-
tolle leistung gute bilder mach weiter so 
kurze frage wieviel gramm Eiweiß nimmst du so täglich zu dir bin momentan bei knapp 3g pro kg ist wie siehts bei dir da aus wieviel kohlenydrathe nimmst du sowohl bei der massepahse als auch bei der defi.
gruss und weiterhin viel erfolg ******* auf die leute ihr die dich versuchen zu haten top leistung.
-
Frage bist du stolz darauf das du dein körper nur mit stoff so weit bringen konntest???
Ich wäre nicht stolz darauf!!!
STOFF ist doch nur was für leute die ein schwaches selbstbewustsein haben!!!
Ich habe genügend Stolz,EHRE und Selbstbewustsein das ich das nicht nötig habe!!!
Stoffen kann jeder, das ist keine kunst !!!
Aber richtig hard ohne stoff sein körper zu formen das ist die wahre kunst!!!
Und darauf kann man STOLZ sein und nicht auf son gestofften körper!!!
-
75-kg-Experte/in
tolle Leistung
Das Thema mit dem Stoff musste ja wieder mal aufgeworfen werden. Jeder der ein toller Körper hat, hat nur gestofft. So ein Mist. Der trainiert auch. Mensch macht mal die Augen auf und lasst den Schwachsinn.
Super Leistung und weiter so.
-
Tolle Leistung...und vorallem 21 Wochen Diät..Respekt...
Die Ernährung so strikt durchzuhalten, ist ja nun wirklich sehr anstrengend..
Hats du dir auch mal ne Schummelzeit egönnt oder gerefeeded?
-
75-kg-Experte/in
ich bin zur zeit auch so bei 3g eiweiss pro kg pro tag...
kohlenhydate nur morgens 100 - 150g je nach form.
ist in der diät ungefähr genauso, bis die kohlenhydrate dann irgendwann ganz raus fliegen...
ich habe die 21 wochen eisern und hart duech gehalten. nichtmal zu weihnachten, sylvester wo ich hätte schummeln dürfen, laut meines trainers habe ich es nicht getan.
zu dem anderen thema, sage ich nichts mehr, das ist mir zu blöd, der jenige der sich jetzt angesprochen fühlt, der soll sein lady fitness weiter machen... p.s. du bist auch der einzige hier der was negatives gesagt hat, also kann es ja nicht so verkehrt sein. und komm mir nicht mit stolz und ehre. so ein schwachsinn. ich bin sehr stolz auf meine leistung und meinen körper.
mit sportlichem gruss marcoxxxl
-
 Zitat von tonxi
wow....siehst toll aus!
Auch wenn mir klar ist das für einen wk bb andere regeln gelten wäre ich mit deiner "speckigen" form auch sehr zufrieden
hast du fotos von deinen anfängen als bb?
das war auch mein erster gedanke..." der speckmopskörper wäre schon voll ausreichend für mich !!!
-
 Zitat von marcoxxxl
zu dem anderen thema, sage ich nichts mehr, das ist mir zu blöd, der jenige der sich jetzt angesprochen fühlt, der soll sein lady fitness weiter machen... p.s. du bist auch der einzige hier der was negatives gesagt hat, also kann es ja nicht so verkehrt sein. und komm mir nicht mit stolz und ehre. so ein schwachsinn. ich bin sehr stolz auf meine leistung und meinen körper.
mit sportlichem gruss marcoxxxl
was kümmerts die eiche, wenn ein reudiger hund sich an ihr kratzt???
wie kann man sich darüber aufregen,wenn andere leute eine größere auswahl an "supplements" in ihrem futterschrank haben???
möglicherweise nur frust oder neid , weil andere bb´ler mehr bizeps haben???
soll doch jeder für sich entscheiden, was er aus seinem leben oder mit seinem körper macht ( solange er keinem anderen damit schaden zufügt) !
andererseits.....offensichtlich fügst du mit deinem körperbau gewissen randgruppen einen psychischen schaden zu...
vielleicht solltest du doch überlegen, wieder zum "fettmops" zu mutieren , könnte einigen personen einen ruhigeren schlaf bescheren und das frustniveau ein wenig senken !
wünsche dir viel erfolg.....
hanswurst
-
 Zitat von Seppuku
Frage bist du stolz darauf das du dein körper nur mit stoff so weit bringen konntest???
Ich wäre nicht stolz darauf!!!
STOFF ist doch nur was für leute die ein schwaches selbstbewustsein haben!!!
Ich habe genügend Stolz,EHRE und Selbstbewustsein das ich das nicht nötig habe!!!
Stoffen kann jeder, das ist keine kunst !!!
Aber richtig hard ohne stoff sein körper zu formen das ist die wahre kunst!!!
Und darauf kann man STOLZ sein und nicht auf son gestofften körper!!!
tu mir einen gefallen du butterbohne. mache das, was dein nick bedeutet. seppuku!!!
@marcoxxxl
respekt für deine leistung. echt tolle form.
-
Also hut ab .R E S P E K T
Grandiose entwicklung , echt lobenswert.........
@Seppuku
und zu dir du vogel nur weil du nicht die disziplin , genetik und wissen hast....schalt mal lieber nen gang zurueck du vollhorst
-
Discopumper/in
Ich muss dem Thread-Ersteller auch meinen höchsten Respekt vor seiner Leistung aussprechen
Was die Stoffdiskussion angeht:
@marcoxxxl:
Ich bin sehr froh, dass du ehrlich geantwortet hast. Das machen nicht viele (auch wenn es meistens offensichtlich ist).
Warum die meisten in dieser Hinsicht lügen, liegt aber auf der Hand - es sind Leute, wie Seppuku, die einen dazu bringen - man sieht ja, was man sich dann gleich anhören kann
Ich für meinen Teil habe mich nach vielen Jahren Stoffgebrauch doch (sehr schweren Herzens) durchringen können, damit Schluss zu machen. Bin aber mit meiner Sympathie noch immer absolut bei Leuten wie dir - marcoxxxl!
Mich stören nur die Stoffer, die sich für was Besseres halten als jemand, der vielleicht gar nicht so aussehen will und deshalb nichts nimmt.
Ich persönlich würde auch gerne noch so aussehen wie früher, mir ist es einfach die gesundheitlichen Risiken nicht mehr wert (wenn die Gründung einer Familie ins Haus steht, ändern sich doch ein wenig die Prioritäten).
@Seppuku:
Ich finde es absolut kindisch, hier so auf einen Athleten loszugehen, der Tolles geleistet hat. Denn das hat er - ob du's glaubst oder nicht - auch Leute, die Stoff nehmen, müssen hart trainieren! Aufgrund der gesteigerten Regenerationsfähigkeit kann man sogar noch härter und öfter trainieren, was dadurch aber keinesfalls leichter fällt. Die Disziplin und Härte zu sich selbst muss ja trotzdem da sein, um das durchzuziehen.
Und er steht dazu! Wärst du beruhigt, wenn er auf die Frage geantwortet hätte, er isst halt viel Huhn und Reis?!?!
Mich hat der Thread auf alle Fälle zu einer neuen Diät motiviert!!!
DANKE !