Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    [quote="8pack"]
    Zitat Zitat von Giantskiller
    Der Grund ist der, dass man bei dem Preis nur über die masse überleben kann, d. h. man muss "normales" Publikum anziehen. Die bleiben aber weg, wenn Sie beim Probetraining schwitzende Musklemänner erblicken. Turnt halt viele Leute ab.
    Ich denke auch genau das ist der Punkt!
    quote]

Dat versteh´ich nich...

Leute trainieren doch, um so auszusehen... Und doch nicht, um so schrecklich auszusehen, dass keiner einen mehr ansehen will. Oder?

Ich meine, die meisten Leute sagen, es gefällt ihnen, wenn einer gut trainiert ist. Und trainieren, um selbst so auszusehen.
    Und wenn sie jetzt in ein Studio kommen und tatsächlich so jemanden sehen, finden sie das plötzlich so schrecklich? mmh...

Mich würde es eher abschrecken, wenn ich in ein Studio käme und nur bierbäuchige, behaarte, schnaufende, käsebleiche Kerle mit Stachelbeerbeinen herumlaufen sähe.

Was ist aber schlimm an gut trainierten, meinetwegen auch breiten Typen?

Die rauszuekeln weil irgendein Anfänger es aus irgendeinem Grund, wahrscheinlich Neid, nicht schön finden könnte, wär doch Schwachsinn.

Oder versteh ich irgendwas falsch?

Kath

Neuer Benutzer
    naja ein stück recht haste ....

aber ich für meinen teil möchte nicht auf und mit versüften Geräten trainieren . sei es das sie durch schweiß oder verdreckte schuhe so aussehen .. ich denke das möchte keiner ..du gehst ja auch nicht mit lehmschuhen druch deine wohnung ...

das zweite:
    viele die dort angefangen haben, haben mit sport insbesondere BB nie was zutuen gehabt , gerade was die jüngeren Typen angeht sind diese doch sehr leicht beeinflussbar und naiv... die sehen nur die muskeln und möchten innerhalb von 3 monaten auch so aussehen und da gehts schon los : hier ne pille da ne pulle .... und die selbsternannte " Profis " unterstützen sowas auch noch....

bestes beispiel : wie kann man einem der vor einem jahr noch an Bolemie erkrankt war , effe verkaufen ??? da dreht sich mir der magen um ....

just my 2 cents ...

Neuer Benutzer
    Bei uns im Studio hängt lediglich ein Hinweis das aus hygienischen Gründen immer ein Handtuch als unterlage verwendet werden soll.

Mal ehrlich wenn ich am trainieren bin ist mein normales T-Shirt genauso verschwitzt wie wenn ich in einem Muscelshirt trainieren würde. Deshalb finde ich das mit dem Handtuch grundsätzliche eine "Saubere Sache". Da liegt man nur in seinem eigenen Schweiss

So lange leute bei uns im Studio in Gucci und Versace Sporthosen rumlaufen oder den fetten Breitling Chronographen spazierentragen - so lange wede ich im Muscelshirt trainieren.

Schliesslich gehe ich zum Trainieren und nicht auf eine Modeschau.

Peace and Out

Discopumper/in
    Ich hasse diese Fittneshallen.

Da trete ich doch beim training mal lieber in Hundekot, aber aufbauen kann mann da wenigstens vernümftig.

Aber leider gibt es die kaum noch und wenn dann nicht für die breite Öffendlichkeit. Da muss mann schon richtige Arme mitbringen um da trainiren zu dürfen.
    Ach ja, dazu kommt noch das mann dort oft mit 20,-€ im Monat dabei ist.

Ich muss leider auch in so einen Fittnessclub trainiren, zu wenig Gewichte u.s.w. aber Träger sind erlaubt.

MFG

Sportbild Leser/in
    träger sind bei uns auch erlaubt !
    allerdings hören die KH schon bei 37,5kg auf und das Kotzt mich an !
    Und Omas ohne Ende ..wenns hoch kommt 5-10 echte BBler!
    Und die Musik erst echt Schlimm!!!

Mann ich will nen Eisenbunker gibts sowas nicht mehr im Saarland umgebung SB?

FG Ich

75-kg-Experte/in
    Dort wo ich trainiere gibts zum Glück mehrere Etagen und man ist von den Omis und Opis in Sicherheit.
    Im Keller habe ich sogar schon ohne Shirt trainiert als es so extrem heiss war, das hat keinen der Anwesenden gestört.

Tautalego
    Gast

Re: Kleiderzwang bei mc fit

Zitat Zitat von bad 64
    hi leute,
    kommegerade vom training bei mc fit in herne
    ihr werdet s nicht glauben, ich bin freundlichd gebeten worden, nicht
    mehr im trägershirt zu trainieren ????
    Wenn man nicht gerade Beulenpest hat, dann:

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen