-
-
ich hab letztens auch wieder was heftiges erfahren!ich habe wieder mal jemanden gesehen der falsch bankdrücken gemacht hat und der trainer stand direkt daneben!da meinte ich zu ihm ob er ihm das nicht mal richtig zeigen will!er sagte dann zu mir er dürfe das nicht da alle trainer die übungen aus einem bestimmten buch beibringen müssen!er meinte auch das es so falsch wäre und das so wie ich es machen würde richtig und wesentlich effektiver wäre,nur er dürfe halt nicht die übung anders zeigen wie er es vorgeschrieben bekommen hat!dann dreh ich mich um,trainier weiter und n paar minuten später sehe ich nen andern trainer wie er ebenfalls neuen mitgliedern die übung falsch zeigt!hey da pack ich mir doch echt an den kopf...was der schwachsinn soll!?kommt mir echt so vor als wollen die regelrecht das die leute keinen erfolg haben!einfach nur ne frechheit!
-
KAMY:::::::::::::::::
die haben dich doch bei mc fit bestimmt gekündigt, weil du so unterqualizifierst warst.............
mc fit ist gut!!! also redet hier kein stuß!
-
@snert: ist bald sommer, da ist das normal, dass da haufenweise hemden
reinwollen um mal eben 30kg muskeln aufzubaun 
bin auch in bochum, und ich glaube ich weiss welchen du meinst - hab
mich allerdings schon öfters gefragt, wie oft die ihre trainer eigentlich
wechseln.. weil im letzten jahr da doch so einige schon durch sind.. mMn..
gruß aus bochum
-
Hi gOne!
Also den Trainer den ich meine der ist hammer durchtrainiert und zwar Natural! und das sieht man auch! Sein Name ist Kersten! Der war mir am sympatischsten! Leider ist der nicht mehr anwesend 
Aber der war echt schwer in Ordnung und hatte auch richtig Ahnung! In Dortmund finde ich sieht man sofort das der größte Teil an Trainern doch volle Steroid Kanten sind die wirklich null plan vom Training haben! Lustigerweise hat einer von den Trainern in Dortmund in 1Monat mal richtig viel abgenommen! Das fand ich irgendwie lustig! Der hatte noch immer so ein breites Kreuz aber was waren das für Arme ?!? lol 35er oder 37er!Das sah schon witzig aus! Wahrscheinlich kein Geld mehr für Stoff gehabt oder so
-
@ snert
Was laberst Du denn da für eine *******e? Ich bin auch in Dortmund am trainieren und kann nur sagen, dass die Trainer keine Steroid-Kanten sind. Wenn Du sagst, dass die null Plan vom wirklichen BB haben, kann ich Dir eingeschränkt zustimmen. Nur 2 unserer Trainer haben wirklich richtig Ahnung vom BB. Die anderen sind mehr so "Fitness-Freaks". Nur das unsere Trainer am Stoffen sind, ist jawohl ne absolute Lüge!
-
Naja also ich weiß ja nicht! Das 2 von den Trainern kompetent sein sollen... okay das kann stimmen!aber das sind dann wirklich ausnahmen! Aber ich bitte dich!... Hast du schon einen wirklichen Naturalisten gesehen? Ich kenne jemanden der seit 4 Jahren Natural trainiert und wirklich ehrgeizig ist und auch eine sehr strikte Ernährung hat! Und wenn man ihn mal vergleichen würde mit einen der Mc Fit Trainer aus Dortmund dann sieht man auf jedenfall das die Trainer dort was nehmen! Okay das sind auch nicht wieder alle aber 2 - 3 Leute sind es! Desweiteren hab ich von einem Kollegen gehört das bei Mc Fit auch mit illegalen Stoffen gedealt wird...!! Er konnte mal auf der Kabine einen kleinen Handel beobachten... da waren auch kleine nette Ampullen dabei und das Wort Anabolika ist auch gefallen! Also hör mir auf irgendwas von hammerbreiten naturalistischen Trainer zu erzählen! Ich bin der Meinung das die aufjedenfall was spritzen! Ich kenne viele Leute die sehr zielstrebig mehr als 5 Jahre trainieren ohne Spritze!!!! Und man sieht einfach wennn etwas NATURAL ist! Achja diese Leute geben auch häufig gute Ratschläge..... --> HARTES TRAINING, HARTES TRAINING, HARTES TRAINING, HARTES TRAINING, HARTES TRAINING, HARTES TRAINING, HARTES TRAINING, HARTES TRAINING, FRESSEN, FRESSEN, FRESSEN, FRESSEN, FRESSEN, TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN, ...
So kommt man wirklich weiter! Ich kanns bezeugen
-
@snert
Nochmal: Unsere Trainer nehmen bestimmt nichts! Wir haben insgesamt 6 Trainer in Dortmund. Davon sind 3 schonmal vom Typ her keine Body-Builder. Sie sind zwar fit, aber halt keine Kanten. Aber das muss ja auch nicht sein, da die Mehrheit der MCFit Kunden eh nur Fitness-Training macht und kein BB. Die anderen 3 sind vom Typ Body-Builder. Der eine ist sehr trainiert, aber auf keinen Fall ein Stoffer. Der sieht nämlich seit 2 Jahren gleich aus. Hat wirklich nicht viel zugelegt. Ein anderer ist zwar sehr massig, aber sieht nicht sehr trainiert aus. Der Dritte ist der trainierteste. Er nimmt sogar an Wettkämpfen/Shows teil. Soweit ich weiss, werden die dort auf Stoff genaustens untersucht. Daher fällt der auch raus.
Ich finde es wirklich *******e, dass Leute wie Du, die unsere Trainer gar nicht kennen, einfach so einen Mist behaupten, nur um hier gegen MCFit zu wettern.
Und wenn in der Kabine irgendwelche Leute mit irgendwas handeln, dann sind die Trainer doch nicht dafür verantwortlich?!
Wo wir schon beim Stoffen sind: Glaubst Du in Bochum handelt niemand mit so einen Zeug?!
Nochwas: Woher willst Du wissen, wielange unsere Trainer schon pumpen? Du erzählst echt nur *****!
-
hi , wollte mich heute auch bei MCfit anmelden , aber ( denke mal weil ich ich Ausländer bin) , wurde ich mit einer ganz neuen Ausrede von denen abgewiesen ... Ich solle doch (weil sie keine Verträge mehr haben ) direkt an die Zentrale wenden und dorthin ne postkarte oder nen Brief schicken , damit ich die Formulare erhalte ... Das ist doch echt lächerlich , seit wann kommt den bitte sowas vor , dass ich mich nicht direkt in der Filiale anmelden kann, keine Verträge von wegen , die könnten gleich draußen ein Schild aushängen : bitte keine Ausländer.
Sowas ist echt ******* , ich komme aus Berlin , will mich in einem Fitnesstudio anmelden das in einen Bezirk liegt wo der Ausländer Anteil 27,7 % beträgt und die wollen nur deutsche , zu mindest welche die so Aussehen ...
-
zu mcfit
-es gibt zwar keine 50ger hanteln dafür aber 45ger
-und es gibt auch ausländer
obs sie wenn reinlassen oder nicht ist den überlassen >hausrecht
man har kein recht drauf ist nun mal so wie in der disco ist zwar nicht ok und auch nicht geschäftstüchtig
-duschen soweit ich weiß kosten nichts und wenn ist es mir egal
zu hause duschen ist besser
-was die haben ist eine sehr hohe fluktation von den mitarbeitern
da werden die verträge nicht verlängert oder werden in andere studios versetzt
-service >sauna und soweiter wenn ich sowas brauche gehe ich in eine saunalandschaft was eh besser ist
der rest soll mir egal sein wie die ihre geschäft führen
ich kann trainieren wann ich will und das preisgünstig