Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Du hast meinen letzten Post nicht verstanden, oder???

Du nutzt wahrscheinlich eine amerikanische Datenbank.
    Die Nährwerte für die Sachen ohne Marke. usw. wie frisches Gemüse sind wahrscheinlich von den Amis übernommen.
    Dort werden die ballaststoffe zu den Carbs gezählt, werden aber nicht als solche verwertet.

Wenn dein Blumenkohl also 4g Carbs hat, dann hast du eigentlich 2g verwertbare Kohlenhydrate und 2g Ballaststoffe.
    Zälen brauchst du dann nur die 2g verwertbare Kohlenhydrate.
    Selbes beim Brokkoli

Die anderen Werte die du gefunden hast hat wahrscheinlich jemand aus Deutschland eingetragen, hier werden nur die verwertbaren Kohlenhydrate angegeben

75-kg-Experte/in
    Hi simme und mike,

danke für eure Antworten. Ihr seit echt spitze kann euch ja aktuell mal auf n Wasser einladen =).

@mike das mit dem Defizit is mir schon klar. Ich werde alle 2 Wochen mit den kcal um 150-200 runterfahren so das ich nach 8 Wochen ca bei 2100 kcal bin. Wenn ich mir dann noch nicht gefalle und nichts mehr abnehme kommt cardio dazu.

Woche 1-2 2750kcal
    Woche 3-4 2600-2550
    Woche 5-6 2450-2400
    Woche 7-8 2300-2250
    evtl Woche 9-10 2150-2100

würdet ihr es auch so machen oder Woche 9-10 weglassen und da schon cardio einbauen? Würdet ihr es allg. so machen oder lieber anders?

Flex Leser Avatar von mike1983
    einfach anfangen
    schwer zu sagen liegt an dir und deinem körper...
    ich würde langsam runter auf ein def von 400 und gucken wie lange das geht.... bei stillstand dann wieder 200 usw

75-kg-Experte/in
    Achja was ich noch fragen wollte ist, ob es möglich ist Wasser abzunehmen, wenn ich jeden Tag 3-4 Liter wasser trinke? Verstehe den Zusammenhang nicht so ganz?

Forum-Insider/in
    Da gibt's auch keinen Zusammenhang

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Jedes Gramm Glykogen bindet ca. 2,7g Wasser.

Wenn du Glykogen abbaust geht dieses Wasser mit raus, dadurch wirkt die Muskulatur "flach"

75-kg-Experte/in
    Hi,

also nach gut einer Woche bin ich von 89.1 auf 87.9. Laut eurer Aussage heist das ja das davon ca. 300g KH sind die raus sind und dazu nochmal ca 800g Wasser -900g. Heist ich habe 1 Kilogramm abgenommen? Find ich eigentlich ganz ok soweit. Ich fühle mich eig. ganz gut nur kann ich das essen nicht mehr sehn =) Eine Diät in der man zum Essen genötigt wird war mir bis dahin auch nicht bekannt aber es liegt wohl daran das ich ja die ersten beiden Wochen jeden Tag das selbe esse. Deshalb könnt ichs grad gegen die Wand klatschen wenn ichs schon zubereite aber gut da muss ich durch. Meine Frage würdet ihr jetzt was verändern oder die zweite Woche normal genau nach Plan weiter durchziehen?

Merci

Flex Leser Avatar von mike1983
    ess einfach was anderes...
    diese woche so weitermachen.

75-kg-Experte/in
    Hi Leute also start war ja mit 89.1 kg. Am Samstag hatte ich meinen ersten Refillday. An dem habe ich mir auch n paar Bier gezwickt. Auf der Wage war ich vor dem Refill bei 87.0 Kg. Da stehe ich nun immer noch obwohl ich seit Sonntag morgen 50g Käse ca. ( 180kcal und 1 Ei ca. 70 kcal ) weglasse. Könnt ich irgendwo nen Fehler machen oder fehlt mir die Geduld? Was mich noch interessieren würde ist, da ja jetzt der 1 Mai kommt ob ich den Refill dann schon auf Freitag vorverlegen kann und ob das generell möglich ist die Refill Tage um eins zwei Tage zu vertauschen? z.b von Sa auf Freitag oder von Sa auf Sonntag?

Merci

Forum-Insider/in
    Ich würde nicht jede Woche einen Refeed machen. Siehst ja, dass Maßlosigkeit einen weit zurück wirft.

Ich würde das Defizit geringer halten und einen Refeed nur machen, wenn deine Leistung einbricht. Alles andere ist doch Selbstbetrug, wenn man im Refeed nicht alles berechnet.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte