-
 Zitat von Tim812
Bisschen Zurückhaltung würde dir schon gut tun, auch wenn du mit 18 noch voller Überschuss denkst, dir würde die Welt gehören
Natürlich ist deine Leistung nicht schlecht, wie ich finde auch deine Optik nicht übel, aber deine Schreibweise wirkt schon provokant, "schnell vorpreschend". Wie ein Dackel, der laut bellend los rennt und an der Leine zieht.  Und das ist auch der Grund weshalb du hier Kritik erntest und höchstwahrscheinlich auch der Grund, weshalb immer DU angemacht wirst und von uns wissen möchtest, wie wir damit umgehen. Nämlich mit Zurückhaltung zumeist. Ich jedenfalls versuche es 
Bisschen weniger "Haha 50er im Kurzhantel Drücken, mach es nach..." o.ä. Sind viele hier, siehe Orothred  , für die 300 kg Beinpresse nix sind 
Ich meine das auch garnicht so, dann bemerke ich es ja selber nicht. Provokant möchte ich niemals rüber kommen. Bin an sich ein ruhiger Mensch sagen mir auch meine Freunde, deshalb Wunder ich mich das ich hier so angemacht werde mit den 50iger wollte ich den gaggeis nicht anmachen.. Aber Zusagen das ich keine Brust habe tralala da geht es wieder los. Vielleicht sind die Leute hier voll noch auf Oldschool BB geblieben was ich total cool finde.
Zeig deinem Körper das du Schwach bist!
-
 Zitat von daniel94
der bub ist halt erst 18 und etwas dumm im kopf, 300kg beinpresse... lol
der gaggeis wiegt grob geschätzt etwa das doppelte von dir und ist dabei trocken
was wiegt er den, 90kg? Auf 8%? Oder vielleicht doch 110 kg auf 5% wie auch immer verstehe den Sinn sowieso im BB nicht wie man mit soviel Masse so definiert rumlaufen will.
Mit freundlichen Grüßen , das wars für mich heute.
-
Moderator
Lieber Zenmo,
leider ist es bei vielen jungen Männern in deinem Alter so, dass berechtigte und begründete Kritik als "anmachen" gesehen wird.
Wenn man nicht Kritikfähig ist kann das schon schwierig werden damit umzugehen, bzw. es passend zu deuten.
Ich verstehe leider nicht was dich dazu bringt, solch eine völlig falsche selbsteinschätzung zu haben.
Du siehst auch in einem Shirt weder nach Fitness oder gar bodybuilding aus.
Das ist Fakt und nicht schlimmes.
Leider denkst du genau das Gegenteil.
Deine Art zu schreiben und Einschätzung deiner Körperlichen verfassung macht dich nunmal leider etwas unbeliebt.
Mein sohn ist jetzt 13 und bis auf den bizeps sieht er eigentlich aus wie du was die muskulatur betrifft, bei dir ist wirklich nichts was ins Auge sticht und auf Bodybuilding hinweist.
Bedeutet aber nicht, das du nicht gut in Form bist.
Bist schonmal kein Fettsack wie viele deiner Kollegen in deinem Alter.
Wenn du Bilder von mir sehen möchtest wirst du im Schnappschussthread fündig
-
ich machma den dsg
Brauchen wir nicht. 
Ende gut, alles gut
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Zenmo
...50iger im kurzhantel drücken mach es nach. Bei sowas werde ich groskotzig klar, lass es jetzt echt gut sein.
...
hallo zenmo, ich kann mir bei deiner optik nicht vorstellen, dass du 50er kh sauber beim bankdrücken bewegst. wäre es dir evtl. möglich bei deiner nächsten brusteinheit vllt mal ein kleines vid zu erstellen?
wenn dem so ist wie du sagst, wäre das eine tolle motivationshilfe für viele.
 Zitat von Zenmo
Würde mal ganz gerne Bilder von euch sehen! Sage ja nichts, Ihr seit sicher auch super Athleten oder BB was auch immer.
das glaube ich dir gerne, aber das zu entscheiden obligt ja jedem selbst. du bist den schritt gegangen, jedem das seine.
aber dein jugendlicher überschwang was den umgangston angeht ist vllt auch eine kleine überlegung wert.
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
Moderator
 Zitat von Zenmo
Ich meine das auch garnicht so, dann bemerke ich es ja selber nicht. Provokant möchte ich niemals rüber kommen. Bin an sich ein ruhiger Mensch sagen mir auch meine Freunde, deshalb Wunder ich mich das ich hier so angemacht werde  mit den 50iger wollte ich den gaggeis nicht anmachen.. Aber Zusagen das ich keine Brust habe tralala da geht es wieder los. Vielleicht sind die Leute hier voll noch auf Oldschool BB geblieben  was ich total cool finde.
Erst fest Dinge behaupten bis Gegenwind kommt und dann verbal verpizzen damit es aufhört.
Junge junge bist du unreif und mit mangelndem Selbstbewusstsein unterwegs.
Klar bist du noch jung, reifen musst du aber und zwar schnell.
-
 Zitat von gaggeis
Lieber Zenmo,
leider ist es bei vielen jungen Männern in deinem Alter so, dass berechtigte und begründete Kritik als "anmachen" gesehen wird.
Wenn man nicht Kritikfähig ist kann das schon schwierig werden damit umzugehen, bzw. es passend zu deuten.
Ich verstehe leider nicht was dich dazu bringt, solch eine völlig falsche selbsteinschätzung zu haben.
Du siehst auch in einem Shirt weder nach Fitness oder gar bodybuilding aus.
Das ist Fakt und nicht schlimmes.
Leider denkst du genau das Gegenteil.
Deine Art zu schreiben und Einschätzung deiner Körperlichen verfassung macht dich nunmal leider etwas unbeliebt.
Mein sohn ist jetzt 13 und bis auf den bizeps sieht er eigentlich aus wie du was die muskulatur betrifft, bei dir ist wirklich nichts was ins Auge sticht und auf Bodybuilding hinweist.
Bedeutet aber nicht, das du nicht gut in Form bist.
Bist schonmal kein Fettsack wie viele deiner Kollegen in deinem Alter.
Wenn du Bilder von mir sehen möchtest wirst du im Schnappschussthread fündig 
Find ich lustig also mich mit einem 13 jährigem zu vergleichen. Bis auf die Arme, alles klar. Ich schau da mal später rein.
Hau rein
-
Moderator
 Zitat von Zenmo
Find ich lustig  also mich mit einem 13 jährigem zu vergleichen. Bis auf die Arme, alles klar. Ich schau da mal später rein.
Hau rein 
ich schreibe lediglich Fakten nieder.
Mehr nicht.
-
 Zitat von knight
hallo zenmo, ich kann mir bei deiner optik nicht vorstellen, dass du 50er kh sauber beim bankdrücken bewegst. wäre es dir evtl. möglich bei deiner nächsten brusteinheit vllt mal ein kleines vid zu erstellen?
wenn dem so ist wie du sagst, wäre das eine tolle motivationshilfe für viele.
Das würde mich auch mal stark interessieren. Nicht um an deiner (Zenmos) Aussage Zweifel zu zeigen, sondern rein interessehalber.
Ich persönlich sehe das recht ähnlich wie Tim. In Studios läuft zu 70% schlimmeres rum. Aber das ist es. Das hier ist kein Studio. Du kennst die Leute die du hier in Frage stellst nicht, weißt nicht wie sie aussehen.
Bei der ganzen Sache geht's wie schon gesagt wurde eher um deinen Umgangston, die ständigen Smileys, sowas eben.
Also, Video her
-
BBszene Kenner
Es geht ja nicht nur ums Aussehen....selbst wenn er aussehen würde wie Arnie zu Bestzeiten rechtfertigt es trotzdem keine Äußerungen, die so dermaßen von oben herab klingen....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410