-
ja, so ist das leider. wer tips geben will oder korrigieren will, macht sich oft unbeliebt.....
-
Aus dem einfachen Grund das keiner gern zugibt, dass er ******* baut.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Intruder
Ist zwar voll gut gemeint von dir aber ich würde solche Leute ignorieren.
Können ja fragen wenn sie was wissen wollen ansonsten sollen sie eben trainieren wie sie es für richtig halten.
Genau!
Und das von vorneherein. Da weiss man doch sofort (anhand Deiner Schilderung des Auftretens), dass die nur Discopumper sein wollen.
In jedem guten Studio gibt es einen Trainer, der vor der Aufnahme eines Vetragswilligen ins Studio zuerst mal eine Trainerstunde gibt, damit die Leute auch wissen, was da abgeht und welche Übung und welches Gerät für welchen Muskel sind.
Bei uns kommt kein "Normalo" ohne diese Trainerstunde auch nur annähernd in die Nähe von Maschinen oder auf die Trainingsfläche!
Ich selber habe mir übrigens auch abgewöhnt, mich generell um Leute zu kümmern, die dort falsch trainieren.
ich laufe hier immer mit meinem mp3-Player in den Ohren rum und bin i.d.R. nicht ansprechbar, was auch gut so ist.
Die Leute, mit denen ich kommunizieren will, wissen es und signalisieren schon, wenn sie was wollen.
Andere gehen mir sonstwo vorbei, da ich das Studio und mein Training nicht als Kommunikationscenter nutze, sondern als Trainingscenter um meine Ziele zu realisieren und nicht um neue Leute kennenzulernen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von xolo
wäre ich ein mod würde ich diesen fred sofort schließen aufgrund von offtopic
was wollen denn die nur alle mit diesem windschung? 
ja wie geil !
-
@Nordmann 979:
Schick die beiden mal her,dann wrd ich Sie mal bearbeiten,wie die Schnitzel vorm Backen: Von beiden Seiten gut durchhauen!!!
Gruss Jörg
-
 Zitat von Nordmann979
@ LoganXXl
Hallo! Es kommt gar nicht oft vor, das jemand so groß ist wie wir und auch so schwer. Natürlich gibt es ne Menge. Aber ich würde gern mal wissen, wie alt Du bist und ob Du natural trainierst. Was hast Du für Programme. Sorry, aber interessiert mich halt!
Gruß Nordmann!
Ist off topic aber kurz und knapp:
38, bin der ruhige, zurückhaltende Typ.
20 Jahre Muay Thai (das weiss aber keiner --> wohne erst seit 5 Jahren hier)
seit 20 Jahren von BB begleitet
seit 5 Jahren nicht mehr natural (aber low-low Dosen)
Volumentraining, aufsteigende Pyramiden mit schweren bis sehr schweren Gewichten (bis zu 3 Wh) Ansonsten gerne mehr per PM.
Ich finde es letztendlich gut, dass Du locker geblieben bist --> schade nur, dass es solche "komischen" Typen bei Euch im Studio gibt!
-
Zud em Thema sage ich genau drei Worte: NEID DER BESITZLOSEN!!!was anderes ist es nicht.
-
Sportstudent/in
Ich wünsche allen hier einen schönen Tag!
Jetzt muß ich mich auch noch mal zu Wort melden, denn gestern hatte ich keine Zeit mehr.
@ xolo
Warum diesen "fred" schließen? Nur weil ich rein geschrieben habe, daß ich "windschung" mache? Ich wollte damit keine Diskusion über Kampfsport anzetteln, aber wem es nicht gefällt, der kann ja weg schauen und mal den Duden wälzen.
Ok, schön daß ihr Euch alle gemeldet habt und mir zustimmt, daß das zwei nicht ganz so helle Typen waren. Normalerweise mische ich mich in das Training der Anderen nicht ein (keine Ahnung warum ich das nun gestern gemacht habe) und werde das auch nicht mehr machen.
Ich bin normalerweise auch ein absolut friedlicher und zurückhaltender Mensch und daher waren die Beiden nicht wirklich in Gefahr. Ich wollte halt nur meinen Unmut über das Gesehen ausdrücken.
Aber Danke für Eure Unterstützung und konstuktive Kritik.
Gruß Nordmann!
-
Jo Nordmann, meine Frage haste noch nicht beantwortet ! Wie kommst du mit WT und BB in Kombination klar ?
-
Sportstudent/in
@ Shinobi
Sorry, ich hatte Deine Frage ganz vergessen. Klar ist, daß WT und BB zwei Sachen sind, die nur bedingt zusammen passen. Als ich mit dem WT angefangen habe hab ich das BB drastisch reduziert. Das Gefühlstraining war trotzdem sehr schwer und das schlimmste ist es vernünftig die Mitte zu halten, wenn man ein paar Muckies hat. Jetzt trainiere ich pro Woche 3 mal im Studio und geh 1 - 2 mal zum Kämpfen. Natürlich muß ich z.T. große Einschränkungen beim WT in Kauf nehmen, aber BB ist mir auch sehr wichtig. Ich suche halt den vernünfigen Mittelweg, aber es geht schon und die Hauptsache ist, das es Spaß macht.
Ich hoffe damit ist Deine Frage beantwortet, Gruß Nordmann!