Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

Reden

So, mal eine Zwischenmeldung. Betrifft diesmal auch das Theme Waage. Ich bin seit 2 Wochen wieder im Dienst. Die 1. Woche habe ich wieder mehr gegessen, auch im Dienst. Dazu wieder langsam mit regelmässigem Sport losgelegt.
    Dann die 2. Woche kam das Chaos im Dienst. Grossbaustelle mit Meldeposten, wo ich dauernd anrufen musste. Am wochenende hatte ich das ganze allein zu bewältigen. Promt ist Essen und Trinken eingebrochen. Habe am Wochenende die Hälfte vom Essen mit zurückgenommen. Auch Getränke nur knapp ein Liter in 12h!!
    Hatte dann vor 2 Wochen auch meine neue Waage in Betrieb genommen. Da war dann der Beweis, das Waagen unterschiedliche Gewichte angeben. Auf der neuen 1,5kg weniger angezeigt. Auf dieser Basis bis heute 2kg weniger. Wahrscheinlich durch das reduzierte Essen und wieder mehr Bewegung.
    Ich habe jetzt noch 2 Wochen Urlaub, alles noch alter von 2010!!! Da kann ich wieder ordentlich essen und regelmässig spazieren gehen. Mal sehen, was die Waage dazu sagt. Jedenfalls ist der Bauchumfang von 94cm im Sommer auf 90cm runter. Auch meine 38/36 Jeans hat wieder viel Luft. Werde nachher mal meine 36/36 testen, vieleicht geht da ja der Knopf am Bauch wieder zu. Werde dann am Urlaubsende ne neue Meldung senden. Beste Grüsse

Forum-Insider/in
    Weil du telefonieren musst kannst du nicht essen, hab ich das richtig verstanden?

Sportstudent/in
    ausreden,ausreden,oh gott wie jämmerlich.......!!!!!!

Sportbild Leser/in

Cool

@104 welch geistreicher Kommentar, ojeeee
    @PhilipAlex: Ich sitze nicht einfach und telefoniere, ich sitze in einem ESTW bei der DBAG. Im Regelfall läuft die Anlage automatisch. Aber wenn wie in diesen Nächten Bauarbeiten sind (Gleiserneuerung), dann wird die Anlage ausgeschaltet und ich muss alles mit der Maus solo bedienen. Das heisst, Meldung vom Posten auf der Baustelle einholen-im Dienstbuch eintragen- einzeln mit Hilfsbedienung durchführen
    Wenn dann ein Zug hinter dem anderen steht, klebt der Hörer fast am Ohr fest. Habe Samstagnacht einen Quark aus dem Kühlschrank geholt, wie ich dann mal Luft zum Essen hatte war eine Stunde rum. Kann niemand beurteilen, der nicht das ganze von drinnen gesehen hat. Stell Dir einfach einen Fluglotzen vor, dessen Kollege fehlt und der von allen Seiten bestürmt wird. Mit bestem Gruss

Sportbild Leser/in

Hallo, habe eine Woche Urlaub und die ersten kleinen Erfolge stellen sich ein Bauchumfang -1cm auf 89cm, dadurch ein Loch enger am Hosengürtel. Weiter kann ich meine 36/36 Jeans schon wieder im stehen tragen, beim sitzen ist sie mir noch etwas stramm. Aber beim spazieren schon wunderbar. Dazu ist 1kg weniger, jetzt 88kg.
    Ausserdem ist das Wohlbefinden besser. Habe Sonntag 12h Dienst gehabt, im dunkeln zum Dienst und im dunkeln nach Hause, trotzdem beste Stimmung. Habe ich lange nicht mehr gehabt.
    Dann noch der Blick in den Spiegel. Auch hier zeigen sich erste Ergebnisse. An den Flanken weichen die Rundungen und es zeigen sich schon einige Konturen. Wenn es so mässig aber gleichmässig weitergeht wäre es ein guter Anfang. Vor allem habe ich ja nach meiner mehrwöchigen Krankenpause wieder mit kleineren Gewichten angefangen. Aber da wird jetzt wieder zügig gesteigerd. Beste Grüsse

Sportstudent/in
    du bist ein fake,oder???

Sportbild Leser/in

Cool

Hallo Janandi, ich nehme mal an, das Dein Post nicht ironisch gemeint war. Wenn Du alles durchgelesen hast, weist Du ja, das ich anfang September im Urlaub wieder meinen Sport begonnen habe. Übungen mit Körpergewicht und mit Kurzhanteln. Dann kam 3. Woche der Gichtanfall. Linker Fuss und linkes Knie geschwollen auf doppelten Umfang. Da war keinerlei Bewegung möglich, ich konnte sogar 2 Wochen nicht zum Einkaufen und hatte alle Voräte an Essen und Trinken aufgebraucht. Wie ich schrieb, hatte ich nach Genesung jetzt wieder angefangen mit genügend Essen und Sport. Aber eben mit kleinen Gewichten bei der KH.
    Auch bei Laufen fange ich wieder langsam an, um das Knie nicht wieder gleich zu überlasten. Mein letzter Post bezog sich speziell auf 104, weil von Ihm keine hilfreichen Antworten kamen, nur leere Sprüche. Sa wollte ich wissen, was ihn einerseits an meinen Post stört und warum er immer wieder hier auftaucht.
    Ausserdem habe ich geschrieben, das ich schon viele Beiträge im Forum gelesen habe. Im Anfängerforum alle Seiten, hier im Abspeckforum bis Seite 240. Da waren oft Beiträge, die hättet Ihr zurecht kritisieren können. Aber selbst bei denen hatte es Experten gegeben, welche sachliche Beiträge gebracht haben. Zum Beispiel Angulus-Potttproll und Rantanplan. Ich werde auch in Zukunft schreiben, wenn weiter--aus meiner Sicht-- Erfolge kommen. Wenn Euch die Beiträge lächerlich oder überflüssig erscheinen, könnt Ihr mich einfach ignorieren. Vieleicht kommt ja jemand, der ernsthaft an dem Thread interessiert ist. Ich bin auf jeden Fall am Abnehmen und Muskelaufbau interessiert!!!!! Sonst würde ich hier nicht seit Monaten regelmässig mitlesen. Mit freundlichen Grüssen

Flex Leser Avatar von mike1983
    keinen stress mädels
    Free studio_ch

Sportbild Leser/in
    Hallo, wieder ein kleiner Fortschritt. Ich kann heute zum Dienst wieder meine 36/36 Jeans anziehen und den Gürtel ein Loch enger schnallen. Dazu 1kg runter auf 88kg.
    Auch im Spiegel kommen immer mehr Konturen. Wobei ich mich frage, warum an der linken Seite mehr Konturen kommen als rechts, rechte Seite ist noch immer eine Wölbung da, nur direkt unter den rippen tut sich was. Aber es geht weiter!!

Sportstudent/in
    der macht mich fertig...,grins!!!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte