-
-
Weil du telefonieren musst kannst du nicht essen, hab ich das richtig verstanden?
-
ausreden,ausreden,oh gott wie jämmerlich.......!!!!!!
-
-
-
-
Hallo Janandi, ich nehme mal an, das Dein Post nicht ironisch gemeint war. Wenn Du alles durchgelesen hast, weist Du ja, das ich anfang September im Urlaub wieder meinen Sport begonnen habe. Übungen mit Körpergewicht und mit Kurzhanteln. Dann kam 3. Woche der Gichtanfall. Linker Fuss und linkes Knie geschwollen auf doppelten Umfang. Da war keinerlei Bewegung möglich, ich konnte sogar 2 Wochen nicht zum Einkaufen und hatte alle Voräte an Essen und Trinken aufgebraucht. Wie ich schrieb, hatte ich nach Genesung jetzt wieder angefangen mit genügend Essen und Sport. Aber eben mit kleinen Gewichten bei der KH.
Auch bei Laufen fange ich wieder langsam an, um das Knie nicht wieder gleich zu überlasten. Mein letzter Post bezog sich speziell auf 104, weil von Ihm keine hilfreichen Antworten kamen, nur leere Sprüche. Sa wollte ich wissen, was ihn einerseits an meinen Post stört und warum er immer wieder hier auftaucht.
Ausserdem habe ich geschrieben, das ich schon viele Beiträge im Forum gelesen habe. Im Anfängerforum alle Seiten, hier im Abspeckforum bis Seite 240. Da waren oft Beiträge, die hättet Ihr zurecht kritisieren können. Aber selbst bei denen hatte es Experten gegeben, welche sachliche Beiträge gebracht haben. Zum Beispiel Angulus-Potttproll und Rantanplan. Ich werde auch in Zukunft schreiben, wenn weiter--aus meiner Sicht-- Erfolge kommen. Wenn Euch die Beiträge lächerlich oder überflüssig erscheinen, könnt Ihr mich einfach ignorieren. Vieleicht kommt ja jemand, der ernsthaft an dem Thread interessiert ist. Ich bin auf jeden Fall am Abnehmen und Muskelaufbau interessiert!!!!! Sonst würde ich hier nicht seit Monaten regelmässig mitlesen. Mit freundlichen Grüssen
-
Flex Leser
keinen stress mädels
Free studio_ch 
-
Hallo, wieder ein kleiner Fortschritt. Ich kann heute zum Dienst wieder meine 36/36 Jeans anziehen und den Gürtel ein Loch enger schnallen. Dazu 1kg runter auf 88kg.
Auch im Spiegel kommen immer mehr Konturen. Wobei ich mich frage, warum an der linken Seite mehr Konturen kommen als rechts, rechte Seite ist noch immer eine Wölbung da, nur direkt unter den rippen tut sich was. Aber es geht weiter!!
-
der macht mich fertig...,grins!!!