Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: M1T ?

Gesperrt
    Methyl 1-Test

Methyl 1-Test is 1-testosterone with an alteration to the molecule that allows it to pass through the liver more freely without degredation. When a compound is methylated it changes the physical structure of the compound and it tends to act differently in the body. In the case of methyl 1-test, it seems to be a much stronger anabolic without particularly androgenic sides. Methyl 1-test is being sold in 5mg and 10mg tablets, as well as in powder and solutions. It seems to differ from other methylated compounds such as Winstrol and Dianabol in that it is more stronger mg per mg without very much conversion to DHT. The typical dosing pattern seems to be 5-10mg once daily. Those above 200lbs or experienced steroid/prohormone users might see benefits in 20mg ore more, however the side effects seem to be harsher the more you use. Some of the more common side effects reported are lethargy, decreased appetite, very painful pumps as well as high blood pressure.

Methyl 1-test is a very powerful compound and is not recommended for beginners. This is clearly a drug and should be thought of as such. The only reason this compound is legal is due to the fact that it was never scheduled as a steroid since it was never manufactured, although its chemical structure is very similar to oral Primobolan. Users of methyl 1-test should be on the lookout for increased liver values, high blood pressure, extreme lethargy and pumps, as well as decreased appetite. Methyl 1-test should definintely be stacked with 4AD to help counteract some of these sides and give you the benefits of testosterone supplementation. Users should get blood work done before and after cycles of this compound.
    www.anabolicminds.com[/b]

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Bei http://www.androgen-steroids.com/ gabs auch mal nen Erfahrungsbericht zu M1T hab nur den link nicht mehr, falls ihr einer hat kann er ihn ja posten. War sogar mit Blut und Hormonwerten, vor und nach der Kur.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

60-kg-Experte/in
    Ich denke ich teste das m1t demnächst mal

Discopumper/in
    Hier im Board gibt es auch einen (oder mehrere) M1T Erfahrungsberichte, einer ist sogar von ca. Februar/März diesen Jahres wo mehrere Leute über Ihre Kur berichtet haben.

Neuer Benutzer
    Ich habe im April auch eine Kur durchgezogen, 4 Wochen mit sehr kleiner dosis 10mg/Tag.
    Resultat:
    Hat gewaltig bei der Kraftleistung eingeschlagen, ist echt unglaublich.
    Gewicht hat sich auch um ca 4-5kg erhöht, war wohl aber hautsächlich wasser( optik nicht so extrem wie bei D-Bols), habe es nach der Kur gemerkt.
    Konnte fast nichts halten, liegt daran, dass ich nicht mit clomid absetzt habe. Damals haben alle gesagt, dass mann es nicht absetzen braucht.
    Jetzt weiß ich es besser, also wenn m1t , dann unbedingt mit clomid absetzen. Aber generell, kann man sagen, dass 4-6Wochen einfach zukurz sind um masse aufzubauen.
    NW´s habe ich keine verspührt->geringe dosis.
    M1T ist kein PH, sondern ein richtiges Steroid
    Fazit: wenn schon zu roids greifen, dann gleich richtig, denn wenn ihr schon den schritt zu m1t macht, dann wird das spritzen nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wenn ihr m1t kauft, dann gleich eine große dose 180Tabs zu 5mg.
    Knapp die hälfte reicht für eine 6 Wochenkur.
    Den Rest könnt ihr zu eurer zwangläufigen ersten Testo-Kur dazustacken.

Hoffe konnte jemandem helfen

Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Wenn man mit Clomid absetzt wie sollte man dann Clomid dosieren?

Gesperrt
    Zitat Zitat von rangaroc
    Ich habe im April auch eine Kur durchgezogen, 4 Wochen mit sehr kleiner dosis 10mg/Tag.
    Resultat:
    Hat gewaltig bei der Kraftleistung eingeschlagen, ist echt unglaublich.
    Gewicht hat sich auch um ca 4-5kg erhöht, war wohl aber hautsächlich wasser( optik nicht so extrem wie bei D-Bols), habe es nach der Kur gemerkt.
    Konnte fast nichts halten, liegt daran, dass ich nicht mit clomid absetzt habe. Damals haben alle gesagt, dass mann es nicht absetzen braucht.
    Jetzt weiß ich es besser, also wenn m1t , dann unbedingt mit clomid absetzen. Aber generell, kann man sagen, dass 4-6Wochen einfach zukurz sind um masse aufzubauen.
    NW´s habe ich keine verspührt->geringe dosis.
    M1T ist kein PH, sondern ein richtiges Steroid
    Fazit: wenn schon zu roids greifen, dann gleich richtig, denn wenn ihr schon den schritt zu m1t macht, dann wird das spritzen nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wenn ihr m1t kauft, dann gleich eine große dose 180Tabs zu 5mg.
    Knapp die hälfte reicht für eine 6 Wochenkur.
    Den Rest könnt ihr zu eurer zwangläufigen ersten Testo-Kur dazustacken.

Hoffe konnte jemandem helfen
    du hast auf m1t mehr wassser gezogen wie auf dianabol? kann ich mir kauf vorstellen ...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MeMotion
    Wenn man mit Clomid absetzt wie sollte man dann Clomid dosieren?
    Wie mörpi in einem anderen Thread schon sagte - mit dem Standardschema. Tja, aber wo findet man das bloß??

Herrje, ist schon schlimm, gell? Also doch wieder selber suchen

Gesperrt
    standardschema ist tag 1 3tabs, tag 2 2 tabs ab tag 3 nur noch 1 tab und das ganze für 6 wochen.

ich persönlich halte das 6 wochen absetzen bei ner 6 wochen kur allerdings für zuviel und würde lediglich 4 wochen mit jeweils einer tab absetzen.

greetz mörpi.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen