Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Mike--D Beitrag anzeigen
    Und ich hab in vielen anderen Foren gelesen

zehnzeichen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Neuer Benutzer
    Achso ich dachte ihr meint das mit dem spruch das dieses forum hier nicht so gut sein soll.
    Ja wenn man halt noch keine ahnung hat welche foren es gibt schaut man halt überall da gibt es ja unzählige...
    kenne mich da nicht so spezifisch aus dieses forum hat mir auf dem ersten anblick gefallen deswegen bin ich hier.

Forum-Insider/in
    Wenn wir jetzt noch die Interpunktion in denn Griff bekommen, bist du uns sehr willkommen

Gesperrt
    Die Intention hier ist, den Scheizz wegzulassen und dich vernünftig zu ernähren.
    Auch wenn du manche Beiträge als gehate empfindest, entsprechen sie der Tatsache, dass du unüberlegt an die Sache herangegangen bist.
    Da kannst du jetzt am ehesten auf dich selbst sauer sein und dann aber Schwamm drüber und von jetzt an machste es einfach richtig.
    Was bodybuilding und die entsprechende Ernährung angeht, bist du hier auf der Szene genau richtig.
    Auch wenn nach außen hin schlechter darüber geredet wird, hier ist der Fokus auf dem Sport bodybuilding und ein vernünftigem Umgangston.
    TA wirkt nach außen größer, besser, ist aber im Grunde nur Fassade.
    Das forum ist voll von ahnungslosen Kids, die sich gegenseitig fertig machen oder anhimmeln.
    Qualität ist da leider weniger vorhanden.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Die Intention hier ist, den Scheizz wegzulassen und dich vernünftig zu ernähren.
    Auch wenn du manche Beiträge als gehate empfindest, entsprechen sie der Tatsache, dass du unüberlegt an die Sache herangegangen bist.
    Da kannst du jetzt am ehesten auf dich selbst sauer sein und dann aber Schwamm drüber und von jetzt an machste es einfach richtig.
    Was bodybuilding und die entsprechende Ernährung angeht, bist du hier auf der Szene genau richtig.
    Auch wenn nach außen hin schlechter darüber geredet wird, hier ist der Fokus auf dem Sport bodybuilding und ein vernünftigem Umgangston.
    TA wirkt nach außen größer, besser, ist aber im Grunde nur Fassade.
    Das forum ist voll von ahnungslosen Kids, die sich gegenseitig fertig machen oder anhimmeln.
    Qualität ist da leider weniger vorhanden.
    Tim das war gerade poetisch

Eisenbeißer/in
    Man nennt es Ironie ...

und niemand hat dich als magersüchtig bezeichnet.

Nur ists einfach komisch immer wieder lesen zu müssen ... mimimi ich kann nich genug essen ... ich brauch supps, ich brauch malto, ich brauch was weiss ich was ... gar nix brauchste - geh ordentlich eisenbiegen - dann haste auch hunger!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234