-
Eisenbeißer/in
wer hier zuerst mit Steinen wirft bleibt mal dahin gestellt
man sollte für dinge grade stehen die man tut und dass macht Dirk in meinen Augen , darum denke ich, dass er ein guten Charakter hat.
weil es gehört sehr viel Charakter dazu fehler zu machen und zu diesen zu stehen oder sagen wir mal nicht fehler, sondern jugendliche Dummmmmheiten oder wie auch immer.
da kenne ich andere , die nicht wirklich viel Charakter zeigen die über Situationen schimpfen oder gesagte Worte sich aufregen und selber übelste Kommentare von sich geben.
mmmh, aber dass nur so am Rande, weil es ist hier Dirks Thema und es geht um Dirk und da denke ich sollte man das auch respektieren.
die nicht positiv über ihn denken können ihn das ja privat sagen und nicht hier.
Und diese Ehrlichkeit , sehe ich dann auch als eine Charakter stärke an .
Lg moni
-
Bravo Moni!!!
Hast Du schön gesagt...
Und jetzt wäre es mal wieder ganz schön wenn zur Abwechslung ein paar Bilder reingestellt werden würden...
Jörg
-
@all: mal wieder den Tread zu beleben versuchend...
-
Sportstudent/in
Ich sehe gerade..ein reichlich alter Thread..
Ein kleiner Kommentar meiner Wenigkeit sei gestattet:
Zitat von Migger:
Der Ton, der Deiner Meinung nach Pit zur Entschuldigung zwingt, kam, soweit ich hier lesen kann, erst auf, als Pit vorgeworfen wurde, den Mund zu voll zu nehmen, oder?!
Zitatende.
Naja...also wenn der Herr Becht zu Herrn Trenz sagt er nähme den Mund zu voll, dann ist das zwar unschön, aber noch lange nicht so...naja...ich wills mal vorsichtig ausdrücken...prollig...jemanden sofort zu "einem persönlichen Treffen" aufzufordern. Was damit wirklich gemeint ist, kann sich jeder denken. Man muß sich ja nicht sofort auf die ****** kloppen oder ?
Sprecht euch aus wenn ihr ein Problem habt und danach ist man entweder auf einen gemeinsamen Nenner gekommen oder geht mit verschiedenen Meinungen auseinander.
Und jetzt Fotos an die Sonne
Gruß Lou
-
Wollen wir es mal hoffen das noch welche kommen...und von "Bubi-Meinungen" halte ich sowieso nichts,nicht gegen Dich gerichtet Lou...die Betroffenen oder der Betroffene?! werden schon wissen wer gemeint ist.
-
Hallo zusammen,
also bevor hier die ganze Sache wieder aufgerollt wird, würde ich sagen jeder hält dazu seinen Mund, bildet sich seine eigene Meinung und damit Schluß. Ich kann den alten Kram nicht mehr hören. Hört endlich auf damit.
Wenn jemand will, kann man Bilder aus meinen besseren Tagen einstellen, wer will kann sich diese angucken, wer will kann seinen Kommentar ablassen und dann ist gut. Am Besten wäre es meiner Meinung nach aber, wenn dieser Tread geschlossen bleibt. Dankeschön.
Schöne Grüße an alle
Dirk
PS: Vielleicht hört man (oder sollte man sagen sieht) mal wieder was von mir.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dbecht
Hallo zusammen,
also bevor hier die ganze Sache wieder aufgerollt wird, würde ich sagen jeder hält dazu seinen Mund, bildet sich seine eigene Meinung und damit Schluß. Ich kann den alten Kram nicht mehr hören. Hört endlich auf damit.
Wenn jemand will, kann man Bilder aus meinen besseren Tagen einstellen, wer will kann sich diese angucken, wer will kann seinen Kommentar ablassen und dann ist gut. Am Besten wäre es meiner Meinung nach aber, wenn dieser Tread geschlossen bleibt. Dankeschön.
Schöne Grüße an alle
Dirk
PS: Vielleicht hört man (oder sollte man sagen sieht) mal wieder was von mir.
Dirk stell mal ein paar Fotos rein
-
Ich würde mich auch über Bilder freuen, bei google findet man nur wenig.
-
Bitte closen,ist mit Dirk so besprochen!!!
-
Men`s Health Abonnent