-
Neuer Benutzer
 Zitat von LiftBIG
uns?????????
Noch so ein armer Mensch... es macht einfach keinen Spaß hier. Ich schreibe lieber oldschool in mein Notizheft, dann muss ich mich wenigstens nicht von offensichtlich gelangweilten und in meinen Augen schwer depressiven Typen wie LiftBIG runter ziehen lassen. Wer seine wertvolle Lebenszeit damit verbringt, in einem Forum einen dummen Kommentar nach dem anderen abzulassen (nicht leugnen, mein Lieber, ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht und nachgelesen) und wahrcheinlich noch stolz darauf ist, dass er bereits 946 Beiträge seit 31.01.2015 gesammelt hat und mittlerweile ein richtiger "Eisenbeißer/in" ist, bei dem läuft etwas mächtig falsch im Leben. Mach ruhig weiter, wenn es dir Spaß macht, man lässt dich ja auch offensichtlich gewähren, aber für mich ist an dieser Stelle finito. Für sowas hier ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.
Geändert von Jack Burpee (28.10.2015 um 19:43 Uhr)
-
BBszene Kenner
Wenn ich mich so leicht hätte vertreiben lassen, wie oft wäre ich dann hier schon weg gewesen......schade, sowas
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Jack Burpee
Noch so ein armer Mensch... es macht einfach keinen Spaß hier. Ich schreibe lieber oldschool in mein Notizheft, dann muss ich mich wenigstens nicht von offensichtlich gelangweilten und in meinen Augen schwer depressiven Typen wie LiftBIG runter ziehen lassen. Wer seine wertvolle Lebenszeit damit verbringt, in einem Forum einen dummen Kommentar nach dem anderen abzulassen (nicht leugnen, mein Lieber, ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht und nachgelesen) und wahrcheinlich noch stolz darauf ist, dass er bereits 946 Beiträge seit 31.01.2015 gesammelt hat und mittlerweile ein richtiger "Eisenbeißer/in" ist, bei dem läuft etwas mächtig falsch im Leben. Mach ruhig weiter, wenn es dir Spaß macht, man lässt dich ja auch offensichtlich gewähren, aber für mich ist an dieser Stelle finito. Für sowas hier ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.

is in ordnung.
-
Junior ADMIN
Jetzt ist aber gut
-
Hab mir den Thread hier mal gegönnt. Muss leider sagen, dass der Studio ch nicht das Problem war hier in diesem Thread.
Aufgrund nur einer einzigen Aussage, die im Kern nichtmal falsch ist, sondern nur schroff und direkt ausgedrückt, wird leider von seitens der Mods diesmal das Feuer (wahrscheinlich unwillentlich) entfacht.
Die Aussage, dass der TE hier falsch sei, wenn er aussehen will wie Bruce Lee ist doch keine Beleidigung.
Es kommt bei mir der Eindruck auf, als suchet ihr nur nach einem weiteren Grund, um ihn dann endlich sperren zu können.
Hoffe das ihr nicht wirklich so seid.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tim812
Hab mir den Thread hier mal gegönnt. Muss leider sagen, dass der Studio ch nicht das Problem war hier in diesem Thread.
Aufgrund nur einer einzigen Aussage, die im Kern nichtmal falsch ist, sondern nur schroff und direkt ausgedrückt, wird leider von seitens der Mods diesmal das Feuer (wahrscheinlich unwillentlich) entfacht.
Die Aussage, dass der TE hier falsch sei, wenn er aussehen will wie Bruce Lee ist doch keine Beleidigung.
Es kommt bei mir der Eindruck auf, als suchet ihr nur nach einem weiteren Grund, um ihn dann endlich sperren zu können.
Hoffe das ihr nicht wirklich so seid.
Das Ding ist, dass der TE noch nicht einmal wirklich was zum Training geschrieben hat und schon kommt jemand und blafft ihn an, er hätte hier nix verloren. Kann doch sein dass jemand nach BB Standards trainieren möchte, ohne wie Ronny Coleman auszusehen. Aber das würde dann ja wieder eine Grundsatzdiskussion auslösen, da man ja nur in diesem Forum posten darf wenn man ebendieses Körperideal hat. Wenn jetzt herausgekommen wäre dass er Crossfit machen möchte, um dieses Ziel zu erreichen, okay (wobei mir auch klar ist, dass BB-lastiges schweres Training nicht unbedingt zum Bruce Lee Körper führt) - aber er hat nur geschrieben dass er gerne so einen Körper hätte und schon wird er angemacht? Macht halt keinen guten Eindruck und fällt halt irgendwie auch auf das Forum zurück. Aber da waren noch andere Sachen, die er in anderen Threads geschrieben hatte, wo er sich wieder tierisch aufgeplustert hat, glaube dass das hier nur der berühmte Tropfen war, der das Fass und so weiter.
-
BBszene Kenner
Sehe das wie OnkelKevin. Zwischendurch fand ich ihn hier echt hilfreich, da hat er gute Tipps gegeben und sich zurückgehalten, in letzter Zeit ist er wieder in seine alte Denkweise zurückgefallen....irgendwann ist auch mal gut. BB ist hier nicht jeden das ganze Leben, er hatte irgendwie die Ansicht, jeder müsse hier sein ganzes Leben opfern, um diesem Forum würdig zu sein....das passt einfach nicht.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Für mich hat es auch gar nichts mit BB zu tun, wenn jemand so aussehen möchte wie Bruce Lee.
Das ist der gleiche Mist wie C. Ronaldo als Vorbild zu haben.
Nein, man muss auch nicht Coleman und Co zum Vorbild haben, aber in Richtung BB sollte es schon gehen.
-
Sportstudent/in
Das mein ich - vielleicht trainiert er ja schwer mit Grundübungen, aber man hat ihm ja quasi keine Chance gelassen, das mal vorzustellen. Vielleicht geht sein Training ja in die BB-Richtung.
-
Brofessor
Fakt ist, hier wird wieder mit zweierlei Maß gemessen. Und dann schaltet sich noch en Mod ein, der sich hier sonst nie blicken lässt.
Traurig, traurig...