Umfrageergebnis anzeigen: Wie stuft ihr euer Boarderverhalten ein ?
- Teilnehmer
- 464. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich lese und schreibe regelmäßig BB-bezogene Beiträge
-
Ich lese im stillen mit ohne selbst Beiträge zu schreiben
-
Ich mülle haupsächlich in nicht BB-bezogenen Threads herum
-
einer oder mehrere der 107.000 ist mein Zweitaccount
-
Ich habe mich nur mal angemeldet, um zu sehen wie es hier ist
-
Eisenbeißer/in
lese, Schreibe, Lese wieder, Schreibe wieder. Zwischendurch mal Aufregung über ein paar verstörte mit Themen die (fast) immer OT sind, aber geht schon.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 8pack
Ich bin stiller Leser!
Ja klar, bei über 6000 Postings !
-
Ich hatte noch ein paar Stimmen mehr erwartet
-
Men`s Health Abonnent
Ist inzwischen mein 3. Account. Bin seit 2002 dabei und habe so ungefähr 2200 Beiträge hier verfasst.
Mein "Boardverhalten" hat sich in dieser Zeit immer wieder verändert.
Am Anfang war ich nur im Steroidforum unterwegs (durch dieses bin ich überhaupt erst hier gelandet).
Dann hab ich mich fürs Allgemeine interessiert. Dann die Muskelgiganten und dann irgendwann für fast alle.
Die IfBB News find ich auch hammergeil und das Offtopic ist DIE aktive Lebenshilfe, man hat ja immerhin 107.000 Helfer
Im Fun Forum hab ich mich nie besonders viel rumgetrieben...
Ach ja, ein Standard im täglichen BBSzeneablauf auf jedenfall Pixomatic!!!
-
Immer mal wieder anders. Mal lese ich nur mal schreib ich ab und zu was. Schreiben ist mir allerdings in letzter Zeit meist zu blöd geworden. Wenn man hier mit seiner Meinung etwas vom Mainstream abweicht oder irgendwas kritisch hinterfragt wird man ja eh sofort von den ganzen Pseudopuristen runtergebuttert und das selten auf qualifizierte Art und Weise.
Gruß, Voodoo.
P.S.: Ach ja, ums FF oder OT mach ich meistens nen Bogen, da find ich die Unterhaltung mit "echten" Menschen doch interessanter.
-
ich les nie was schreib auch nie was genau wie jetzt
-
ich bin ein fleissiger leser,
wenn ich mal probleme haben sollte, werde ich mich hier uach mal öfters zu wort melden.
-
Sportstudent/in
Ich hab immer verschiedene Phasen - mal schreib ich mehr, mal lese ich mehr. Nach über 2 Jahren ist vieles Wiederholung. Ab und zu mal ein paar interessante Sachen, aber der Ablauf ist fast immer gleich.
Gruß Lifty
-
Neuer Benutzer
Ich lese derzeit sicher mehr als ich schreibe, zum Training kann ich noch nicht viel dazuschreiben, da ich zu frisch bin und zu dem ein oder anderen OT hab ich schon meinen ernsten Senf dazugegeben. Spammer werd ich mit Sicherheit nicht.
MfG