-
Ich steh ja so auf Zombie / Cannibal oder Cannibal-Zombie Filme.
Eine der geilsten Quellen für sämtliches Uncut, Eastern, Splatter, Horror und Snuff/Gore Material ist www.cyber-pirates.org, sehr guter Shop!
Da kann man stunden lang stöbern.
-
Wo du das grad erwähnst, Cannibal Holocaust ist ziemlich krank!
Auch guter Horror ist Maniac!
-
Eisenbeißer/in
Amytilville Horror !!
Man sollte dabei berücksichtigen das der Angstfaktor im Kino höher ist wenn ich den zu haus geguckt hätte wäre meine meinung vielleicht anderes.
Zombie-film.... Find ich ,,Dawn of the Dead" richtig geil. Resident Evil dagegen find ich is der bekloppteste film. KOmmt auf meine Liste für Nie wieder gucken
Edit Bester Splatter Film = Braindead
-
Meine Frage aus dem anderen Thread steht immer noch, ist der es der Film "Der verbotene Schlüssel" Wert im Kino zu sehen, oder sollte man lieber warten bis er im Free TV läuft?
Ansonsten, ich fand den Film Identity irgendwie Psycho, aber so richtig toll war er nicht...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Finale2k
Eine der geilsten Quellen für sämtliches Uncut, Eastern, Splatter, Horror und Snuff/Gore Material ist www.cyber-pirates.org, sehr guter Shop!
Da kann man stunden lang stöbern.
Sorry, aber das is ne Apotheke!!!
Wenn man gute Filme will, dann informiert man sich vorher bei DVDInside oder so und holt sich die Teile dann auf ner Börse oder bei x-juggler.
Meine Meinung...
Zombie-Filmchen mag ich auch, bei Kannibalen is das so ne Sache.
Also Cannibal Holocaust oder Eaten alive find ich irgendwo schon krasse Filme und nicht unbedingt was für nen Abend mit leichter Unterhaltung.
-
Geht so, manchmal findet man wirklich top Angebote und Filme die kaum bis gar nicht mehr zu bekommen sind.
-
75-kg-Experte/in
Scary Movie 2
mein Gott der Film war ja zum Totfürchten schlecht!
-
 Zitat von C.A.P.1
Scary Movie 2
mein Gott der Film war ja zum Totfürchten schlecht!
Naja, ich find solche Filme sind stark Stimmungsabhängig, dann ist der richtig geil, hehe.
Schlimmster Horror? Hm, was ich am krassesten fand war Ichi the Killer.
-
"JU ON" 1 und 2.
von dem ****** hatte ich ne woche lang alpträume.
-