-
 Zitat von studio_ch
Du schhaffst mit der LH weniger Gewicht als mit den KH? Willst du mich verarschen? Und warum hast du eine kleinere rom mit den kh?
Dein oberkörper hat so gut wie keine Masse ich weiss nicht was du da als sehr sehr gut bezeichnen willst!
Ps: früchte und beeren sind nicht clean eating! Aber man sieht schon von wo du dein wissen holst. Viel glück!
Ich denke wirklich langsam die Leute wollen es nicht verstehen! Ist der Patrick Reiser dein Vorbild?
mit der LH gehst du viel weiter runter als mit KH ??
Was sind Früchte dann, wahrscheinlich ungesund..
Keine Masse?
jaa warum?
-
BBszene Kenner
 Zitat von kumamar
mit der LH gehst du viel weiter runter als mit KH ??
Warum sollte man mit den KH nicht so weit runter gehen wie mit der LH?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Warum sollte man mit den KH nicht so weit runter gehen wie mit der LH?
kann man, ich nutze nicht die ganze ROM, ca so wie Tim Gabel, und nein ich folge ihm nicht, nur ein BSP:
-
BBszene Kenner
 Zitat von kumamar
kann man, ich nutze nicht die ganze ROM, ca so wie Tim Gabel, und nein ich folge ihm nicht, nur ein BSP:
Und warum nutzt du nicht die ganze ROM?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Die Rom ist bei LH und KH die selbe. Jedoch sind 2x35 viel mehr als mit der LH 70kg! Aber du weisst wieder alles Besser! Wie heisst dein Trainer? Deine Technik ist ganz sicher SCHLECHT! Deine Erklärung deuten daraufhin, dass du dein "Wissen" von YT hast!
CleanEating hat im BB nichts mit ungesund oder gesund zu tun. Man versucht sich im BB mit Lanngkettigen Kohlenhydraten zu ernähren und nicht mit schnellen. Und Früchte bestehen nun mal aus FruchtZUCKER! Aber war mir klar, dass bei dir viel an wissen fehlt. Was CleanEting sonst noch bedeutetkannst du selbst herausfinden, google ist dein Freund!
Jap keine Masse! Also ich sehe keine Masse bei dir. Und vorallem sehe ich bei die nichts, was ich als sehr sehr gut bezeichnen würde!
Weil Patrick Reiser ein ganz ganz ganz schlechtes Vorbild ist.
Geändert von studio_ch (31.08.2015 um 00:04 Uhr)
-
 Zitat von studio_ch
Die Rom ist bei LH und KH die selbe. Jedoch sind 2x35 viel mehr als mit der LH 70kg! Aber du weisst wieder alles Besser!
CleanEating hat im BB nichts mit ungesund oder gesund zu tun. Man versucht sich im BB mit Lanngkettigen Kohlenhydraten zu ernähren und nicht mit schnellen. Und Früchte bestehen nun mal aus FruchtZUCKER! Aber war mir klar, dass bei dir viel an wissen fehlt.
Jap keine Masse! Also ich sehe keine Masse bei dir. Und vorallem sehe ich bei die nicht was ich als sehr sehr gut bezeichnen würde!
Weil Pateick Reiser ein ganz ganz ganz scjclechtes Vorbild ist.
ja ich esse eig NUR Reis, Nudeln, Hafer, Dinkel, Reiswaffeln für die Carbs, dazu Beeren, Bananen etc.. warum falsch?
die Masse war ja relativ bezogen, für mein Alter, seit paar Tagen 16...
Wieso schlechtes Vorbild? WEnn ers so macht wie ers uns zeigt muss es Erfolg haben...
-
Ich habe nie gesagt es sei falsch nur hast du CleanEating nicht verstanden, was du vorher auch bestätigt hast mit deinem gesund/ungesund quatsch!
Masse ist nicht relativ! Masse ist da oder nicht! Und wer hier so schwärmt von seiner Masse sollte auch mit ein wenig Kritik umgehen können!
Patrick Reiser hat Jahrelang nach einem 5er Split trainiert! Er hat selbst kein Fachwissen! Erzählt irgendwelchen Quatsch! Und startet als "natural Athlet" bei der MuscleMania welche ganz sicher nicht Natural ist, gnbf ist da vielleicht noch ein wenig "naturaler". Desweiter ist sein Laifstayle für fast keinen zu leben also auch in diesem Bereich ein schlechtes Vorbild!
Ps: wie ist der Name diese WK-Athleten, welcher einem Anfänger eine verkürzte Rom empfiehlt? Mit welcher begründung?
Geändert von studio_ch (31.08.2015 um 00:13 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von studio_ch
Mit welcher begründung?
Mit keiner, hat er schon gesagt
-
Ist Vitamin C im BB dann so wichtig, oder schlägt sich B als Stoffwechselvitamin besser?
Wie viel "Zucker" empfielst du dann?
Welchen Split empfiehlst du dann?
Oke ich habe mich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt, sorry.. welchem Vorbild würdest du dich dann anschließen?
-
BBszene Kenner
Warum verrätst du uns den Namen deines Trainers nicht?