-
ich weiss nicht woran es liegt aber irgendwie fällt mir in letzter zeit immer öfter auf das sehr viele leute ziemlich unsymetrich aussehen(so wie greg kovacs,nur nicht ganz so schlimm)
jackson sieht super aus 
würde ihm den ersten platz geben
-
75-kg-Experte/in
Die Rückenansicht von Johnnie Jackson ist bemerkenswert. Liegt wohl sehr wahrscheinlich an seiner zurückliegenden KDK- und Kreuzhebekarriere!
-
DSG: Ja ich war auch etwas enttäuscht das Ahmed dritter wurde.
Aber im Vergleich zu Jackson ist er nicht ganz so hart und Jackson hat auch mehr Masse, vor allem bei der Side-Chest zu sehen.
Ahmed ist einer meiner Favoriten, doch die Jury hat meiner Ansicht nach Ahmeds, Mustafas und Alis nicht gern vorne also daher
-
was ist mit heiko los?
der steht nirgends in der liste?
-
Eisenbeißer/in
Ihc hätte Jackson auf dem ersten gesehen und Ahmad auf dem zweiten...aber ich bin keiner der Judges...
-
Was gehtn mit dem??
Der sah doch mal viel besser aus und jetzt hat er voll die komischen Lats und die Arme erst....
-
Also ich hätte den Bildern nach zu urteilen ebenfall Jackson an Eins gesehen! Der Kerl wird ja immer besser. Wird immer breiter und härter. In der Doppelbizepspose von hinten sieht man seinen super ausgeprägten Rücken. Vor allem auch im unteren Bereich.
-
Flex Leser
 Zitat von greenpumper
Was gehtn mit dem??
Der sah doch mal viel besser aus und jetzt hat er voll die komischen Lats und die Arme erst....

Als Will Harris letzes Jahr die USA Meisterschaften gewann, sah er großartig aus, er wurde auch von Tom Prince vorbereitet.
Dieses Jahr verzichtete er auf Tom Prince Hilfe und das Resultat ist ja jedem bekannt. Belustigend finde ich jedoch dass er verkuendete er wuerde die NY Pro gewinnen und sich beim Mister Olympia dieses Jahr unter den ersten 6 plazieren.
Gut dass er auf dem Boden geblieben ist.
Gruß,
Jeff
-
Discopumper/in
Die ersten drei Plätze gehen voll in Ordnung. Jonnie und Darrem gefallen mir super gut.
-
Flex Leser
Art Atwood ist wohl auch nicht am Start gewesen ??
Atwood, Sonbaty, Kallbach,... (ob das Zufall ist, oder ob man denen gesagt hat, "ihr seid zu massiv für die neuen Pro-shows"?)