-
 Zitat von Northern Rocker
Natriumcarbonat + creatine monohydrate = Kre-Alkalyn (= schrott)
schrott weils nich wirkt oder schrott weil mans auch billig selbst machen kann?
-
Bitte erst informieren, bevor Du so ein Sch**** loslässt. Kre-Alkalyn ist keinesfalls Schrott mein lieber. Vielleicht ist es Dir ja entgangen aber das gute Zeug zerfällt nicht, das Mono schon. Nicht umsonst ists patentiert.
Deine Aussagen ist genau so dumm, wie wenn man sagen würde schneller Motor + geile Karoserrie = Ferrari (= schrott)
-
 Zitat von ForrestHumps
schrott weils nich wirkt oder schrott weil mans auch billig selbst machen kann?
schrott weil soviel Natriumcarbonat ist schädlich. Shrott weil es ist ein overpriced Marketing gag, es is wie gesagt NUR, Natriumcarbonat + creatine monohydrate . Und schrott weil CEE ist wesentlich besser für das Geld.
Wenn man non-responder zu Creatine Monohydrate ist, dann ist mann auch non-responder zu Kre-Alkalyn. Bei CEE ist das nicht der Fall.
Und ausserdem, es ist nicht bewiesen das Creatine wirklich so schnell zu creatinine umwandelt.
-
Also ich freu mich ja über jeden Beitrag unserer promovierten Chemiker, die jedes Produkt in Formeln zerlegen und uns Laien dadurch näher bringen. Schnell wird dann darauf geschlossen, das neue Produkt sei schlecht, wirkungslos oder gar Schrott. Da mein Studium andere Inhalte hatte und ich mit Formeln nix anfangen kann, habe ich mir einfach eine solche Packung gekauft, übrigens in Österreich, da ist es tatsächlich noch günstiger. Und siehe da, trotz der Meinung unserer Experten hier, bin ich begeistert. Ich nehmer seit einer Woche 3 Tabs am Tag, eine früh, und 2 vor dem Training (auch 2 gegen Nachmittag an trainingsfreien Tagen) und es wirkt. Der Pump ist deutlich besser und hält länger an und das auch, obwohl ich jeden Muskel erst einmal trainiert habe (da ich es erst eine Woche nehme). Die Muskulatur ist praller und die Kraft leicht gestiegen, einfach ein besseres Trainingsgefühl, über Gewichtszunahme kann ich nix sagen, das überprüfe ich nicht so häufig. Will auch nicht 10 Kilo zunehmen und acht wieder verlieren.
Bin natürlich gespannt wie es in den nächsten Wochen weitergeht.
Muss dazu sagen, Monohydrat bringt bei mir nichts, außer einen riesigen Kopf und der Frage, ob ich Nilpferdfleisch esse...(die sitzen den ganzen Tag im Wasser....)
Probieren geht halt manchmal doch über Studieren.
-
schön das es für Hofer funktioniert. Bin aber ziemlich sicher Creatine Mono. funktioniert bei ihm auch. Wenn er aber non-responder wäre, hätte es aber wahrscheinlich NICHT funktioniert.
Bei CEE schon.
-
was meint ihr denn mit "dickem kopf"?
schwemmt das zeug auf (wäre n hinweis auf nierenüberlastung), oder fühlt ihr euch wie nach ner sauftour?
-
dicker Kopf= aufgeschwemmt sein !
Bei mir wirkt Kre super !
-
 Zitat von teams
dicker Kopf= aufgeschwemmt sein !
er meint sicher
dicker kopf = Kopfschmerzen/Brummschädel
(so wirkt´s bei mir manchmal)
-
Woher stammen denn die Informationen, dass Cre-Alkalyn nur Crea Mono versetzt mit Natriumcarbonat ist?
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass man dafür ein Patent bekommen kann.
Es muss schon ein komplizierteres Verfahren sein, denke ich mal.
Bei mir wirken die Kapseln auch wunderbar. Besser als Mono. Nach 5 Tagen Einnahme wirken die Muskeln deutlich praller und ich bin stärker und schwerer, als vorher.
Und aufgeschwemmt bin ich auch nicht.
Von daher...
-
Genau, die Wirkung überzeugt.................