Und ausserdem sind wir ja genau deswegen in diesen Forum um zu diskutieren oder??
hab ja nix gegen diskussionen, aber wenn die diskussion länger dauert als der versuch (das wäre nämlich in 2 minuten geschehen) frage ich mich nach dem sinn des ganzen.
aber du hast ja auch recht - diskutiert ruhig weiter.
mir ist soeben wieder ein thema eingefallen:
ich hab verschiedenfarbige scheiben zur verfügung. sollte ich zu einem blauen shirt und einer schwarzen hose lieber ne schwarze, blaue oder rote scheibe umhängen?
ich denke schwarz hat den nachteil, dass andere die scheibe übersehen könnten, somit kann ich nicht angeben.
blau passt zum shirt, wär also farblich ganz gut.
rot fällt aber am meißten auf.
ich würde eher das schwarze T-shirt nehmen weil man da die Schweißflecken nichts so sieht und dazu die ROTEN Scheiben nehmen damit sie besser rausleuchten.
Und ausserdem sind wir ja genau deswegen in diesen Forum um zu diskutieren oder??
hab ja nix gegen diskussionen, aber wenn die diskussion länger dauert als der versuch (das wäre nämlich in 2 minuten geschehen) frage ich mich nach dem sinn des ganzen.
aber du hast ja auch recht - diskutiert ruhig weiter.
mir ist soeben wieder ein thema eingefallen:
ich hab verschiedenfarbige scheiben zur verfügung. sollte ich zu einem blauen shirt und einer schwarzen hose lieber ne schwarze, blaue oder rote scheibe umhängen?
ich denke schwarz hat den nachteil, dass andere die scheibe übersehen könnten, somit kann ich nicht angeben.
blau passt zum shirt, wär also farblich ganz gut.
rot fällt aber am meißten auf.
helft mir
hey rote scheiben wären cool;
hat jemand schon scheiben lackiert? lohnt es sich? haltbarkeit usw? danke!
Lesezeichen