-
Bin raus!
Schaffe es beruflich nicht, da mein Beruf und meine Zukunft vorgeht werde ich es dieses Jahr wohl doch nur zum Zuschauer bringen
Aber ich bleib trotzdem am Eisen und zeieh meine Ernährung weitesgehend durch. Werde vielleicht später mal wieder Pix posten.
Ich wünsche euch wirklich viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen bei euren Diäten! Stay hungry!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MrDPM
Bin raus!
Schaffe es beruflich nicht, da mein Beruf und meine Zukunft vorgeht werde ich es dieses Jahr wohl doch nur zum Zuschauer bringen
Aber ich bleib trotzdem am Eisen und zeieh meine Ernährung weitesgehend durch. Werde vielleicht später mal wieder Pix posten.
Ich wünsche euch wirklich viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen bei euren Diäten! Stay hungry!
Hallo!
Ja, das ist zwar schade, aber wenn man sich z.B. durch beruflichen und/oder privaten Stress nicht zu 100 % auf die Vorbereitung konzentrieren kann, dann ist es nur sehr schwer, seine optimale Form zu erreichen, denke ich.
Dann lieber gar nicht auf die Bühne, als nur "halbfertig", finde ich. Schließlich möchte man sich ja nicht "unter Wert" verkaufen.
Viele Grüße, MissLara
-
-
Eisenbeißer/in
aber jetzt bin ich doch überredet worden
Nicht überredet.... -überzeugt, -motiviert....
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Reisender
(WEIHNACHTSPLÄTZCHEN*!  ).
*: selbstverständlich BB-gerechte, zuckerarme, proteinhaltige Vollkornplätzchen 
Ohhhh, wie ich mich darauf freue, wenn alles vorbei ist..... hmmmm. lecker!!!!!
-
Hab mal ein par Bilder von meinem Kumpel reingesetzt. Der startet auch in Alsfeld