-
re
kopieren hin oder her ...
gute figur hatte er trotzdem
-
 Zitat von drag-pepper
... ein grottenschlechter typ
er würde halt auch gern ein großer sein, was er nie schafft.
kommts mir nur so vor: will immer arnie kopiern ?!!!
Wer würde nicht gern ein Großer sein? Und Ralf ist nicht soo unbekannt. Er ist diesem "Ein-Großer-sein" jedenfalls weiter als du denke ich.
Meinst du das "grottenschlecht" im Bezug auf seine schauspielerischen oder sportlichen Leistungen?
Wieso macht er Arnold nach? Weil er erst BBer, dann Schauspieler war und wie Arnold auch Zigarren mag?
-
ey, steht der da etwa neben louie auf dem ersten conan-foto, was oben gepostet wurde? -- seht mal genau hin!
-
Für die, die nich wussten, dass er da mit Lou zusammen gedreht hat, stehts sogar drüber!
-
arghh! mein fehler..........
-
ich weiss ja nicht,aber findet ihr ihn echt so gut?! ich finde ihn nicht so toll. naja,über geschmack kann man nicht streiten.
-
Verdient sich der gute Ralle sein Geld neuerdings als Darsteller in Musikclips von peinlichen Technobands? Erst bei HyperHyper-Scooter und jetzt in einer "Fighter-Rolle" im E-nomine-Video...tja, was man nicht alles erfährt, wenn im Studio Viva2 und MtvPOP im fliegenden Wechsel läuft!
Aber ich finde Ralf Möller - besonders in Anbetracht der Körpergröße! - schon ziemlich beeinduckend, von der Muskelmasse her.
Das Bild auf dem sein Profil zu sehen ist, in der Most-Muscular-Pose, ist schon ordentlich!
-
Manchmal sieht er schon extrem aus, aber manchmal auch irgendwie nicht.
War wohl nicht so dauerhaft auf der Hardcore-Schiene.
Na ja, wahrscheinlich verdankt er es dem, dass er heut noch lebt
-
Sportstudent/in
@kockie
@rickk
Gehörte Möller nicht auch diesem legendären Nationalteam an welches eines der besten Ergebnisse bei einer WM erreicht hatte:
Möller?
Grolmus
Knoller
Hoffend?
Oder verlässt mich hier mein Erinnerungsvermögen??(das lässt im Alter schon mal nach)
Gruß
M-TOP
-
Stimmt glaube ich. Aber in dem Jahr, als er gewann, bestand das Team aus: Karl-Heinz Loose, Erwin Knoller, Hermann Hoffend, Ralf Möller.
Mit Grolmus war glaube ich 82/83 in Göteburg. Natürlich unter der sportlichen Leitung von Walter Klock!