-
10 SCHÖNE TIEFE BEUGEN;NACH REGELN DES WPC AUSTRIA!
na,für tiefe Beugen steht in erster Linie wohl immernoch die IPF! Ansnsten was soll das Post? neidisch auf Selsam?
-
Sportstudent/in
was bistn du fürn vogel ksv?
-
POWERLIFTING TEAM OSSSSCCCHHTIROL
AUCH SELSAM HAT SEINE SCHWÄCHEN;ES KANN JEDER SAGEN ;MIT 300 KG KNIEBEUGEN MACHEN!!!UND NOCH 10 WIEDERHOLUNGEN!!!
DAS SOLL JEMAND BEWEISEN;10 SCHÖNE TIEFE BEUGEN;NACH REGELN DES WPC AUSTRIA!VIELLEICHT IST IN DEUTSCHSCHLAND EINE OXYMETHOLON LUFT;DIE JEDEN STARK MACHT!WAS WEIS MAN!!
IN AUSTRIA GIBT ES HALT NOCH HARTE KERLE;UND NICHT NUR MÖCHTEGERNS!!!
DAS HALTET EUER KADAVER GAR NICHT AUS!!!!
hi ksv!
stimmt schon, auch dirty harry hat seine "schwächen", aber sicher nicht im beugen... ich halte auch nicht viel von dem hypothetischen "wenn er 380 beugt müsste er 5x325 beugen" gerede, denn das fällt einfach ich in die kategorie "was wäre wenn". zutrauen würd ich harry diese leistung, aber wie gesagt...
und bitte ksv: es gibt auch kleinbuchstaben... außerdem unterlass bitte diese dummen seitenbemerken von wegen oxymetholon. gegen sowas bin ich allergisch...
gruss,
bipolar
ps.: kenn wir uns?
-
75-kg-Experte/in
Zitat:
POWERLIFTING TEAM OSSSSCCCHHTIROL
AUCH SELSAM HAT SEINE SCHWÄCHEN;ES KANN JEDER SAGEN ;MIT 300 KG KNIEBEUGEN MACHEN!!!UND NOCH 10 WIEDERHOLUNGEN!!!
DAS SOLL JEMAND BEWEISEN;10 SCHÖNE TIEFE BEUGEN;NACH REGELN DES WPC AUSTRIA!VIELLEICHT IST IN DEUTSCHSCHLAND EINE OXYMETHOLON LUFT;DIE JEDEN STARK MACHT!WAS WEIS MAN!!
IN AUSTRIA GIBT ES HALT NOCH HARTE KERLE;UND NICHT NUR MÖCHTEGERNS!!!
DAS HALTET EUER KADAVER GAR NICHT AUS!!!!
-------------------------------------------------------------------------------
Tztztztztz,
ist die Luft in Deutschland so ???
Habe ich ein Glück das ich seit ein paar Jahren in Österreich lebe und trainiere.
Und zu den 10 Wiederholungen mit den 305 Kg, die habe ich auf der FIBO in Essen vor mehreren Tausend Zuschauern gebeugt.
Tja, der eine kanns und der andere möchte es gerne können.
Grüße an OSSSSCCCHHTIROL
-
Men`s Health Abonnent
@ksv: was isn mit dir los? gehts noch? solche bemerkungen brauchen wir hier mit sicherheit nicht!
DIRTY HARRY RULEZ!!!
-
Men`s Health Abonnent
@ksv: und nochwas! die osttiroler sind auch nicht gerade die, die mit dem hintern am boden sitzen! zuerst vor der eigenen türe kehren