-
 Zitat von Warrender6
...Kassierer,....
Wie geil!
Ich bin Frauenarzt, weil ich Fot.zenfan bin! Dieser Beruf ist wie ein Lottogewinn...
Oder sozialkritische Texte wie: Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten! Wer war mit dabei? Die grüne Partei!
ontopic: Punk-Rock und Hardcore.
-
Staind
Linkin Park
Metallica
Rammstein
-
Discopumper/in
was habt ihr denn für studios, die sowas mitmachen? käme ich mit slayer, slipknot und ähnlichem, würde mich die stepperfraktion wahrscheinlich killen. insofern bin ich gezwungen, mir solche motivationskracher wie everlast anzutun ... aber die mukke hör ich eh nur in den satzpausen, während des satzes könnte ein spielmannszug um mich rummarschieren, das würde ich nicht mitbekommen ...
-
 Zitat von Imhotep
was habt ihr denn für studios, die sowas mitmachen? käme ich mit slayer, slipknot und ähnlichem, würde mich die stepperfraktion wahrscheinlich killen. insofern bin ich gezwungen, mir solche motivationskracher wie everlast anzutun ... aber die mukke hör ich eh nur in den satzpausen, während des satzes könnte ein spielmannszug um mich rummarschieren, das würde ich nicht mitbekommen ...
Walkman?
-
75-kg-Experte/in
System of a down
The Prodigy
Disturbed
Death by Stereo
...
-
Sportbild Leser/in
Ich höre nur Automatikk !!!!! Und bisschen aggro
Wer automatikk net kennt ...:P
-
rise against
good riddance
strike anywhere...
warum fragen die so was nicht mal in den studios?
-
 Zitat von Halugen
Ich höre nur Automatikk !!!!! Und bisschen aggro
Wer automatikk net kennt ...:P
kommst du zufällig auch aus Nürnberg? wenn du schon automatikk hörst
-
Rammstein und einige indizierte Sachen
-
HipHop, RnB, Latin, Salsa, Raggaeton, House, Dancehall...alles andere ist totaler MÜLL und geht NICHT!!!