-
 Zitat von olek22
ich bin mal sauer. hab mir die postings durchgelesen und freu mich schon seit wochen auf den film. bin also vorm training hin und wollte karten kaufen, aber unser kino hat den nicht bekommen. mann mann, dafür hatte ich ein dolles training mit aggressionen.
muss bis dienstag nachtschichten machen, also muss ich 6 tage warten. ich könnt heulen 
Mir ist das gleiche passiert
-
she counts on you old man ...
derbe geiler Film - Flair , Szenario , Schauspieler und vor Allem Jessica Alba 
mfg,jt
-
 Zitat von olek22
hab ihn doch noch heut gesehen. hammergeil, aber selten wurde gewalt so zelebriert.
was hat josh hartnett mit der hauptstory zu tun???
Es gibt keine Hauptstory.
Es sind 3 Comics die Verfilmt wurden, allerdings gibt es eben Überschneidungen der Charaktere,
So das sie eben auch in den anderen Storys auftauchen.
-
 Zitat von Arthur Stanley Jefferson
 Zitat von Beachboy-München
Habe den Film im Englischen Original gesehen und er gab mir nicht viel. Für Genrefans sicher was zum abwichsen aber für normale Menschen eher nichts...
...deinen Postings nach zu urteilen, gehörst du weder in die eine, noch in die andere Kategorie...

also ich freu mich jetzt umso mehr auf den Film
und, hey, sogar in zeitschriften, die sonst solche Filme zerreißen (zB Stern) war die Kritik wirklich gut
-
Phantom Rooster
Eigentlich kann es sich ja kein Kino der Welt leisten, diesen Film wegen differenzen mit dem Verleiher zu Boykottieren.
Ich denke mal, das wird DER Kinohit 2005.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
Also die Cinemaxx-Kette hat ihn jetzt auch spätestens ab Samstag im Programm
-
Flex Leser
ich war heute nacht drin. ich muss sagen, ich bin eigentlich wirklich kein fan dieser "grotesken" und sonderbaren filme wie pulp fiction, FDTD usw. habe mich eigentlich auf eher mässig bis gute unterhaltung gefreut, A B E R der film ist ja mal sowas von verdammt hammergeil, dass es gar nicht mehr geht. die ganze optik des films, die handlung, diese wahnsinnigen gefühlskalten und zugleich warmen dialoge. einfach nur fett. fett, fett, fett
und als krönung gibts noch jessica alba, die überfrau, dazu ... eieieieieei was für ein geiler streifen. vielleicht zieh ich ihn mir nächste woche nochmal rein. H A M M E R
-
Archon tes Poseos
So, gestern Nacht war ich drin.
Kannte weder die Comics noch sonstwas, allerdings einfach ein brutal geiler Film, den ich ohne Einschränkung jedem empfehlen möchte der Kino nicht nur als Film auf nem großen Fernseher, sondern auch als Kunstart empfindet. Die Umsetzung des sklavisch comictreuen Films ist ein Hammer, er erzeugt eine Stimmung die als Figur zwischen den Seiten nicht intensiver sein könnte.
Ein Meisterwerk, er wird Messlatte und Richtlinie für alle Comicverfilmungen der kommenden Jahre sein. Sage ich als NICHTfachmann!
TriStar
-
Schade, dass Roddy nicht auf sone Quotensch.lampe wie J.Alba verzichtete, aber ansonsten dat geilste, was ich in der letzten Zeit gesehen habe....
-
Sportstudent/in
war auch gestern drin.
brutal-genial.
aber ne frage hab ich noch: und zwar, waren es 2 handlungen die parallel verliefen (meine meinung) oder war es so das bruce willis (k.a wie er im film heißt) alles erlebte und alles aus verschiedenen perspektiven und rollen erlebt hat???
hoffe ihr könnt mir helfen.
thx