-
Ne Aufwärmen logge ich nicht. Mache aber, wenn ich Oberkörper trainiere, grundsätzlich die Schultern warm und leichte Aufwärmsätze.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Flex Leser
Das hoffe ich, bei 90KG BD im ersten Satz
-
Ich lag mit meinem Gefühl richtig und hab mir ne Grippe eingefangen. Ist zwar noch im Anfangsstadium, der Hals schwilt an und ist gerötet, aber ich werde dennoch erst einmal pausieren und kein Risiko eingehen.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Flex Leser
ohje, dann wünsch ich Dir gute Besserung! Wenn alles gut läuft, bis in ein paar Tagen wieder fit. Hatte es diese Woche auch, hab MO-MI pausiert und jetzt läufts wieder im Training. Nur noch etwas Schnupfen.
-
Danke, wird schon wieder
-
Mir gehts doch schon deutlich besser, obwohl ich die Nacht schlecht gepennt habe und heute morgen kaum in der Lage war, richtig zu schlucken. Normal gegessen, vorallem vermehrt Obst und viel Wasser getrunken. Morgen sollte das Ganze noch besser auskuriert sein. Dann kann ich vllt am Sonntag schon wieder trainieren.
-
Hab mir noch einige Tage Ruhe gegönnt. Morgen dann leichtes Ganzkörperworkout um wieder einen Einstieg zu bekommen.
-
Heute dann mal wieder langsam reingefunden, 7 Tage kein Sport ist echt mies.
Kabelzug Brust:
15kg 2x15
von unten 10kg 1x15
Bankdrücken und enge Klimmzüge Supersatz:
70kg 2x8 + 2x8 Klimmzüge
Latpulldowns stehend:
35kg 2x15
35kg 1x12
Schulterdrücken KH:
18kg 2x12
Seitheben:
6kg 1x20
Dips:
2x10
Curls KH:
10kg 1x12
Kniebeuge:
60kg 2x8
Frontkniebeuge:
40kg 1x8
Wadenheben sitzend:
40kg 3x15
alles ein wenig durchgearbeitet heute, die Kraft ist auf jeden Fall noch nicht wieder da und daher war es die richtige Entscheidung es heute sehr langsam angehen zu lassen.
-
Eisenbeißer/in
Wie kommt es eigentlich das du beim BD mehr Gewicht im Training machst als bei der KB, hat das einen besonderen Grund?
-
Wie gesagt das war heute nur ein leichtes Workout und ich bin noch nicht bei voller Leistung. Bei den Kniebeugen hab ich auch nicht viel machen wollen, da ich sonst wahrscheinlich in die Versuchung gekommen wäre, doch wieder mehr zu beugen 
Und ich bin ohnehin immer auf saubere Technik aus, das Gewicht ist zweitrangig