-
60-kg-Experte/in
neg: Coleman,nasser, schlierkamp
pos: Cutler und unsere jungs- ist ja von profis die rede und nicht nur von den Mr.O teilnehmern.auch kalbach und scholz werden hier vergessen.
von migger bin ich sowieso ein fan und vom Pit lieber auch..........
HAPPY NEW YEAR @ ALL
-
60-kg-Experte/in
Achso klar der rühl,nach seiner verletzung gutes comback also
-
tztztz
10. platz beim england grand prix...was für leute waren denn da mit dabei?aber wie hat er lizens dazu erhalten?bekommt man die wenn man bei wm ist?oder mußte man da nicht die klasse gewinnen?
-
Flex Leser
@Ramstein
ist ganz einfach hier in Deutschland:
Ne Diät machen, reginal gewinnen, nationalen Titel holen und international ins Finale kommen - schon haste ne Pro-Card.
Ich persönlich finde, ich passe ganz gut zu den Profis, sahen die Kampfrichter in London auch so!
Aber Deine Meinung sei Dir gegönnt!
Gruß Devil
-
na endlich
die antwort kam prompt!wird doch nicht etwa jemand gepetzt haben?auf alle fälle war das eine genaue antwort aus 1!! hand. WAS macht ihr eigentlich alle am pc ihr sollt doch ARBEITEN!!
-
Ne Diät machen, reginal gewinnen, nationalen Titel holen und international ins Finale kommen - schon haste ne Pro-Card
Ist ja wirklich ganz einfach, dann habe ich die Pro Card ja so gut wie Gewonnen [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schöne Ironie![/schild]

Mfg Tobi 87
-
60-kg-Experte/in
@devil
sag mal bitte wo ich nen Titel schnell her kriege will ab montag auch profi sein. EDEKA? ALDI?
Guten rutsch und ein erfolgreiches neues jahr
ein fan
-
 Zitat von JanTheMan
Negativ
Ronnie Coleman
Begründung?
ICh finde seine Entwicklung ertsaunlich..
28
-
 Zitat von twenty-eight
 Zitat von JanTheMan
Negativ
Ronnie Coleman
Begründung?
ICh finde seine Entwicklung ertsaunlich..
28
nicht nur du... 
ich glaube, dass Jan ihn einfach nicht magt, weil er immer massiger wird und seiner Meinung nach ist es langweilig, dass er immer wieder gewinnt...
-
Hi
positiv: Ronnie / Markus
negativ: Greg
mfg Sau