-
Phantom Rooster
 Zitat von TriStar
Mann, heut is echt wieder Schwachmatentreff hier.
Jemand macht ein Geschäft auf in nem Land wos nur noch bergab geht, kurbelt die Wirtschaft etwas an und erfüllt sich damit seinen Traum und das Gros der User labert nur Müll. Unglaublich.
TriStar
Wer Tuney mal was länger aus dem Chat "kennt", der denkt sich schon seinen Teil, denn er ahnt was an Substanz hinter dieser "Geschäftsidee" steckt..
Ich mißgönne ihm seinen Traum nicht im geringsten, um Himmels willen - aber in diesem Falle habe ich höchste Zweifel, denn in dem Metier sind schon wesentlich intelligentere und finanziell potentere Kameraden baden gegangen..
Ausbaden mussten das dann im Endeffekt die Alteingesessenen Firmen, da die Preise sich danach kaum wieder erholen (Da nach einem "eingegangenen" Neuling zwei neue aus dem Boden schießen)..
Tuney, versuch es, ich wünsche dir Glück, aber geh an die Sache nicht mit deinem üblich bekannten Tralala-Credo ran, sonst wird das ein Fiasko!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
[quote="Daemonarch"]
Wer Tuney mal was länger aus dem Chat "kennt",[ /quote]
Hehe, wollt grad sagen, aber:
Tuney alter Quatschkopf wüncsh dir viel Glück und Erfolg !
Gibt´s auch ´ne www ??
-
Hi Jungs,
ich bedanke mich schonmal für die "Viel Glück Wünsche" von euch und eure "Unterstützung".
Eine WWW-Seite wird es vorraussichtlich auch geben,jedoch noch etwas Geduld bitte.
Habe schon in jungem Alter in unserem Sport viel erreicht.Will damit nur sagen,dass wenn ich etwas vorhabe es auch mit aller Kraft und Motivation versuche zu schaffen.
Einige werden wissen,dass ich zunächst mit dem Sport aufhören wollte,jedoch bin ich jetzt in der besten Form,die ich jeh hatte.
Genauso wird es auch mit meinem Shop werden.Ich werde es ganz sicher schaffen,es auf die Beine zu stellen,egal wieviel ich daran "opfern" muss,denn es ist nunmal ein kleiner Traum von mir,den ich jetzt erfüllen kann aus eigener Kraft.
Ihr wäre auch froh,wenn ich mir eure "Wünsche" preisgeben könntet,was ihr euch bei einem Shop wünscht und was es nicht geben sollte.Ganz allgemein.
Bedanke mich im vorraus.
Viele Grüße
Tuney
-
Ich ünsche mir ein Photo vom Tuney, nach der Ankündigung
-
Eisenbeißer/in
Es sollte moderate Versandkosten geben und auch die Option per Nachnahme. Ebenso sollten ab einem bestimmten Bestellwert die Versandkosten entfallen.
Was ich gut fände wäre jede Woche oder auch jeden Monat vielleicht ein produkt besonders hervorzuheben durch einen Sonderpreis.
Und für alle Neukunden ein kleines extra....etc eben was so üblich ist...
-
75-kg-Experte/in
Gib alles und lass dich nicht unterkriegen !!!
Viel ERfolg!!
Gruß
MP
-
lange, wirklich lange überlegt, ob ich posten soll...
wer wird denn alles für dich die Sachen verpacken? wieviele Mitarbeiter werden das sein? hast du schon Räumlichkeiten dafür? (Miete zahlt man ja auch für sowas, oder?) und wo kriegst du die ganzen Pappkartons her?
ich als alter Postler (9*hust*Jahre) kenne nu schon paar Verpackungen, willst noch paar Kartons haben? hier liegen noch ca 20 rum vom letzten PC-Umbau...
und... achja, was war's vorher für ne Idee? ne Disco?
falls du's wirklich ernst meinen solltest (und es auch durchgesetzt hast mit hoffentlich viel Startkapital und allen nötigen Auflagen für einen eigenen Shop): auf gutes Gelingen, auf das wir ewig von Tuney mit Proteinpulver höchster Qualität mit niedrigsten Preisen per Nachnahme (und niedrigsten Versandkosten) maximal innerhalb ein bis zwei Wochen beliefert werden...
ich kannte da mal so'n Shop, der hat im WWW Produkte angepriesen, die dann einige Leute per Vorkasse bestellten, die aber dann doch nich auf Lager waren und die Leute auch nie ihr Geld zurückbekamen trotz Versprechungen und Cheques, die geplatzt waren... das mal nur so am Rande und nebenbei erwähnt...
-
viel erfolg! die selbstständigkeit ist meiner meinung nach der beste weg, um erfolgreich zu werden und du brauchst dich auch nicht zu prostituieren, du bist dein eigener Chef, in dem Sinne viel erfolg!
-
Sportstudent/in
Ich finde es cool so einen grossen Schritt zu wagen es ist nämlich nicht leicht heutzutage einfach so ein Shop zu gründen da die Konkurenz so gross ist. Aber hut ab von dir und viel Erfolg...
-
 Zitat von Tuney.
Hi Jungs,
ich bedanke mich schonmal für die "Viel Glück Wünsche" von euch und eure "Unterstützung".
Eine WWW-Seite wird es vorraussichtlich auch geben,jedoch noch etwas Geduld bitte.
Habe schon in jungem Alter in unserem Sport viel erreicht.Will damit nur sagen,dass wenn ich etwas vorhabe es auch mit aller Kraft und Motivation versuche zu schaffen.
Einige werden wissen,dass ich zunächst mit dem Sport aufhören wollte,jedoch bin ich jetzt in der besten Form,die ich jeh hatte.
Genauso wird es auch mit meinem Shop werden.Ich werde es ganz sicher schaffen,es auf die Beine zu stellen,egal wieviel ich daran "opfern" muss,denn es ist nunmal ein kleiner Traum von mir,den ich jetzt erfüllen kann aus eigener Kraft.
tja im gegensatz zu "unserem sport" bekommst du aber im geschäftsleben keine kohle/kunden, indem du irgendwelche chemikalien einwirfst/spritzt.