-
Hmm... Wenn ich nach drei Jahren immer noch 60 Kg wiegen würde, würde ich entweder aufhören zu trainieren oder mal diverse Dinge richtig machen. Z.B. mehr Essen, weniger trainieren usw. usf.
Wie groß bist du?
-
 Zitat von RobbyRob
Hmm... Wenn ich nach drei Jahren immer noch 60 Kg wiegen würde, würde ich entweder aufhören zu trainieren oder mal diverse Dinge richtig machen. Z.B. mehr Essen, weniger trainieren usw. usf.
Wie groß bist du?
seh das auch so ;/
ließ lieber nochmal alle stickies bezüglich train :/
-
lol, die stickies
das könnt ihr nen anfänger raten
mein problem ist etwas tiefgreifender
-
Worauf willst du bitteschön hinaus?
Wiegst du 60 Kg und drückst 170 Kg? Wohl kaum.
Bei dir liegt der Hase beim Essen und Trainieren im Pfeffer. Nichts weiter.
-
 Zitat von trainingsjunky
lol, die stickies
jo erazer74, tiefgreifend isses wohl. du hast nen psyschichen schaden. wird dem großteil des forums aber mittlerweile egal sein, denn wir haben oft genug in deinen hunderten threads HILFE ICH WERDE FETT geantwortet. und du hast dir so oft selbst versprochen es anders zu machen, und bist dann doch wieder in dein altes schema gekehrt. 2 optionen. seelenklemptner oder weiter deinen körper kaputt machen.
-
 Zitat von MomAn
 Zitat von trainingsjunky
lol, die stickies
jo erazer74, tiefgreifend isses wohl. du hast nen psyschichen schaden. wird dem großteil des forums aber mittlerweile egal sein, denn wir haben oft genug in deinen hunderten threads HILFE ICH WERDE FETT geantwortet. und du hast dir so oft selbst versprochen es anders zu machen, und bist dann doch wieder in dein altes schema gekehrt. 2 optionen. seelenklemptner oder weiter deinen körper kaputt machen.
glaubst du nur er isses ? oder hab ic hwas verpasst?
-
klar ist das erazer..hatte früher unter seinem nick ebenfalls trainingsjunky stehen, wog früher 90 jetzt 60 kilo, ist essgestört und kalorienvernarrt und wohnt in wien.
achja, des weiteren ist er natürlich, genau wie damals, 100% HARDCORE
-
-
pause!
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mach ma Pause!!![/schild]
ich rate dir einfach mal eine woche pause zu machen, genug zu essen, ausruhen und dann wieder anfangen und 3 mal die woche für je max 75 minuten zu trainieren. mind 5 mahlzeiten am tag (eher 6). kniebeugen, kreuzheben und bankdrücken sind pflicht!!! (nicht so schwules seitheben am kabel und so scherze). auf einen tag training einen tag pause. max 6-8 sätze für große muskelgruppen und 4-5 für kleine. acht stunden schlaf die nacht. und immer dran glauben das du es kannst!!!
wenn das nicht fruchtet, liegt der fehler bei dir!
hau rein, du kannst das auch!
-
passt.
die pause wird sich eh nicht vermeiden lassen.
flieg jetzt eine woche weg.
THX