So, nun aber^^ Im Anhang der Finale Plan. Letze Fragen:
Ist es ein Drama von der der Kalorienverteilung? Also Morgends 500, Mittags 1000 und Abend 1000.
Essen nach dem Sport ist möglicherweise ein Problem wegen vielen KH? Was sollte nach dem Sport zu sich genommen werden? Eiweiss, KH oder Fette. Was lieber davor?
Wenn ich von euch Zwecks E-Plan Grünes Licht habe starte ich.
An dieser Stelle ein Wort des Dankes. Ich habe selten Online soviel Fachkundige, sachliche Hilfe bekommen. Besonders wenn man bedenkt das meine Fragen vermutlich schon 100 mal gestellt und beandwortet worden sind. Als Leihe ist der Einstieg schwer zu finden. Dennoch wurden meine Fragen stets ausführlich beantwortet. Das ist nicht selbstverständlich.
Essen nach dem Sport ist möglicherweise ein Problem wegen vielen KH? Was sollte nach dem Sport zu sich genommen werden? Eiweiss, KH oder Fette. Was lieber davor?
In der AD natürlich vorrangig Fett und Eiweiß, keine Kohlenhydrate
Wie jede andere Mahlzeit auch.
In deinem Plan kommt das Fett zum Abendessen im Vergleich zum Eiweiß etwas kurz.
Nimm einfach die Schinkenwürfel zum Abendessen raus und pack sie mit ins Frühstück, dann passts
Bzlg. Joggen:
Ich würde es mir auch sparen.
Wenns später mit der Abnahme stockt kannst du immernoch HIIT einbauen.
Soooo. Nun mal eben die ersten Eindrücke und Fragen. 1. Es ist mega eckelhaft so viel Fett zu sich zu nehmen ^^ 2.Drei Liter Flüssigkeit sind schwer unter zu bekommen.
Meine Frage: Ich fühle mich als ob ich platzen würde. Ist es normal das man so absolut pappsatt ist? Oder ist die Menge für meine Körpergröße vieleicht doch zuviel?
Durch diese Mengen an essen geht viel Zeit flöten. Kann ich irgentetwas durch shakes oder sowas ersetzen? Muss nicht gesund sein, nur funktionieren und nach Vanille schmecken.^^
LG
Tobias
Geändert von Tobokel (20.01.2015 um 09:20 Uhr)
Grund: Tippfehler
3 Liter Wasser sind doch nicht schwer zu jeder Mahlzeit ein Glas und du hast schon ca. 1l. Beim Sport dann noch 1.5 l und dir fehlen nur noch ein halber Liter
Das ganze Fett sättigt mehr als es Kohlenhydrate tun. Zumindest länger.
Ka ob das funktioniert, bzw. überhaupt schmecken würde, aber du könntest alle Sachen in einen Mixer schmeißen und das ganze mit etwas Wasser verdünnen. Stelle mir das aber sehr ekelig vor..
Ich habe den Grühnkohl am Abend halbiert. Ging gar nicht. Viel zu viel. Dafür nen Teelöffel Senf. Bekomme den gesunden Kram sonst nicht runter. Zumindest keine 400g
Lesezeichen