Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Goha
    Mach doch vor jedem Training 15 Minuten Cardio und dann an einem trainingsfreien Tag ca. eine Stunde laufen - so mache ich es. Man fühlt sich so auch "fitter".
    Aber man macht Cardio doch immer NACH dem Training! Das weiss doch JEDER!

ansonsten: verdammt, ohne Definition bringt die ganze K.acke wirklich nichts... ich fang morgen früh auch mit cardio an

Neuer Benutzer
    Ich mach's davor... bin dann auch gleich aufgewärmt für's Training...aber jeder, wie er möchte!

60-kg-Experte/in Avatar von Der Duke
    HI Ripperz
    Deine Bilder erinern mich imer an meine Anfänge.
    Allerdings ist mir aufgefallen das Deine 76kg die Du zur zeit wiegst doch recht moppelig aussehen. Das würde heissen das Dein Magergewicht doch eher noch recht bescheiden ist. Also die Muskelmasse unter dem Speck recht gering ist.
    Ich würde Dir vorschlagen wenn es Dir wirklich ernst ist mit dem Sport, Deine Ernährung zu otimieren und ein wenig BB zu leben.
    Du bist noch sehr jung und kannst alles erreichen.
    Dein Training ist ja bis auf einen Trainingstag mehr meinem recht ähnlich.
    Schau mal auf meiner Page vorbei http://www.ronnis.de unter Training. Vieleicht ist das ja was für Dich.
    Mit der Ernährung mußt Du dich einfach richtig auseinandersetzen, dann werden die Erfolge auch nicht lange auf sich warten lassen.

Gruß Ronni
    http://www.ronnis.de

75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    Ja also ich druecke fast das gleiche ueberall wie du und wiege auch so viel bin aber 12 cm größer....

Komisch das ich nach 15 Monaten deine gewichte mache...
    Da stimmt was nicht bei dir....was kann ich dir nicht sagen ...probier halt vieles aus usw usw....

Aber so wie du jetzt aussiehst sah ich auch mal aus....glaub mir definition ist alles....Es sieht einfach nach mehr aus ist es aber eigentlich nicht...

Du kannst die dicksten Bauchmuskeln haben aber wenn da fett davor ist sieht man nix....

Wenn da kein fett ist und du hast kleine Bauchmuskeln sieht man die aber trotzdem...

Also mach defi....trainiere was öfters und fang mal an dich mit dem Sport auseinander zu setzten...sprich bücher lesen beim cardio...^^
    Wow, du bist der geilste

@ Ripperz
    Ernährung ist alles.
    Cardio brauchst du eigentlich gar nicht um dich in Form zu bringen.
    Kann zwar helfen, ohne die richtige Ernährung kannst du es aber gleich lassen.
    Das ist genau das, was die ganzen übergewichtigen Leute nicht verstehen, die sich stundenlang auf dem Stepper quälen und sich dann abends nach dem Training erstmal Currywurst mit Pommes-Schranke reinpfeifen.

Gruß, Jackson

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Richi78
    Also das Du mit diesem Ernährungsplan einen so hohen KF-Wert hast ist mir schleierhaft. (mind. 25%) Solltest wirklich mal Cardiotraining priorisieren. Sieht für 4 Jahre eigentlich nach gar Nichts aus. (nicht bös sein)

D'Ehre, Richi78!
    Bisschen speckig aber für 4 Jahre natural i. O.!
    Setz mal lieber Pics von dir rein bevor du hier so abfällige Kommentare abgibst!

60-kg-Experte/in
    Hallo,
    ich habe schon viel gelesen über ernährung, aber was esse ich denn falsches?

Morgens:
    1 Ei
    1 schüssel schokomüsli mit 0,3 % Milch und 30 g Eiweiss pulver

Zwischendruch:
    Nüsse, Rosinen
    2 Scheiben Käse 17 %

Mittags:
    Vollkorntoast mit 150g Putte

Nachmittags:
    Normales Essen (meist Nudeln, Putenschnitzel, Reis uws)
    Banane:

Abends:
    Quark 0,1% 500g
    Eiweißshake

Was ist daran falsch?

60-kg-Experte/in
    Vielleicht solltest du einfach härter trainieren. Mach doch einmal in der Woche ein brutales Beintraining für ca. 1,5 Stunden. Oder fahr vor jedem Training 20 Minuten auf dem Rad.

75-kg-Experte/in
    probier doch mal ne anabole diät! ein trainingskollege hat damit super erfoge erziehl! ich persönlich mag sie nicht so, denn man sollte auf sachen wie milch, brot, käse, nudeln, ... ganz verzichten!
    mach doch cluster hst und der speck is bald weg
    gruß

60-kg-Experte/in Avatar von ElGrapadura
    @alle, die gegen cardio sind!!!

Zum abspecken ist es nicht unbedingt von Nöten, es unterstützt aber ungemein. Muskerlmasse verlierst Du dabei auch nicht, die meisten sind einfach nur zu feige um sich einzugestehen, dass ihre 45er Ärmel aus Wabbelpudding bestehen.
    Und am wichtigsten, das liebe Herz ist auch ein Muskel, den sollte man nie und nimmer vernachlässigen, besonders wenn man ein breiter Junge werden will, so sollen doch alle Muckis gut versorgt sein, und dazu brauchen wir eine gute Pumpe!!!

Sportbild Leser/in
    Ketogene Diät ausprobieren! hab ich auch mal getestet, hat reingehauen wie nichts anderes!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte