-
 Zitat von Stevey
Und du bist Wer? Kennt man dich in unserem Sport? Bist wohl einer, der denkt mit ein wenig Stoff könntest du aussehen wie ich oder sonst wer! Nutrient partitionierer ist die ein Begriff? Wie lange bist im Sport dabei? Wieviel Athleten hast du betreut? Auch ein Natural Athlet unterscheidet zwischen Aufbau und Diät! auf welchen Wettkämpfen warst du? Lächerlich! Einfach nur lächerlich!
Geändert von studio_ch (19.07.2015 um 19:17 Uhr)
-
Okei Also ich bleibe mal 4 wochen im defizit und werde mal berichten.
Haha nein weitere bilder habe ich nicht.
Trotzdem danke an euch fuer die info !
Geändert von fitnesschick1 (19.07.2015 um 19:12 Uhr)
-
 Zitat von fitnesschick1
Okei Also ich bleibe mal 4 wochen im defizit und werde mal berichten.
Haha nein weitere bilder habe ich nicht��
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du schon genügen Muskeln für deine Ziele hast! Ich würde im Aufbau bleiben!
-
Defizit ist auch in dem fall Schwachsinn.
-
 Zitat von Tennismaster7
Defizit ist auch in dem fall Schwachsinn.
Don´t feed the troll
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Ich würde erst gar nicht auf die Idee kommen mir Steroide reinzuhauen. Die Nebenwirkungen wären es nicht wert.
Du sagst es wäre kein Problem auf 10% zu kommen, aber gibst dir das Zeug 
Ich geh nicht weiter drauf ein, denn ich bekomme verstärkt das Gefühl mit einer Wand zu reden.
Dich kenne ich auch nicht, und jetzt?
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
 Zitat von Stevey
Ich würde erst gar nicht auf die Idee kommen mir Steroide reinzuhauen. Die Nebenwirkungen wären es nicht wert.
Du sagst es wäre kein Problem auf 10% zu kommen, aber gibst dir das Zeug
Ich geh nicht weiter drauf ein, denn ich bekomme verstärkt das Gefühl mit einer Wand zu reden.
Dich kenne ich auch nicht, und jetzt?
Mich kenne aber die besten Athleten unseres Sports! Nutrient partitionierer sind keine Steroide, du ahnungsloser Wichtigtuer! Du hast nicht mehr erreicht in dem Sport als einen einigermassen guten Standkörper aufzubauen! Mehr nicht! Du bist kein Bodybuilder! Und jeder Athlet unterscheidet zwischen Aufbau- und Diätphase! Du bist unglaublich lächerlich!
-
 Zitat von studio_ch
Mich kenne aber die besten Athleten unseres Sports! Nutrient partitionierer sind keine Steroide, du ahnungsloser Wichtigtuer! Du hast nicht mehr erreicht in dem Sport als einen einigermassen guten Standkörper aufzubauen! Mehr nicht! Du bist kein Bodybuilder! Und jeder Athlet unterscheidet zwischen Aufbau- und Diätphase! Du bist unglaublich lächerlich!
Wenn du meinst 
Viel Erfolg weiterhing auf der Bühne, wer auch immer du sein magst
-
FBB-Szene Admin
Die Arme TE....
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von FBBFan
Die Arme TE.... 
Lösch bitte diese Diskussion zwischen mir und dem weltbekannten BBuilder. Ich bin raus