-
 Zitat von DoGGFlExX
Ich gönn mir trotzdem morgens mein Whey in Wasser.
Ùm die 5g BCAA's und 4g Glutamin können doch nicht verkehrt sein, oder? 
Genau!
Ich glaube die sind nur neidisch, weil sie nicht so gutes Whey wie wir haben. Mmmmh! Ich mach mir jetzt erstmal ein Dymatize Butter Toffee Shake.
-
 Zitat von Der_Grossmeister
Genau!
Ich glaube die sind nur neidisch, weil sie nicht so gutes Whey wie wir haben. Mmmmh! Ich mach mir jetzt erstmal ein Dymatize Butter Toffee Shake. 
Trotzdem meinen die es gut mit dir, du machst dir viel zu viel Gedanken.
Sieht man auch an deinen ganzen Fragen, niemand hat wahrscheinlich schon mehr Fragen gestellt als du!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DoGGFlExX
Genau!
Trotzdem meinen die es gut mit dir, du machst dir viel zu viel Gedanken.
Sieht man auch an deinen ganzen Fragen, niemand hat wahrscheinlich schon mehr Fragen gestellt als du! 
du vergisst auf unseren freund sculpture
-
 Zitat von tonxi
Als nächstes kommt dann ein thread "Wie verhindert ihr die katabole phase nach dem *****n?"
der spruch ist klasse, den merk ich mir
ontopic:
"normal":
haferflocken+apfelmus+wasser (paar reiskekse)whey, eiklar o. egg pro
diät: reiskekse o haferfl., eiklar, whey, kaffee.
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
hier in dem forum wird mit den supps auch maßlos übertrieben, es macht fast KEINEN unterschied ob de dir jetzt morgen was quarkhaltiges/milchiges etc. reinschiebst oder nen shake + was anderes säufst, den körper juckt das nich groß...
LOL!
Und ob es eine Rolle spielt ob du Aufbaustoff schnell oder langsam bekommst. Was nimmst du denn nach dem Training? Gehst du da zum Stand und holst dir ne fettige Bratwurst als Eiweißquelle?
Wenn ich was mache, dann mache ich es richtig und versau mir meinen Erfolg nicht bei solchen Punkten, die wichtig sind.
bist du panne im kopp? hast du mein post überhaupt gelwesen, wo hab ich wat von ner fetten bratwurst geschrieben...
falls du es immernoch nicht gerallt hast, es ist ziemlich egal, WIE dein proteininput zustande kommt, diese aminos und blabla... sind halt geldmacherei und wenn du das nich rallst kann ich dir auch nich helfen...
und sachen wie
Erde an Ruhrge`BeaT!
Erde an Ruhrge`BeaT!
In welchem Zustand glaubst du denn bitte ist dein Körper nach einer 8 oder mehrstündigen Fastenzeit? sorg.gif
sprechen für sich... bei dir ist doch nix mehr ganz richtig? Dein lädierten körper kannste vergessen und von dienem geist wollen wir erstmal gar nicht sprechen, so ein *****!
wo habe ich wat von ner 8 stündigen fastenzeit geschrieben?
der smilie stand für den schmarn den du vorher schon am brabbeln warst, nochmal extra für dich:
dem körper ist es egal ob du dich jetzt mit proteon-whey- amino irgendwas-pulverzeugs zukippst, oder halt nen ordentlichen quark und nen stück fleisch oder weiss der geier was issts.
-
Vergiss es,ich hab jetzt echt keinen Bock dir alles zu erklären.
-
75-kg-Experte/in
6 vollkorntoast mit erdnussbutter!500 g quark!10 eier!100 g schinken!150 g käse!
-
 Zitat von Demonwrestling
6 vollkorntoast mit erdnussbutter!500 g quark!10 eier!100 g schinken!150 g käse!
Frühstück,Alter! Nicht den ganzen Tagesplan!
-
300ml 0,3er milch mit 250g magerquark, ca. 30g eiweiß und ca. 30g haferflocken.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Demonwrestling
Frühstück,Alter! Nicht den ganzen Tagesplan!
ist doch nur das frühstück!