Bild zur Verdeutlichung:
Hi,
Dexter hat wirklich eine super Körper, aber wie einer meiner Vorredner schon sagte, von der Masse her ist Dexter zu dünn.
Klar, für sich allein genommen sieht er schon heftig aus, aber neben Jay auf dem Foto sieht er fast wie ein kleiner Junge aus. Jay zertrümmert ihn da mit seiner Masse. Deshalb wird er gegen Ronnie und Jay wohl auch keine Chance haben, trotz super Definition. Zumal er einen hoch angesetzten Lat hat, was seinen Runpf "in die Länge zieht".
Die Bauchmuskeln sind auch klasse, allerdings finde ich, dass Ahmed Haidar sich in punkto Abs nicht hinter Dexter verstecken muss. Die nehmen sich da nichts.
Ich hänge ebenfalls noch zwei Bilder von Thierry Pastel an, der Anfang der 90er im Profi-Zirkus mitmischte. Er war ebenfalls für unglaubliche Bauchmuskeln bekannt.
Ich habe es schon ein dutzend mal gesagt, warum bei jeder Diskussion über einen Athleten ein Spruch kommen wie "Ronnie hat mehr!", "gegen Ronnie sieht er wie ein Spargeltarzan aus", oder "Ronnie ist massiger!".
Hey, wir alle wissen, dass Ronnie ein Tier ist, aber da geht es nicht drum.
Würde man Greg Kovacs, von der Definition jetzt mal abgesehen, neben Ronnie stellen, würdest Du dann auch so einen Spruch ablassen? Bezweifele ich, da Geg ungefähr 30 kg schwerer ist als Ronnie.
Dann käme ein Spruch wie "Aber Ronnie is definierter".
Ja, aber darum geht es ja eben. Ahmeds und Dexters Körper gefallen den Leuten aufgrund ihrer Symmetrie und Defi, nicht der Masse wegen. Eben wie bei Greg und Ronnie. Einleuchtend?
Lesezeichen