-
wenn man beim bergabgehen auf der Ferse aufsetzt und sich die AWde dann verkürzt. Ist ja mechanisch gar nicht möglich.
Wenn ich bergablaufe setze ich die Ferse zuletzt auf, wenn ich Gas gebe!
-
Wenn ich bergablaufe setze ich die Ferse zuletzt auf, wenn ich Gas gebe!
Das möcht ich gerne sehen.
-
Gut Bergab nicht aber leicht schrägen schon
-
Lachen und nen echt übler Husten sind keine zu vergessenden Bauchübungen
-
 Zitat von flor
Lachen und nen echt übler Husten sind keine zu vergessenden Bauchübungen
Das ist der wohl dümmste und isnnloseste Kommentar den ich in 6 Jahren BBszene gesehen habe. Und ja, richtig gelesen => auf bbszene!
-
Sportstudent/in
Wusste nicht wo ich das posten sollte, gibt xxx Sachen die man zu dem Video Lobenswert erwaehnen kann
Einfach Klasse was die Maus da zeigt!
http://www.youtube.com/watch?v=wjuUL...eature=related
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von boete
Ja , echt toll , die Übung hier ist auch klasse :
Sumo Deadlifts mit gestreckten Beinen .
http://www.youtube.com/watch?v=K9t0TNSFJUI
-
Hi wollte nur sagen cooler Thread ist sicherlich einiges interessantes dabei! Vergessen darf man aber nicht dass manche Übungen zurecht in Vergessenheit geraten sind, vor allem dann auf Grund möglicher Schädigungen!
-
 Zitat von kleberson
Treppenlaufen setzt aber noch einen drauf. Beste Cardioübung meiner Meinung nach, vorallem für die Waden und die unteren Bauchmuskeln.
Gruß Kleberson
Das schließt sich aber aus... Cardio Übungen sollten so leicht sein, dass keine Muskelgruppe besonders belastet wird..
Da fallen mir jetzt spontan echt viele Sachen ein die garantiert besser fürs Herz und Ausdauer sind als Treppenlaufen..
-
Zu den Vakuuum-Übungen: Auf der Seite steht 20 sec pro Wiederholung, dann 40, dann 60?!??? Ich kann niemals mit komplett ausgeatmeter Luft 20, geschweige denn 40 sec lang die Spannung halten! oder habe ichda etwas missverstanden?
Im eispielvideo hält dieser Typ den Bauch auch nur etwa 10 sec lang angespannt. Ich binnte um aufklärung Finde die Übung nämlich sehr ansprefchend. Wenn man bedenkt, dass arnie soetwas ncoh gemacht hat ... schaut euch die Bäuche der damaligen BBs doch mal an. das ist echt erstrebbenswerter als ein "blähbauch"