Hi leute hier
kommt der Diätplan für die nächsten Wochen den ich durchziehe will.

Ernährung: Low Carb / "Trenn Cost"
Also morgens viel KH abends wenig und mehr Protein

An Krafttrainingstagen:

Vor dem Frühstück 1 Koffein Tablette mit 0,2g Koffein und 2 Ephedra mit 1700mg ephedra/ 2Tabletten

Morgens 40 g KH (Müsli oder andere Cerealien)mit Milch (Bärenmarke 3,8%Fett mehrfach ungesättigte Fettsäuren)

1h nach dem Frühstück kleinen Eiweißschake mit Milch( ca.30g Eiweiß 4g Fett ungesättugt 10g KH)

12 oder 13 Uhr ein Eiweißshake (60g Ei., 10g F(ungesättigt) 20g kh)

Mittags 2h vor Taining: 300g Putenbrust oder 2 Dosen Thunfisch mit 50g Reis und etwas Gemüse Tomaten usw

30 mit vor dem training 2 Ephedra 1 Koffein und eine ASS 500 Tablette(n)

kurz Vor dem Training zwischen 16 und 17 Uhr kleiner Eiweißshake oder Amino Tabletten 20g Eiweiß Creatin

Nach dem Training Eiweißshake mit 20g Musli KH

2h vor zu bettgehen 200g Putenbrust mit chillie

vor dem Schlafen :Eiweiß shake mit Langsamen eiweiß

(Fals ich in der Nacht wach werde Eiweißshake wenn nicht dann nicht)

Ernährung am Kardio tag
Vor dem Frühstück 1 Koffein Tablette mit 0,2g Koffein und 1 Ephedra mit 850mg ephedra/ Tablette

Morgens 40 g KH (Müsli oder andere Cerealien)mit Milch (Bärenmarke 3,8%Fett mehrfach ungesättigte Fettsäuren)

1h nach dem Frühstück kleinen Eiweißschake mit Milch( ca.30g Eiweiß 4g Fett ungesättugt 10g KH)

Mittags 2h vor Taining: 400g Putenbrust oder 2 Dosen Thunfisch mit viel Gemüse Tomaten usw. oder als Salat mit Obst

30 mit vor dem training 2 Ephedra 1 Koffein und eine ASS 500 Tablette(n)

kurz Vor dem Training zwischen 16 und 17 Uhr kleiner Eiweißshake oder Amino Tabletten 20g Eiweiß Creatin

Nach dem Training Eiweißshake

2h vor zu bettgehen 200g Putenbrust oder 1 Dose Thunfisch mit chillie

vor dem Schlafen :Eiweiß shake mit Langsamen eiweiß

(Fals ich in der Nacht wach werde Eiweißshake wenn nicht dann nicht)

Ernährung am Samstag so wie an jedem Kardio tag
Ernährung sontag (aufladetag) : etwa 100g mehr Kardio am tag Ephedra 1 Tablette Morgens und eine 30min vor dem Mittag kein Koffein kein ASS sonst ernährung wie an Kraft tag

Natürlich an allen Tagen genug Zink, Multivitamin und Magnesium und täglich 4 Kapseln Fichöl Bei besonder großen hunger zwischen durch etwas Obst

Trinken 3-4 Liter Wasser oder Tee (Grün)

Triningsplan Krafttraining klassischer 3 Split
Montags: Arme (also Triezeps Bizeps) und Schultern 30min lockeres Kardio
Dienstag Kardiotag : 60minuten hartes Kardio mit Puls um die 150-160 (meine Fettverbrennzone laut flex und Sportrevue
Mittwoch: Beine und Waden oh ich liebe es 15 min Kardio locker
Donnerstag: 60Mint hartes Kardio
Freitag: Brust Rücken 30min Kardio locker
Samstag: leichtes Kardio joggen am morgen oder im Studio irgenein gerät ca. 30-60min Puls so unter 150 (100-140)

Sonntag: Frei

Und jetzt der Peinliche Teil
Meine start Werte [schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nicht lachen ok [/schild]
Gewicht 111kg körperfett 23-26%
alle angaben in cm

Bauch am Bauchnabel gemessen (das Problem hier schwabelt es):114,5
Der rest ist fest
Oberarm: nicht angespannt 38/39 angepannt 41/42
Po:115
Oberschenkel fast nur noch fest :68/68
Brust 113,5

ich hoffe irgenwann einen KF von höchsten 15% zu haben

und ich bin jetzt schon schlanker als vor 4 jahren da hatte ich knapp 120KG mit 30-36% Körperfett

Habe eine Trainingsparnerin die will sich jetzt auch bewuster ernähren und mit mir alle Kardio tage mitmahen
Sie ist zusätzlich auch eine Motivation

1. villeicht habe ich ja eine chance bei ihr wenn ich nur noch 15-20%KF habe

2. vor Frauen benutzt man immer noch die letzten reserven und bricht das kardio nicht so früh ab (der Macho effekt nenne ich ihn mal)

Außerdem muss ich jetzt die Diät durchziehen sonst blammiere ich mich hier im Forum

Gut das war es
Ich halte euch wöchentlich auf dem Laufenden

(Alle Schreibfehler und Grammatik fehler sind volle absicht und wen das stört :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: )