Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Zitat Zitat von Marc____
    Lol, das Prob war wohl eher Dein/Eurer mangelnder Intellekt bzw. eine unzureichende Auffassungsgabe, wenn wir mal ehrlich sind...
    oh mann, auf seine eigene blödheit auch noch stolz. Aber du hast recht, alles Idioten hier ausser dir, lifty76 ist ein Wichtigtuer, kann ja auch gar nicht anders sein, bei dem Avatar
    wkm ist natürlich auch nur ein Wichtigtuer der nicht weiß wovon er redet
    Du rechtfertigst dein dämliches Gelaber indem du hier Leute als dumm hinstellst, dessen Kompetenz deine locker um das zehnfache übersteigt.
    Der einzige der hier nicht dumm ist nebukadneza, der hat dir nämlich zugestimmt.
    Wenn du nicht damit umgehen kannst das Leute anderer Meinung sind als du (und es obendrein auch noch besser wissen) dann bist du in einem Diskussionsforum definitiv falsch.

Neuer Benutzer
    Ruhig, mein Kleiner, ruhig....

Nur weil Du Dich eine Seite vorher bis auf die Knochen blamiert hast, mußt Du doch dafür jetzt nicht die Schuld bei mir suchen...

Aber mach' Dir nichts draus, Intelligenz ist nicht alles im Leben. Vielleicht bist Du dafür ja ein netter Kerl..., ach ne, wohl eher doch nicht...

Erheiterte Grüße
    Marc

p.s.: "dessen" würde ich an Deiner Stelle mit "deren" ersetzen, und des weiteren könntest Du auch ein bisserl an Deiner Interpunktion arbeiten...

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Der einzige der hier nicht dumm ist nebukadneza, der hat dir nämlich zugestimmt.
    Wenn du nicht damit umgehen kannst das Leute anderer Meinung sind als du (und es obendrein auch noch besser wissen) dann bist du in einem Diskussionsforum definitiv falsch.
    Jetzt ignorier mal die Art von marc und sag mir was du an den Aussagen von marc und mir falsch findest. Der Puls 120-140 ist bereits abgehakt, das war eine pauschal zu niedrige Angabe aber im Endeffekt meinte marc wohl das gleiche wie ich, nämlich Grundlagenausdauertraining.
    So, also was ist falsch daran? Und komm jetzt nicht mit wuddi oder wkm, DU hast geschrieben, dass es falsch ist, also will ich auch von DIR eine Begründung.

@marc: Du brauchst dich überhaupt nicht wundern, dass dich hier keiner ernst nimmt. Du hast zu dem Thema nur einen Satz gepostet und es mit deiner herablassenden Art zu schreiben geschafft den Thread auf 3 Seiten zu bringen.
    Mag sein, dass du Ahnung von dem Thema hast, aber bis jetzt hast du keinem Anlass gegeben das zu glauben.

Gruß, Joe

der einzige der sich hier bis auf die Knochen blamiert bist du weil du voller Stolz deine dummheit präsentierst.

Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben warum immer die dümmsten Forenuser so überzeugt von ihren Ansichten sind.

Was solls, dir kann scheinbar eh keiner mehr helfen und ich hab auch nicht wirklich bock mich mit so einem Volltrottel wie dir rumzuärgern.

Neuer Benutzer
    Du plärrst die ganze Zeit nur herum wie ein kleines Kind, das die Erwachsenenwelt nicht versteht.

Fakt ist: Du hast Dich blamiert. Steh' dazu oder lass es bleiben.

Antworte doch mal auf die Frage nebu...

Ich bin gespannt...

Grüße
    Marc

is ok, wenn du in deiner eigenen kleinen Welt glücklich bist dann soll es so sein

Neuer Benutzer
    Lol, soso, auch die letzte Chance vertan...

Kann den geistig unterentwickelten und offensichtlich nur pöbelnden Zwerg nicht mal jemand von den Admins sperren?

Grüße
    Marc

Sportstudent/in Avatar von lifty76

Re: Normales Fahrad fahren auch effektiv?

Zitat Zitat von mangabuilding-boy
    Da ich grad auf Defi bin und kein bock hab immer joggen zu gehen,
    wollte ich fragen ob ich draussen mit mein Holländerfahrad auch effektiv fett verbrennen kann?
    Würde dann ne Stunde fahren

Nur mal so, es geht um Defi und ob da Grundlagenausdauer so wirklich Punkte bringt ist fraglich.
    Intervalltraining wäre da hilfreicher, HIIT noch besser. Das setzt natürlich ne vernünftige Grundlagenausdauer voraus.
    Aber Krafttraining ist effektiver bezüglich Fettabbau, worum es ja letztlich in ner Defi geht.
    Sicherlich kann er Radfahren, aber Krafttraining bringt ihn wohl schneller zum Ziel.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Ich hab HIIT probiert und ich hab das Intervalltraining das Kappa im BMS Magazin beschrieben hatte probiert. HIIT hat mir gar nix gebracht, Kappas IV Training war nicht schlecht, was aber auch daran liegen könnte, dass man nach den zwei Intervallen noch so 45 Minuten GA macht.

Ich fahr zur Zeit so 2-3 mal die Woche 2 Stunden im GA Bereich Rad und laufe so 1-2 mal eine Stunde im GA Bereich. Ich bin mir sicher, dass ich so ein vielfaches der kcal verbrenne die ich verbrennen würde wenn ich 10x 30 Sekunden rennen würde wie ein blöder. Auch mit dem Nachbrenneffekt.

P.S.: Marc und Toretto schreibt bitte was zum Thema oder macht eure Verlobung per PM aus. Ich hab noch ein bißchen Hoffnung, dass aus dem Thread noch was wird. Naja eigentlich nicht...

P.P.S.: lifty, ich geh in einem Bodybuilding Forum aus, dass es immer ums Ausdauertraining neben dem BB geht und nicht um alleiniges Fahrradfahren.

Gruß, Joe

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Ok, da hast du aber auch nen erheblichen Mehrverbrauch an Kalorien aufgrund des relativ hohen Pensums, denke mal du bist nicht immer so viel gelaufen, oder ?
    Bist du dir auch sicher, daß du mehr Kalorien verbraucht hast als beim Krafttraining inklusive Nachbrenneffekt ?

Ich hab das schon verstanden mit dem Cardio neben dem BB, aber ich persönlich würde Cardio niemals wegen der Defi machen. Da häng ich lieber 1-2 TE's/Woche mehr am Eisen. Hat mir deutlich mehr gebracht bzw. bringt mir mehr.
    Da ich aber Cardio für unerläßlich halte um halbwegs fit zu sein versuche ich immer 1-2 Joggingeinheiten/Woche hinzukriegen.

Gruß Lifty

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte