Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sculpture
    wieso wollen alle schwer sein?
    leicht ist viel geiler. geringe gewichtsklassen, meistens schneller, beweglicher etc^^
    Weil dünn nunmal asi aussieht. Wenn du auf Beweglichkeit Wert legst, dann solltest du dir einen anderen Sport suchen.

Neuer Benutzer
    hehe...lustig.. hab gerade noch nie anderen Bilder hier gesehen die er gepostet hat... mit dem verarschen ziehe ich zurück... das ist ja unglaublich wie unfassbar breit er ist...
    Aber jetzt mal Scherz beiseite... wieso in Gottes Namen gibt es immer soviele Menschen die von Ihrem Spiegel scheinbar belogen. Wie kann man ein solch verdrehtes Bild von sich selber haben? Leute versucht doch mal objektiv in den Spiegel zu schauen und überlegt dann erstnochmal bevor ihr Bilder von euch postet über die sich die Welt das Maul zerreisst. Also ich finds peinlich.... wobei ich noch peinlicher seinen Angfangsbeitrag finde....

Discopumper/in
    Zitat Zitat von walhalla

langhantel-bizeps-curls: 47kg
    freies langhantel-rudern: 70kg
    kreuzheben: 65kg (mach ich erst seit 2 oder 3 monaten)
    bankdrücken: 90kg
    wenn du kreuzheben schon seit 2-3 monaten machst versteh ich nicht wieso du weniger hebst als beim rudern?? ich gehe mal davon aus dass du nicht gerade sauber curlst oder du musst einen für deine verhältnisse extrem starken bizeps haben, weil die verhältnisse von curls zu rudern/kh stimmen absolut nicht.

Discopumper/in
    Vielleicht traut er er sich nicht mehr zu heben, kann ja auch sein.

Mein Trainer hat mir versucht ****** vor Kreuzheben zu machen wegen Verletzungen und Blabla. Trainingskollege hat es dann eh lassen aber ich wollte mich nicht abbringen lassen.
    Sein eigenes Körpergewicht sollte man am Anfang schon heben können.

Eisenbeißer/in
    erst mal danke an die, die hier reingeguckt haben und etwas gepostet haben...

die angaben die ich zu den gewichten gemacht habe, beziehen sich auf die ich für einen satz verwende. also um die 6 wiederholungen.

das ich bei bizeps im verhältnis zu den anderen muskeln viel mehr gewicht nehme ist wohl deswegen, weil der bizeps wohl mein stärkster muskel ist.

kreuzheben mach ich jetzt seit ein paar monaten. das trainingsgewicht liegt bei 70kg momentan, manchmal auch 75kg. ich schaffe schon viel mehr, aber dann ist die ausführung immer unsauber, und deshalb steigere ich nur sehr langsam.

allgemein merke ich, dass meine umfänge ordentlich wachsen. 46er waden, 120er brust, 44er ärmel, 65er oberschenkel so mal die zwischenstände. die proportionen passen also nahezu perfekt.
    leider steigert sich die kraft nur noch bei ein paar wenigen übungen wie (klimmzüge, frenchpress, hammer- und scottcurls). bei den anderen übungen ist eine stagnation (leider) festzustellen.
    ich weiß nicht woran es liegt oder sollte ich es öfter riskieren mehr gewicht zu nehmen, auch wenn die ausführung, dann nicht mehr ganz korrekt ist?

Men`s Health Abonnent
    ganzkörper-bilder !?

also dein back schaut ziemlich massig aus doch geh definieren !!!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von toxice
    ganzkörper-bilder !?

also dein back schaut ziemlich massig aus doch geh definieren !!!
    vielen dank. solche komplimente ermutigen einen immer wieder weiter zu machen.
    ganzkörper-bilder will ich noch machen. aber da will ich mir die location etwas herrichten vom licht. ich hatte schon mal per selbstauslöser welche mit der digi-cam gemacht, jedoch sah das ganz anders aus als die realität und das spiegelbild.
    im moment ist es bei mir so, dass ich soviel ess, dass ich täglich meine 100 bis 140g eiweiß zusammenbekomme. cola und süße sachen bleiben seit einiger zeit auf der strecke.
    spätestens im winter würde ich eh eine defi anfangen, weils da gerade recht kommen würde, wegen umzug etc...

Eisenbeißer/in
    so mal spontan ein bizeps-pic
    derber hautriss unter der schulter und es sieht verflucht speckig aus :/

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Nach dem Bizepspic sag ich es noch einmal.

Abspecken.
    10kg sind da zuviel drauf würde ich mal grob schätzen.
    ich hatte schon 6-8kg abgenommen. und jetzt sind wieder 2 mehr drauf. aber das wird schon noch. KF war bei 114kg 19%...

75-kg-Experte/in
    ach lass man !!! sonst verlierste zu viel masse !!! pack man noch was drauf obwohl ich sagen muss ist schon

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte