-
 Zitat von RicoW
Naja er macht ja auch KDK Wettkämpfe mit. Und der tyson ist ja powerlifter der macht ja auch natural Kniebeugen und kreuzheben über 200kg.
Und kuck dir den Johannes mal an der kerl hat 130kg  da denke ich sollte oder kann man schon was bewegen. 
wenn johannes 130kg wiegt, ist er nicht natty, weil 130kg mit sixpack ist schon ne Hausnummer...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *Tiger91*
Nur an hübschen Bildern, Rest ist mir egal.
Hab sie auf FB entliked, weil sie mir auf die Nerven ging. Da haben die Bilder auch nichts mehr geholfen 
Hahaha Dito.
Bilder kommen.
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von GoldenAesthetics
wenn johannes 130kg wiegt, ist er nicht natty, weil 130kg mit sixpack ist schon ne Hausnummer...
Kann ihn ja bei YouTube mal fragen. Vieleicht macht er ja ein Q&A dazu.
Never
Give
Up

-
der wiegt doch niemals 130 kg, außer er wäre 2m groß
rico, was sollen natural kniebeugen sein? lol
zu der f0tze da, mit der kann doch irgendwas ganz gewaltig nicht stimmen wenn sie irgendwelchen random idioten (sry nici) ausm internet ihren snapchat dingens gibt und tausend fotos verschickt
genau wie alle diese instagram ***** und tumblr oder wie der rotz heißt
-
Johannes Lukas ist sicher nicht Natural
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LiftBIG
der wiegt doch niemals 130 kg, außer er wäre 2m groß
rico, was sollen natural kniebeugen sein? lol
Doch der Johannes hatte das selber mal gesagt wie viel er wiegt schwankt bei ihn immer so zwischen 120-130kg.
Un d ich meinte der tyson ist natural...und beugt auch über 200kg. War das jetzt so schwer zu verstehen.
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Johannes Lukas ist sicher nicht Natural
Ich frag ihn bei gelegheit mal. Das interessiert mich jetzt schon.
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Ich frag ihn bei gelegheit mal.  Das interessiert mich jetzt schon. 
Du willst ihn fragen, ob er natural ist? Meinst du, der gibt da jedem dahergelaufenen Hans (keine Beleidigung, weißt schon, was ich mein ) ne ehrliche Auskunft?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Du willst ihn fragen, ob er natural ist? Meinst du, der gibt da jedem dahergelaufenen Hans (keine Beleidigung, weißt schon, was ich mein  ) ne ehrliche Auskunft? 
Ach ich denke schon.
Never
Give
Up