Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    @nenene55

Wer isst den deiner Meinung nach direkt vor dem Schlafengehen mal locker flockig 3000kcal hä?

mein Fehler - hier BB-Forum, schon klar
    ...es soll ja auch Menschen geben die sich abends eine Tüte Chips, Schokolade, Kekse, Cola und sonst noch was reinknallen...
    aber mein Fehler - hier BB-Forum

Und 500kcal 2-3h vorher an nicht zu fettiger Nahrung (was bei BB ja wohl kein Problem sein dürfte) sind nun mal kein Problem für den Magen.

richtig!

Und jetzt komm nicht mit den Abfallgiften während der nächtlichen Verdauung, das ist vielleicht bei 3000kcal relevant.

siehe oben! mein Fehler - hier BB-Forum, schon klar

Mal abgesehen davon, waum zum Geier soll sich der Magen erholen müssen?! Bzw die Magensäure? Gewerkschaft?! Der Darm, das Herz und und und sind auch 24h beschäftigt und bewschweren die sich (bei normaler Belastung)?

genau, bei normaler Belastung! ...mein Fehler - hier BB-Forum, schon klar (Gewerkschaft - der war gut)

Wenn Otto-Normalo um 6 seine fettige Schweinshaxe isst, was glaubst du wie lange die im Magen bleibt? Nix Nachtruhe ...

auch richtig!

Ich stimme dir also vollkommen zu

Men`s Health Abonnent
    stimmt das alter in deinem profil?
    ... mit anfang, mitte 20 hab ich auch alles gegessen und wann ich wollte und hab nie ein gramm zugenommen. hab sogar mal 1 jahr lang jeden mittag beim grossen m und hab nicht zugenommen.
    seit ein paar jahren sieht das allerdings anders aus - kann das nicht doch etwas mit dem langsameren stoffwechsel zu tun haben?
    Ja, das Alter stimmt. Habe aber nirgends geschrieben, dass ICH alles esse, aber ich esse wann ich will.
    Klar hat sich dein Stoffwechsel etwas verschlechtert. Aber so alt bist du ja nun auch wieder nicht . Du kannst genauso essen wie früher, nur musst du die Portionen etwas verringern, weil dein Grundumsatz nicht mehr so hoch ist.

Warst du früher vielleicht auch aktiver? Mehr Sport gemacht...?

es soll jeder machen was er will/kann - ich amüsiere mich eigentlich nur noch was in internet-foren geschrieben wird das ist meines erachtens zu 99% schwachsinn.
    Stimmt, aber mit denn 99 %, find ich etwas zu hoch gegriffen.

da gibts die krassesten diäten und trainingsprinzipien - warrior diät, playmobil diät, .........
    Ist doch egal wie eine Diät heißt. Wenn 's klappt. Habe schon SEEEEHHHRR viel ausprobiert. Mich im Stil der WD zu ernähren hat mir bis jetzt die besten Erfolge gebracht. Warum so herablassend obwohl du anscheinend so etwas noch nie probiert hast?

das problem ist meiner meinung nach das empfänglichsein des menschen für sog. „geheimrezepte“.... und die abstrusesten theorien.
    Stimme dir zu. "Geheimrezepte" gibt es nicht, aber verschiedene Wege das eigene "Geheimrezept" zu finden.

klar ist nichts gegen eine nacht bzw. abendmahlzeit einzuwenden solange man das richtige isst und nicht nur die kcal im hinterkopf hat! nach dem training braucht man ausreichend nährstoffe - aber vor allem die richtigen (nicht nur makronährstoffe...). ich weis wovon ich rede da ich oft abends trainiere.
    Klar, Qualität ist im Bereich Ernährung sehr wichtig. Ich habe auch nicht gemeint, dass man abends Schokoriegel essen kann und damit Erfolg im Training hat, aber ich WEIß, dass ich abends Schokoriegel essen kann und trotzdem abnehme, solange meine Bilanz stimmt.

Naja, diese Diskusion führt sowieso wieder zu nix. Einige Leute bleiben eben für immer an ihren BB-Mythen hängen, schade.

Neuer Benutzer
    Eating at night myth 'exploded'

A calorie is a calorie at any time of the day, say experts
    Eating late at night does not make you fat, according to a study.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/health/3263249.stm

Skipping Meals Might Offer Health Gains

http://www.sciencenews.org/articles/20030607/food.asp

Men`s Health Abonnent

Verstehe nur nicht, warum die Leute überhaupt noch Studien für den Beweis, dass man essen kann wann man will, brauchen? Ich praktiziere es täglich und brauche keine Beweise mehr dafür, dass es Schwachsinn ist ab einer gewissen Uhrzeit nichts mehr zu essen um nicht fetter zu werden. Vorausgesetzt die E-Bilanz stimmt.

Man kann sich das Leben auch schwer machen.

Neuer Benutzer
    Fur mich auch nicht, aber vielleicht dass noch ein armer Kerl es mal probieren wird

Neuer Benutzer
    Hallo,

also ich finde man sollte abends nicht soviele KH's essen, weil sie alle in Fett umgewandelt werden. Das ist so.. da kann keiner was sagen.

Es stimmt, wenn ich am Tag nur 1000 Kcal zu mir nehme, egal wann, nehme ich ab... ganz klar..

Aber ich glaube viele haben bei diesem Thread/Thema was missverstanden.

Dieser Mythos, dass man abends, spirch vor dem Schlafen gehen keine Kh's zu sich nehmen soll entspricht der DIÄT!
    Wenn man abnhemen will, sollte man keine Khs abends einnehmen, da der Körper so die Lipolyse unterbricht und die KHs in Fett umwandelt und das zusätzliche Fett ebenfalls einspeichert.
    Wenn man keine Khs zu sich nimmt, nur Proteine und Fett, wird der Fettabbau und der MuskelAUFBAU unterstüzt!
    Daher ist es besser Fett und Protein zu sich zunehmen. Die KH's stehen nur im weg.

Ich hoffe jetzt ist Ruhe mit dem Mythos.
    Danke euch!! Mfg Bruce

75-kg-Experte/in
    hab letztens noch im tv ne reportage gesehen , in dem auch berichtet wurde das es egal ist ob ich nun bis 18 uhr 3000 cal zu mir nehme oder nach 18 uhr !!!
    die gesamtbilanz zählt !!!

Sportbild Leser/in
    es ist auch ****** egal ---> solange du nicht über die Gu bilanz kommst!!!
    der magermassen umsatz ergibt sich ja ohne kraftanstrengung ... also ob du 13°° oder um 23°° was essen solltest ,ist derbe egal solange du im gu bleibst ist alles okey...macht auch anders keinen sinn.
    Dieses misterimum "nach 18°°" ist tishllub leute essen abens dicke tüte chips und kommen so über ihren Grundumsatz und wundern sich dann das sie fett werden->und alps bekommen -> ergebnis: nach 18°° nix merh essen lol

Men`s Health Abonnent
    @Mafia_Kio$k

Ich bin nicht schwul, aber

@Minieuka

also ich finde man sollte abends nicht soviele KH's essen, weil sie alle in Fett umgewandelt werden. Das ist so.. da kann keiner was sagen.
    Nach dem Satz hab ich schon Angst bekommen weiterzulesen.

Dieser Mythos, dass man abends, spirch vor dem Schlafen gehen keine Kh's zu sich nehmen soll entspricht der DIÄT!
    Wenn man abnhemen will, sollte man keine Khs abends einnehmen, da der Körper so die Lipolyse unterbricht und die KHs in Fett umwandelt und das zusätzliche Fett ebenfalls einspeichert.
    Ab da hab ich Schweißausbrüche bekommen.

Wenn man keine Khs zu sich nimmt, nur Proteine und Fett, wird der Fettabbau und der MuskelAUFBAU unterstüzt!
    Daher ist es besser Fett und Protein zu sich zunehmen. Die KH's stehen nur im weg.
    Dann kam auch noch Übelkeit dazu.

Ich hoffe jetzt ist Ruhe mit dem Mythos.
    Dann war es so weit. Musste ganz schnell auf 's Klo rennen -> so viel gekotzt habe ich noch nie in meinem Leben.

75-kg-Experte/in
    Diese ganzen Sprüche wie "fett macht fett" und "nix nach 18uhr essen" sind meiner Meinung nach,für die "Hausfrauen-Diäten" gar nicht so schlecht.Sie sind zwar total falsch aber woran soll sich an Mensch den orientieren der eine Diät machen will aber null Ahnung von Ernährung hat.Als bbler ist mann ja auch ein kleiner Ernährungs-experte,und weiß den Umgang mit KH,Fetten,Eiweißen etc. andere wissen nicht mal was das ist,sie kennen höchstens den Teufel FETT.

Hab letztens ein Bekannten getroffen der sich 2 Tüten Weingummi gekauft hat,fürs lernen,er meinte ist ja alles ohne fett.Na ja 3 Tüten sind ja auch nur 2100kcal purer Zucker.

Als Sportler sollte man wissen das diese Sprüche *******e sind.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte