-
..............................
-
hi
guck mal hier:
http://www.net-fit.at/product_info.p...roducts_id=155
mfg
P.S. habe den link von spider38 kopier
thx dude
-
nimm Phenylpropanolamin (gab es früher rezeptfrei) und dazu vielleicht noch coffein. PPA 50-100mg/tag, aufgeteilt auf zwei einzelgaben. Vor dem frühstück und vor dem mittagessen.
-
Nachdem das wichtige ja jetzt geklärt ist....
Wie ERNÄHRST Du Dich, Kerstin86?
-
 Zitat von Leo99
Nachdem das wichtige ja jetzt geklärt ist....
Wie ERNÄHRST Du Dich, Kerstin86?
Würde ich mal auch gern wissen weil: dein Berater ist ein Powerlifter, wie ich gelesen habe. Die Kerle nehmen meistens viel mehr Kalorien zu sich als Bodybuilder. Also kontroliere noch mal deine Ernährung.
Zu T3: 1/4 der Tablette 2 Tage lang zu sich nehmen, nächste 2 Tage 1/2 der Tablette. Und so weiter bis du auf Dosis von einer ganzen Tablette kommst, dann halte die Dosis 1-2 Wochen lang je nach Gefühl. Anschließend gehst du mit der Dosis genauso langsam runter(vielleicht auch langsamer). Die ganze Therapie darf nich mehr als 4 Wochen dauern.
Viel Glück, Grüße.
-
 Zitat von GI-60
Zu T3: 1/4 der Tablette 2 Tage lang zu sich nehmen, nächste 2 Tage 1/2 der Tablette. Und so weiter bis du auf Dosis von einer ganzen Tablette kommst, dann halte die Dosis 1-2 Wochen lang je nach Gefühl. Anschließend gehst du mit der Dosis genauso langsam runter(vielleicht auch langsamer). Die ganze Therapie darf nich mehr als 4 Wochen dauern.
Viel Glück, Grüße.
Nicht ganz richtig. Studien besagen daß die Schilddrüse auch nach längerem Gebrauch von T3 (>4 Wochen) sich wieder erholt, meistens nach 14 Tagen.
1/4 der Tablette? Naja also Einschleichen mit 12,5mcg ist völlig ausreichend, dann langsam steigern. Max. 100, besser 75mcg (als Mann, bei Frauen bin ich mir nicht sicher).
Ausschleichen doppelt so langsam wie einschleichen, entweder wieder T3 bis 12,5mcg runter oder bei 25mcg T3 auf 100mcg T4 wechseln und dann runterfahren.
Genaueres kann dir Flexer sagen!
-
 Zitat von DANCON
 Zitat von GI-60
Viel Glück, Grüße.
Nicht ganz richtig. Studien besagen daß die Schilddrüse auch nach längerem Gebrauch von T3 (>4 Wochen) sich wieder erholt, meistens nach 14 Tagen.
1/4 der Tablette? Naja also Einschleichen mit 12,5mcg ist völlig ausreichend, dann langsam steigern. Max. 100, besser 75mcg (als Mann, bei Frauen bin ich mir nicht sicher).
Ausschleichen doppelt so langsam wie einschleichen, entweder wieder T3 bis 12,5mcg runter oder bei 25mcg T3 auf 100mcg T4 wechseln und dann runterfahren.
Genaueres kann dir Flexer sagen!
Ich würde keinem eine Dosis von über 75mcg empfehlen. Bei Frauen 50 mcg - Grenze. Ausschleichen doppelt so langsam wie einschleichen-vollkommen richtig.
-
Also ab hier könnt Ihr auch im Roidforum oder per PN weitermachen...
-
Wenn es in nem anderen Forum besser aufgehoben ist, würd ich nen Mod bitten, es zu verschieben.Soll ja alles da sein wo's hingehört
Hab meine Schilddrüse wieder mal checken lassen und jetzt Thyronajod 50 bekommen (ich hoffe man schreibt das so, hab die Packung grad nicht zur Hand), da ich ne Unterfunktion hab.
Klar, mich betreut ein Powerlifter, aber er hat auch ne Ausbildung für Fitness und Bodybuilding,Reha-, Präventiv- und Krafttraining und Ernährungsberatung.Er hat mir den Plan schon auf meine Ziele zugeschnitten.
Werd jetzt also eine Tablette am Tag nehmen und schaun, was passiert.
Noch ne Frage dazu:Kann ich die Dosis dann kurzzeitig (für ca 1 Monat) trotzdem mal erhöhen?
-
Wenn du die Dosis von Thyronajod erhöhst wirst du nicht die Wirkung haben die man mit T3 erreicht bzw der T3 zugeschrieben ist.
Nimmst du Thyronajod, so nimmst du kein T3 sondern T4. Folge: Die Schilddrüse wird lahmgelegt wenn du die Dosis erhöhst. Wenn du wieder auf die empfohlene Dosis zurückgehst braucht deine Schilddrüse ca. 14 Tage bis sie sich wieder erholt und in dieser Zeit nimmst du dann eher zu als ab!
Bitte lass es, ich rate dir davon ab!