-
amerikanischer underground rap ala suga free , westside connection...ab und zu house.
-
75-kg-Experte/in
-
Sportrevue Leser
Zum Training gibt's für mich nur eins: METAL!!
Leider läuft meist ziemlicher Kack bei uns, Pop oder Musik für Einschlafgestörte. Selten mal ein bissl old skool Hardrock.
Da hilft nur mp3 Player.
-
hallo!
wir hatten das studio bei uns neulich für ne woche dicht wegen umbau und neuausstattung. vorher lief nur viva 1 bis 2000 (geschätzt) jamba vorwärts, rückwärts, seitwärts.........
soweit alles ok studio nun blitzblank und alles neu...........
A B E R
alle lautsprecher abgehängt!!! tv weg! auf meine frage warum bekam ich als antwort das gema und gez dann zu zahlen seien. kennt sich da jemand aus?
meinen mp3 spieler hatte ich bisher noch nie dabei, weil mich das ding beim training eher nerven würde!
-
Bei uns läuft nur Müll rauf und runter. Alles was Viva usw hergibt. Ganz toll bei ner Balade einen schweren Satz BD zu machen.
Deswegen läuft bei mir das was der mp3 Player geladen hat
-
Flex Leser
Wenn Ihr Euch über die Musik beschwert, kann ich nur sagen - die Geister, die ich rief!
Ihr geht aufgrund des Preises in ein Wellnessschickimickiweicheivorzeigeausstellungs"St udio" und wundert Euch, daß keine gescheite Trainingsmusik läuft?!
Ist halt nicht massenkompatibel - gewöhnt Euch dran, wird nicht besser!
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
Ihr geht aufgrund des Preises in ein Wellnessschickimickiweicheivorzeigeausstellungs"St udio"
Wenn es doch nur am Geld liegen würde
-
bei uns läuft öfters House und das ist gut so.
-
75-kg-Experte/in
metal rulez !!!!
also bei uns läuft meistens METAL.So die alten Sachen (GnR,Metallica,e.t.c.).Und MANOWAR ist jedesmal ein OHRENSCHMAUS!!!Mhhh da kann man lecker trainieren.Unser Chef ist ein richtiger Metal-Warrior. Und das ist auch gut so......
MfG,Ronny
-
Moderator
Wir hatten jahrelang nur MTV laufen. Die allgemein einsetzende Hirnerweichung durch immer penetranter werdende Klingeltonwerbung brachte jedoch eines Tages das Fass zum Überlaufen. Es begann ein organisierter Volksaufstand, der sich vom Kummerkasten bis hin zu lautstarker Meckerei an der Theke erstreckte.
Jetzt läuft Radio, entweder SWR3 oder BigFM. Ich als Kind der 80er bin natürlich SWR3-Anhänger...... BigFM ist allerdings musikalisch mit etwas mehr Power, hat aber einen äußerst gravierenden Nachteil:
Ich trainiere immer abends, und da ist dieser DJ Barry dran, oder so ähnlich.
Dieser nervige Anglo-Amerikaner mit seinem absolut üblen Mülleimer-Deutsch geht mir sowas von gegen den Strich, da finde ich keine Worte für! Sicher, das gehört zum Image und zur Corporate Identity wegen Black Music, Rap, Hip Hop etc. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der wenn die Micros abgeschaltet sind recht astreines Deutsch spricht, ist vielleicht Halbamerikaner, und verstellt sich während seiner Sendung schön, damit das Image wieder stimmt......
Jedenfalls, auf die Dauer ist der Kerl und sein pseudocooles Ami-Gelaber genauso frustrierend, demotivierend, nervtötend, abstossend usw. wie diese elende Klingeltonwerbung!!!
Ich glaube, ich werde einen weiteren "Volksaufstand" mit organisieren müssen........
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]