Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94
    Neuer Benutzer
    @bonifaz
    erstaunlich wie sich unsere mitforisten mühe geben!
    klasse echt!

und klasse find ich auch wie sich die pro's uns gegenüber stellen.

wir sind alle gespannt auf die antworten!

75-kg-Experte/in
    &all

Die Antworten sind da. Bin dabei das ganze zu übersetzen.
    Aleksander bedankt sich für die interessanten Fragen und bestellt schöne Grüsse an seine Fans.

75-kg-Experte/in
    Und hier sind die Antworten.

Zitat Zitat von 8pack
    Wie heisst die Farbe die er bei seinen Auftritten benutzt?
    In der letzten Zeit benutze ich tatsächlich die Farbe Dream Tan #2

Zitat Zitat von Sternchen
    wie schätzt er sich selber ein
    Man sollte nicht die eigenen starken Seiten am meisten bewerten. Die Zuschauer und Schiedsrichter werden es auf jeden Fall besser machen. Die schwachen Seiten: Zu allererst die Brust. Daran ist noch viel zu arbeiten.

Zitat Zitat von Sternchen
    plant er in Russland weiter zu trainieren/leben oder will er in die USA übersiedeln?
    Die Frage der Übersiedlung in die USA stellte sich noch nicht. Wir leben im Hier und Jetzt. Es ist nicht wichtig, wo Du lebst, sondern wie Du als Sportler auftrittst. Falls es nicht möglich ist unsere Ziele in Russland zu verwirklichen, werde ich einen Umzug in die USA in Betracht ziehen, sofern ein ernstzunehmendes Angebot vorliegt.

Zitat Zitat von kockie
    Welchen Weg will er gehen? Er hat ja schon eine irrsinnige Defi bei seiner Masse bei der EM abgeliefert-wo sieht er seine obere Massegrenze? Will er da rangehen?
    Die Masse ist keinesfalls ein Selbstzweck. Das Körpergewicht als solch ist nochmalig. Die Hauptpunkte, an denen man zu arbeiten hat, sind die Proportionen und die Qualität des Körpers (Defi).

Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Mich wuerde interessieren ob Alexander's Verletzungen jetzt geheilt sind, ich meine damit natuerlich die Brust, aber auch denRuecken, wie man das beim Russian Grand Prix 2003 gut sah?
    Der Heilungsprozess dauert nach einer so komplizierten Operation bei weitem länger als eine Woche. Es läuft diesbezüglich nach Plan. Der Rücken ist unverletzt.

Zitat Zitat von Flesh
    wie man sich als zukuenftiger Mr.O der Jahre ab ca 2008 so fuehlt
    Diese Frage kommt etwas zu früh. Ich mag es nicht, so sich weit zu denken. Auf jeden Fall, ist es angenehm, dass die Leute mein Potential so sehr beachten. Es hilft mir, an die eigenen Kräfte zu glauben.

Zitat Zitat von Flesh
    Dann wuerde es mich, als Fedorov-Neuling noch interessieren, ob es von ihm schon Trainingsvideos zu kaufen gibt oder ob welche geplant sind.
    Zurzeit gibt es einen solchen Videofilm nicht. Wir planen aber dennoch die Produktion eines Filmes. Zu konkreten Vereinbarungen mit potentiellen Partnern und Investoren ist es aber bisher noch nicht gekommen. Die Öffentlichkeit wird in jedem Falle rechtzeitig informiert werden.( Infos diesbezüglich werden auf seine web-seite erscheinen)

Zitat Zitat von hara
    LEISTUNGEN
    BEUGE
    BANK
    HEBEN
    Bank - 240, Beuge - 320, Heben - 365. Ich möchte anmerken, dass ich schon seit langer Zeit nicht mehr mit großen Gewichten experimentiere. Viel wirksamer ist es, mit verschiedenen Einstellungen und Kombinationen der Übungen zu arbeiten.

Zitat Zitat von Voodoo
    Soweit ich weiß hat Alexander ja noch keine Pro Card, oder hat sich das inzwischen geändert?
    Zurzeit sind alle Formalitäten erledigt, alle nötigen Dokumente liegen sowohl uns als auch dem russischen Verband vor und die Eintrittsbeiträge sind ebenfalls bezahlt. Der Erhalt der Karte ist nur noch eine Frage der Zeit. Auf jeden Fall wird Aleksandr die neue Saison im Profi-Status beginnen.

Zitat Zitat von Voodoo
    Er hat sich aber trotzdem beim Russian Grand Prix schon einen ersten Schlagabtausch mit den US-Pros geliefert und sich erstklassig verkauft. Also ganz allgemein, wie hat er Die Reaktionen der Profis auf ihn erlebt.
    Die Reaktionen waren sehr gut. Es gab keine negativen Reaktionen. Alle haben sich wie echte Sportler benommen und sowohl sich als ihre Konkurrenten mit Respekt behandelt.

Zitat Zitat von *HE-MAN*
    - Wo sieht er sich in 5Jahren?
    Ich möchte sagen, dass ich es nicht mag, derartig langfristige Prognosen zu stellen. Das Leben ist einfach zu unvorhersehbar. Ich ziehe es vor, mir konkrete Ziele zu setzen und nach ihnen zu streben.

Zitat Zitat von *HE-MAN*
    - Hat er einen Sponsor?
    Ja, es gibt einen Vertrag mit der amerikanischen Firma Universal Nutritions. Es ist kein exklusives Abkommen. Es existiert nur eine strenge Vereinbarung: Aleksandr darf nicht für andere Ernährungsprodukte oder Vitamine werben. Tatsächlich besitzt Alexander großes noch nicht ausgeschöpftes Vermarktungspotential.

Zitat Zitat von *HE-MAN*
    - Was hält er vom Weider-Imperium?
    Ungeachtet der vielen unterschiedlichen Einschätzungen der Tätigkeit des Herrn Weider, schätzt Aleksandr die Beziehung zu ihm sehr. Man darf nicht unterschätzen, was Weider für die Entwicklung des Body Building beigetragen hat.

Zitat Zitat von *HE-MAN*
    - Wie kam er zum Bodybuilding bzw. hat er vorher auch schon Sport gemacht?
    Anfangs interessierte sich Aleksandr für alle Sportarten, für die sich ein Jugendlicher in Russland für gewöhnlich interessiert: Fußball und fernöstliche Kampfsportarten. Im alter von 14 Jahren führte ihn sein Vater (früher selbst ein bekannter Bodybuilder) ins Fitnessstudio. Von da an, wusste Alexander, dass das seine Sportart ist.

Zitat Zitat von klingonin
    Ich dachte er würde versuchen in diesem Jahr in Russland noch Amateurweltmeister zu werden
    Wenn man berücksichtigt, dass Aleksander offiziell bald zu den Profis gehört, wird er auf der Moskauer Meisterschaft nicht aktiv teilnehmen, höchstens als Zuschauer oder Ehrengast.

Zitat Zitat von Pecto
    Mich würde interessieren, für wann Alexander seine erste Mr. O Teilnahme
    geplant hat!!!
    Um an diesem Prestigeturnier teilnehmen zu können, muss man sich bekanntermaßen qualifizieren. Im November dieses Jahres wird in Moskau das nächste Grand-Prix-Turnier Russland stattfinden. Die drei bestplatzierten sind automatisch für Olympia qualifiziert (wir erinnern uns, dass Aleksandr 2003 bei diesem Turnier dritter wurde, obwohl er nicht zu den Profis zählte). Wir hoffen, dass Alexander sich so für Mr. Olympia 2005 qualifizieren wird.

Gruss
    Bonifaz

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Qubi
    Kann er nicht mal ein paar Bildchen schicken, wie er jetzt aussieht?
    Die kommen noch (Bonifaz)

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Ist Fedorov nicht automatisch durch den 3. Platz beim GP von Russland 2003 (3. Platz hinter Coleman & Cutler) automatisch für den Mr. O 2004
    qualifiziert ??, bzw. gilt diese Platzierung nicht als Direktquali da er ja noch
    zu diesem Zeitpunkt "Quasi-Amateur" war ?

Desweiteren kann die IFBB/Weider ja auch "special Invitations" (Sonder-
    einladung ohne Quali, wie z.b. drei oder viermal bei Schlierkamp geschehen, aussprechen. Rein sportlich müsste Fedorov die Sondereinladung erhalten, da ich z. Zt. keinen besseren "Pro" sehe, der nicht schon direkt qualifiziert wäre......

Flex Leser Avatar von milou2007
    @Bonifaz
    Vielen Dank nochmal fuer das Inteview, war echt interessant zu lesen

Gruß,
    Arnol

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Ist Fedorov nicht automatisch durch den 3. Platz beim GP von Russland 2003 (3. Platz hinter Coleman & Cutler) automatisch für den Mr. O 2004
    qualifiziert ??, bzw. gilt diese Platzierung nicht als Direktquali da er ja noch
    zu diesem Zeitpunkt "Quasi-Amateur" war ?
    es scheint nicht der Fall zu sein, schade...

Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    @Bonifaz
    Vielen Dank nochmal fuer das Inteview, war echt interessant zu lesen
    gern geschehen

Sportstudent/in
    Danke Bonifaz-und natürlich Danke Alexander.

Ich glaube, kaum ein Neuprofi wird derartigen Staub aufwirbeln (das war aber jetzt eine gewagte Prognose...)-inklusive dem O.

Gruss

kockie

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kockie
    Danke Bonifaz-und natürlich Danke Alexander.

Ich glaube, kaum ein Neuprofi wird derartigen Staub aufwirbeln (das war aber jetzt eine gewagte Prognose...)-inklusive dem O.

Gruss

kockie
    kunststück, sieht auch keiner so aus.

Sportbild Leser/in
    Super genau deshalb ist dieser Forenteil der Beste an bbszene, vielen Dank für deine Mühe Bonifaz !

Gruss

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte