-
-
 Zitat von DaPhreaK
wenigstens hättest du deinen zeigezeh sauber machen können. 
Dacht ich mir auch, bin ich froh dass ich so ne Figur ohne Zehenfoto bekommen hab
-
Ben kannst du nochmal so ein Gewinnspiel machen. Am Besten eins wo ich gewinne.
BITTE!!!
-
Also eine letzte Figur hätte ich noch zu vergeben, wer diese will, muss lediglich einen Thread im Offtopic aufmachen und darin ausführlich ilpadre anflirten, aber natürlich nicht Bezug auf diesen Thread nehmen 
Und Vorsicht, das ganze muss so formuliert sein, dass er DICH nicht sperrt. Ich weis aber, dass ilpadre sowas schnell blicken wird und sich nicht aufregt LOL.
Bei mehreren Anflirtungen entscheidet das Los (also ich).
Mfg, Ben.
-
Hi Ben
also wenn du für mich auch eine springen lässt.. wär eine supi sache!!
grüße
-
Gimmi kricht aber keine odeR?
-
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=115636
Hehe, ich habe gerade doch sicherlich 60 Sekunden gelacht, wer hat ilpadre noch lieb?
Ich habe nähmlich doch noch mehr als eine Figur!
Ich gehe dann mal kurz Fernsehen für eine halbe Stunde! Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich von den Mods einen auf den Deckel kriege, weil ich Unordnung ins Offtopic bringe.
Mfg, Ben.
-
ach mein kleiner bruder würde sich auch bestimmt freuen....dem habe ich gerade letzte woche ein hantel set gekauft, und ich denke das wär ne nette motivation
-
 Zitat von Druster
ach mein kleiner bruder würde sich auch bestimmt freuen....dem habe ich gerade letzte woche ein hantel set gekauft, und ich denke das wär ne nette motivation 
JEPP, so gehts, als fast echter Deutscher lullen mich solche Geschichten total ein, welche will er denn und Anschrift per PM!
Mfg, Ben.
-
Mensch, jetzt will ihc aber auch eine hab mir richtig Mühe gegeben und ausserdem ist mir am Sonntag beim Farmerswalk der Koffer auf die Füße geknallt und des tut jetzt noch ganz arg aua machen.