-
8% Steigerung seit November 2002? mmmh, ich fühl mich motiviert... insbesondere wenn ich dran denke, dass ich vor einem Jahr bei 62.5kg 4x war...
kann offenbar andere Dinge besser, z.B. Betriebssysteme schreiben, für den Betrieb Arbeiten erledigen, weiße Wände anstarren, schlafen...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mathis
8% Steigerung seit November 2002? mmmh, ich fühl mich motiviert... insbesondere wenn ich dran denke, dass ich vor einem Jahr bei 62.5kg 4x war...
kann offenbar andere Dinge besser, z.B. Betriebssysteme schreiben, für den Betrieb Arbeiten erledigen, weiße Wände anstarren, schlafen...
also das Thema fand ich eigentlich recht interessant, auch das Video von Greenpumper, aber was deine Statements hier zu suchen hatten kapier ich nicht
-
entschuldigung, hatte nich geahnt, dass ich überhaupt nich in dieses Forum gehöre... Ober-Moderator: bitte diesen User aus der Datenbank entfernen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mathis
entschuldigung, hatte nich geahnt, dass ich überhaupt nich in dieses Forum gehöre...
jetzt heul doch nicht gleich rum. Du scheinst ja lange genug hier dabei zu sein(2002). Falls du bemerkt haben solltest gibt es mehrere Unterforen bzw kann man in einem Unterforum auch eigene Threads eröffen. Warum fragst mitten in einer Diskussion ob man nur auf ner Schrägbank , Schrägbankdrücken machen kann usw?
Falls ich richtig lesen kann, ging es vorrangig darum ob man gezielt einzelne "Brustpartien" trainieren kann und auch nicht drum wo du deine schrägbank aufstellst. klick - neues Thema und gut ist 
naja wie auch immer, soll ja nicht mein problem sein.
ach ja, falls du noch Fragen, wünsche oder anträge haben solltest, kannst du mir gerne eine pm schreiben.
Ober-Moderator: bitte diesen User aus der Datenbank entfernen
du bist ja nen lustiger Kerl
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mathis
wie macht man Schrägbankdrücken daheim ohne Schrägbank?
Wenn du ne normale Bank hast dann stellst du einfach an's Kopfende etwas drunter. So das die Bank einseitig hochkommt.
Sollte schon was stabiles sein, aber dürfte erstmal gehen.
Gruß Lifty
-